Switch Pokémon Legenden: Arceus

Schau dir nochmal eine echte Schneelandschaft an.

Wenn man ehrlich ist sind viele Spielelandschaften dich eh viel zu verspielt um diese ernst zu nehmen.
So wie vieles dargestellt wird ist es in Wahrheit nicht.

Eine Schneelandschaft mit krasser vegetation 🤣 unfassbar witzig wieder dieses Internet

Es geht nicht um "krasse Vegetation". Aber ja, auch in einer Schneelandschaft sieht man i.d.R. kahle Bäume, verästetele Büsche/Hecken, Matsch am Boden etc. Bei Legends sieht man einfach nur ne weiße Fläche :D
 
So wie vieles dargestellt wird ist es in Wahrheit nicht.

Weil eine kleine Insel die man fußläufig begehen kann gleichzeitig die Antarktis, eine Wüste, Feldwiesen und ein CP Dorf beherbergt so nah an der Realität ist?

Könnte man im Spiel vernünftig Bäume darstellen würde vermutlich noch ein Wald dazu kommen
 
Wozu? Es gibt keine Waldpokémon. Und deswegen gibt es auch keinen Wald :kruemel:

Verstehe, deshalb gibt es keine Wälder...... dann ist ja alles klar.
Das erste Gebiet im ersten Pokemon Spiel ist der Vertania-Wald in dem haufenweise Käferpokemon leben.
In Johto gibt es einen Wald, in Kalos, in Sinnoh, in Galar, sogar in Alola. :kruemel:


Btw, weiß ich gar nicht, ob es im neuen Pokemon keine Wälder gibt, ich hab nur noch keinen gesehen.
 
Verstehe, deshalb gibt es keine Wälder...... dann ist ja alles klar.
Das erste Gebiet im ersten Pokemon Spiel ist der Vertania-Wald in dem haufenweise Käferpokemon leben.
In Johto gibt es einen Wald, in Kalos, in Sinnoh, in Galar, sogar in Alola. :kruemel:


Btw, weiß ich gar nicht, ob es im neuen Pokemon keine Wälder gibt.
Wo es keine Bäume gibt kann es auch keinen Wald geben….es sei denn man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :coolface:
 
all-new-status-conditions-revealed-in-huge-pokemon-legends-arceus-leak_61ee44e2d030b-840x400.jpeg
 
Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich das grafisch ansiedeln würde.

Für PS2 definitiv zu scharf und zu "sauber".

Für PS3 fände ich die Texturen im Hintergrund zu matschig und die Bäume zu... grob?

Unterm Strich einer Marke der Größe von Pokémon auf jeden Fall unwürdig.

Aber es soll ja "trotzdem" sehr viel Spaß machen und das ist die Hauptsache. Eine zeitgemäßere Optik würde es allerdings auch nicht schlechter machen.
 
Toll, hab jetzt einen Spoiler gesehen. Ich möchte am liebsten die Zeit zurückdrehen. :shakehead:
 
Ich hab nicht behauptet, dass es keine Bäume gibt nur dass man in solchen Landschaften eben keinen Wald erwarten sollte und man das nicht der "schlechten" Grafik in die Schuhe trollen kann.
Nein hast du nicht :awesome:

Aber dafür stellst du nen neuen Rekord auf, glaub ich. Du bist offensichtlich bald öfter verwirrt als @Revil Chan und das ist schon ne Kunst :coolface:
 
Zurück
Top Bottom