Switch PokĂ©mon Legenden: Arceus

Die KasperleđŸ€Ą da oben die zitiert wurden ignoriere ich mal.

Aber ich finde und bleibe auch dabei dass viele immer und immer wieder sich dich optik sowohl positiv als auch negativ blenden lassen.

Gaming ist so viel mehr.
Das ist vollkommen richtig bedeutet aber NICHT das man sich modernen Techniken oder Standards verschließen muss!
Ich hatte eigentlich nicht vor PokĂ©mon Arceus zu holen die neuesten Anspielberichte zeigen aber das es Gamefreak SCHEINBAR geschafft hat es doch auf eine neue Ebene zu hieven und das ohne große technische Rafinesse und genau das ist die Kunst! Allerdings hat Nintendo auch genug Defizite und dazu gehört die N64 Emulation.
 
Ich glaube niemand hier erwartet Ps5 Grafik... Aber als First Party entwickler, sollte es doch machbar sein, Standard zu erreichen, die schon 2017 erreicht wurden. Ich finde die Pokemon Spiele einfach nur mega hÀsslich, wenn man es mit xenoblade 2, Mario Odyssey oder Breath of the wild vergleichen.
 
Ich warte bis noch die richtigen Tests kommen. Bin noch sehr, sehr skeptisch.
Schwert und Schild war schon mies. Die mĂŒssen mich schon ĂŒberzeugen
 
Ich glaube niemand hier erwartet Ps5 Grafik... Aber als First Party entwickler, sollte es doch machbar sein, Standard zu erreichen, die schon 2017 erreicht wurden. Ich finde die Pokemon Spiele einfach nur mega hÀsslich, wenn man es mit xenoblade 2, Mario Odyssey oder Breath of the wild vergleichen.
Und bei diesen First Party Titel regt man sich wiederum wieder auf, dass die Entwicklung eine halbe Ewigkeit dauert. Was denn nun?
 
Ratet mal woran das liegt.
Weil er so gĂŒtig ist und sich aufopfert aufzuzeigen wie schlecht das Spiel ist? Mal ehrlich, wenn man kein Bock hat sollte man es unterlassen zu spielen. Aber dann schmeckt das Geld dann doch zu sehr.

Ich freue mich auf Spiel aber social Media ist gerade zu anstrengend, weil es alle auf zwang schlecht reden mĂŒssen als hĂ€tten sie nichts besseres im Leben zu tun und wenn nicht mindestens 3 Tweets am Tag abgesetzt werden bekommt man Schnappatmung.

Und dessen reaktion als das Spiel gute Wertungen bekommt: "Völlig unverdient! Als hÀtten sie das Rad neu erfunden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis noch die richtigen Tests kommen. Bin noch sehr, sehr skeptisch.
Schwert und Schild war schon mies. Die mĂŒssen mich schon ĂŒberzeugen
Niemand muss dich ĂŒberzeugen. Wer wie du Farm Together spielt und es sogar platiniert hat, kann die QualitĂ€t eines PokĂ©mon gar nicht erkennen :nix:
Schwert und Schild waren tolle Spiele.
 
Nein. Weil es da draußen tatsĂ€chlich Menschen gibt, die noch dĂŒmmer sind und so einen Rotz auch noch anschauen.

Hatte mal seine Reaktion zur Metroid Dread AnkĂŒndigung gesehen. Als der Titel "Metroid 5" eingeblendet wurde, meinte er verwundert: "Wie jetzt? Die ĂŒberspringen jetzt Teil 4 und bringen gleich den 5. Teil? :lol2:
 
Hatte mal seine Reaktion zur Metroid Dread AnkĂŒndigung gesehen. Als der Titel "Metroid 5" eingeblendet wurde, meinte er verwundert: "Wie jetzt? Die ĂŒberspringen jetzt Teil 4 und bringen gleich den 5. Teil? :lol2:
Glaub mir, da war er nicht alleine. GefĂŒhlt das halbe Internet wusste nichts mit Metroid 5 anzufangen. :coolface:
 
Nein. Weil es da draußen tatsĂ€chlich Menschen gibt, die noch dĂŒmmer sind und so einen Rotz auch noch anschauen.
Ich habe nichts gegen die Leute, die sich sowas zum abschalten reinziehen. Finde es eher fragwĂŒrdig Videos davon zu machen, wenn man es offensichtlich nicht mag. Ich mein ok, es ist sein Beruf aber man sollte schon etwas hinter dem stehen.
 
Hast wohl ne stunde oder so gespielt und dann aufgehört. Anders kann ich mir das nich erklÀren, wenns kein trollkommentar ist.

Oder kannst du genauer anfĂŒhren, was daran so mies gewesen sein soll? (Ich hoffe, da kommt dann mehr als grafik...)
Hab es durch gespielt. Hab ca 25 Stunden gebraucht. Also viel zu kurz. Und viel zu leicht. Arena haben 0 AtmosphÀre, weil textboxen. Nicht mal gejubel.
Keine richtigen Höhlen. Alle Gebiete recht klein.
Im Spiel gibt's keine Herausforderung.
Hoffe das reicht erstmal. Ich kann aber noch weiter erzÀhlen.
 
Hab es durch gespielt. Hab ca 25 Stunden gebraucht. Also viel zu kurz. Und viel zu leicht. Arena haben 0 AtmosphÀre, weil textboxen. Nicht mal gejubel.
Keine richtigen Höhlen. Alle Gebiete recht klein.
Im Spiel gibt's keine Herausforderung.
Hoffe das reicht erstmal. Ich kann aber noch weiter erzÀhlen.
Klingt nach pokemon, wie es eben ist ^^ nur negativ formuliert.

Man kann locker 100h+ reinstecken, wenn man es will. Auch ohne die recht guten dlcs dazu.


Egal... hier is ja der arceus thread.
 
ZurĂŒck
Top Bottom