Switch Pokémon Legenden: Arceus

Meine Version kommt per DHL am 28.
Ich kenne aber auch schon jemanden, der fleißig am zocken ist....mit seiner "speziellen" Switch :hmpf:

Ich kaufe das irgendwann mal für die Kids, aber erstmal haben Kirby und dann Lego Star Wars Vorrang wegen Coop Multiplayer.

Ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft :D

Bei den Remakes gabs ja auch Figur, die werden inzwischen auch ziemlich teuer auf ebay verkauft, aber vielleicht ist das ja eine Alternative.

wenn ich mir dieses video anschaue bin ich echt kurz vor dem kotzen wie schlecht das ausschaut, nicht nur die grafik allein. da sind irgendwo vereinzelnt ein paar wenige bäume, die zudem alle genau gleich ausschauen, hier und da ein stein und hier und da ein einzelnes irgendwo random hingesetztes pokemon. warum laufen die pokemon immer alleine herum? nie im rudel oder so? wtf.
ich erkenne null vegetation, null leben, es ist furchtbar hässlich, was zur hölle ist da los.

ich hab echt bock auf ein geiles open world pokemon mit neuen ideen. aber das da....das ist eine tech demo fürs n64 ohne inhalt.

Totaler Unsinn und blanker hate.
Daran stimmt gar nichts.

Die Kasperle🤡 da oben die zitiert wurden ignoriere ich mal.

Aber ich finde und bleibe auch dabei dass viele immer und immer wieder sich dich optik sowohl positiv als auch negativ blenden lassen.

Gaming ist so viel mehr.

Zurück
Top Bottom