Switch Pokémon Legenden: Arceus

Das mit dem online ding ist sehr interessant, gibg man doch von einem absoluten offline pokemon aus

Nur für pokemon bank werden die so was soch kaum implementiert haben...?
 
Ein Kumpel hat das Spiel nun und nach den ersten zwei Stunden sagt er, dass es "das beste Pokemon-Spiel ist, welches je entwickelt wurde." Keine Ahnung woher er es hat. In den Trailern wirkte das Gameplay schon flüssig, bei ihm hat man gesehen, dass es ohne viele störende Animationen auskommt, die das Gameplay ausbremsen. Zum Beispiel ist er an einem Baum vorbeigelaufen, warf einen Pokeball darauf, um ihn abzuernten, dreht sich aber gleichzeitig um und bekämpft im nächsten Moment ein Pokemon. Smooth!
 
Ein Kumpel hat das Spiel nun und nach den ersten zwei Stunden sagt er, dass es "das beste Pokemon-Spiel ist, welches je entwickelt wurde." Keine Ahnung woher er es hat. In den Trailern wirkte das Gameplay schon flüssig, bei ihm hat man gesehen, dass es ohne viele störende Animationen auskommt, die das Gameplay ausbremsen. Zum Beispiel ist er an einem Baum vorbeigelaufen, warf einen Pokeball darauf, um ihn abzuernten, dreht sich aber gleichzeitig um und bekämpft im nächsten Moment ein Pokemon. Smooth!
meine Oma hat das Spiel auch und in den ersten 40 Stunden ist sie leider alle 10 Minuten eingeschlafen. Jetzt schaut sie wieder QVC :coolface:

nicht ernst nehmen, aber konnte nicht widerstehen :knuffel:
 
Man kann während der Kämpfe laufen und auch von Attacken getroffen werden


Dieser flüssige Übergang von Oberwelt in Kämpfe muss einfach bleiben in Gen. 9...

Hab mir auch schon paar Videos angeschaut ohne mich richtig zu spoilern. Das mit dem Übergang ist wirklich klasse, aber ich wüsste nicht wie man das mit "Zufallsbegegnungen" vereinbaren könnte. Vielleicht einfach ein Pokemon aus nem Busch oder so springen lassen.... Natürlich muss es auch keine Zufallsbegegnungen geben wenn die Welt insgesamt gut designed ist. (Ich mag es einfach, wenn man nicht direkt alles sehen kann)

Bin echt gespannt wie motivierend es sein wird. Hab mir genug angeschaut so dass ich skeptisch optimistisch bin. Ich erwarte kein absolutes Highlight aber ein gutes Abenteuer, dessen Stärken man vielleicht in zukünftigen Main-Teilen wiedersehen wird.
 
Bloß nicht - rundenbasiert bitte bei der nächsten gen…
Ist es ja in Arceus auch noch... Irgendwie... Ich will es auch definitiv rundenbasiert. In Arceus ist das irgendwie alles miteinander vermischt und es gibt irgendwie mit ausweichen dann auch mit rumstehen... Keine Ahnung....

Aber dieser direkte Übergang ohne Wechsel in einen extra Kampfbildschirm ist schon echt schick. Einfach Pokemon herbeirufen und kämpfen lassen.
 
Bin mal auf die Wertungen westlicher Magazine und Spieler gespannt :)
 
Sprach der, der vorhin noch meinte, dass die 97% wertung eines spieles eindeutig dafür spricht, dass es das beste spiel 2021 war :coolface:


@topic

Freut mich sehr. Bin sehr gespannt darauf. Halte mich so gut es geht von spoilern fern, aber das spiel scheint einiges mehr zu bieten, als das marketing einen hat glauben lasse xD
 
Sprach der, der vorhin noch meinte, dass die 97% wertung eines spieles eindeutig dafür spricht, dass es das beste spiel 2021 war :coolface:

Die Wertung bestätigt nur meine Meinung und nicht andersrum. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.

Pokémon werde ich auch nicht spielen, wenn es 100 bekommt. Aus dem Alter bin ich einfach raus. Für meine Kinder werde ich es aber natürlich trotzdem kaufen. Kinder lieben Pokémon.
 
Zurück
Top Bottom