Switch Pokémon Legenden: Arceus


Oh man das wird wohl das schlimmste Pokemon aller Zeiten :( aber dennoch freue ich mich irgendwie auf den Neustart ^^
wenn ich mir dieses video anschaue bin ich echt kurz vor dem kotzen wie schlecht das ausschaut, nicht nur die grafik allein. da sind irgendwo vereinzelnt ein paar wenige bäume, die zudem alle genau gleich ausschauen, hier und da ein stein und hier und da ein einzelnes irgendwo random hingesetztes pokemon. warum laufen die pokemon immer alleine herum? nie im rudel oder so? wtf.
ich erkenne null vegetation, null leben, es ist furchtbar hässlich, was zur hölle ist da los.

ich hab echt bock auf ein geiles open world pokemon mit neuen ideen. aber das da....das ist eine tech demo fürs n64 ohne inhalt.
 
Aber Mal ernsthaft, findest du sowas wirklich ok?

Pok--mon-Legends--Arceus-Will-Be-Missing-A-Major-Series-Mechanic.jpg

Sieht doch richtig hübsch aus :kruemel:
 
wenn ich mir dieses video anschaue bin ich echt kurz vor dem kotzen wie schlecht das ausschaut, nicht nur die grafik allein. da sind irgendwo vereinzelnt ein paar wenige bäume, die zudem alle genau gleich ausschauen, hier und da ein stein und hier und da ein einzelnes irgendwo random hingesetztes pokemon. warum laufen die pokemon immer alleine herum? nie im rudel oder so? wtf.
ich erkenne null vegetation, null leben, es ist furchtbar hässlich, was zur hölle ist da los.

ich hab echt bock auf ein geiles open world pokemon mit neuen ideen. aber das da....das ist eine tech demo fürs n64 ohne inhalt.
In diesem Trailer ist halt auch nichts zu sehen. In anderen Trailern sieht man mehr liebe zum Detail bspw. dreht sich ein Pokemon erschrocken um als sein Kollege von dem Spieler gefangen wird usw.
Vor allem nice Headline der Gamepro. Schonmal die Leser antrainieren auf was sie zu achten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch absolut nichts mit technischem Know-how zu tun, wenn die sich selbst nur so kurze Entwicklungszeiträume gewähren.

Jepp. Wie gesagt, gerade hier bei Legends ist es komplett unverständlich, wieso sie das jetzt unbedingt schon auf Teufel komm raus im Januar bringen müssen. Sie hätte das auch bequem ein halbes Jahr später veröffentlichen und die Zeit für ordentlich Polishing/Optimierung nutzen können. Macht vom Timing her imo keinen großartigen Sinn dieser Januar-Termin.
 
Das Marketing ist eigentlich komplett für die Tonne wenn man sich mal anschaut was man bislang alles vorenthalten hat.
Leaks sind klasse.
 
Zurück
Top Bottom