Switch Pokémon Legenden: Arceus

joa ich bin zufrieden. vor allem wenn man bedenkt wie der direkte vorgänger aussieht

pokemon-sword-shield-3.jpg

Die Verbesserungen sieht man ja ganz eindeutig, keine Ahnung, wie man soooo krass enttäuscht sein kann. Ich weiß echt nicht, wie überzogen Erwartungen sein können. Ich erwarte auch nicht, dass VW plötzlich einen Familienwagen mit 600 PS auf den Markt bringt, wenn vorher nur Polo und sowas am Start waren.
 

Oh man das wird wohl das schlimmste Pokemon aller Zeiten :( aber dennoch freue ich mich irgendwie auf den Neustart ^^
Wird schon. Bis zum Release ist ja noch Zeit um das Spiel ordentlich zu polishen und die Welt mit irgendwas zu füllen :coolface:
 
Bin gespannt. Botw war ja auch leer und trotzdem ein geiles Spiel. :kruemel:
Ich kann für mich aber auch nicht einordnen, ob mir das Konzept taugt und ob es überhaupt auf geht oder nicht. Deshalb mal die Reviews abwarten. Viel schlimmer als die Vorgänger kann es ja auch nicht werden 👍
 
Ist es ein Spoiler zu schreiben, dass PKMN
Trainer Kämpfe vorkommen
?
Weil davon hatten wir noch gar nichts gesehen. Nur halt das Monster Hunter like Gameplay.
 
Ist es ein Spoiler zu schreiben, dass PKMN
Trainer Kämpfe vorkommen
?
Weil davon hatten wir noch gar nichts gesehen. Nur halt das Monster Hunter like Gameplay.
Das wir das noch nicht richtig gesehen haben macht ja an sich nochmal skeptisch :coolface:
 
Naja, Mal ernsthaft das Gameplay kann ja immer noch super werden, aber die Grafik ist meiner Meinung nach nicht Mal ansatzweise an "ok" das Spiel sieht wie ein ps2 Spiel aus. Und das ist bei weitem keine Übertreibung :ugly:
Du solltest nochmal die ps2 anschließen
Keeeine übertreibung..neeeeee ;)


sddefault.jpg
 
Die Verbesserungen sieht man ja ganz eindeutig, keine Ahnung, wie man soooo krass enttäuscht sein kann. Ich weiß echt nicht, wie überzogen Erwartungen sein können. Ich erwarte auch nicht, dass VW plötzlich einen Familienwagen mit 600 PS auf den Markt bringt, wenn vorher nur Polo und sowas am Start waren.

Erwartungen kann man an jeden Entwickler stellen. Auch von Gamefreak kann man mal erwarten das die sich mehr Mühe geben in gewissen Bereichen.
 
Naja irgendwo kommt die kurze Entwicklungszeit dann auch wie ein Boomerang zurück. In Pokemon Maßstäben würde ich die Grafik aber auch als ok bezeichnen.

War die letzten 25 Jahre Schnuppe also warum jetzt ein Drama machen?
 
eben... zB Undertale oder Dark Souls Remastered haben auch ne schlechte Optik, sind aber trotzdem imo gute Spiele :)
 
Am Strand erkennt man doch noch mit am besten den Stil den sie fahren wollen. Diese alten japanischen Zeichenstil. Da sind die Gräser auch so ähnlich gezeichnet. Da gibt es andere Stellen die deutlich schlechter aussehen, z.B. weil sie warum auch immer reflektieren.
 
Zurück
Top Bottom