LuckyJack
L11: Insane
Eigentlich war ich auch eher skeptisch, aber nach diversen Berichten bin ich stark geneigt doch noch zuzuschlagen - wäre genau das Richtige zur Entspannung vor Elden Ring.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon Wahnsinn was die nächsten Monate für ein Feuerwerk abgebrannt wird! ….und ich glaube das war es 2022 noch nicht.Eigentlich war ich auch eher skeptisch, aber nach diversen Berichten bin ich stark geneigt doch noch zuzuschlagen - wäre eigentlich genau das Richtige zur Entspannung vor Elden Ring.
Zumindest scheinen relativ viele Leute, die bereits zocken, positiv gestimmt zu sein.Bin jetzt nicht auf den neuesten Stand. Aber wenn GF hier doch widererwartend abgeliefert haben sollte, überlege ich es mir noch zu bestellen und kann über diese grafische Frechheit hinwegsehen. Aber noch glaube ich da nicht dran.
Ich konnte bisher über die grafischen
Mängel hinwegsehen, aber das Schneegebiet geht Mal gar nicht. Man sieht Weit und breit nur grau weißen Matsch und es fehlt die Vegetation um das zu kaschieren
So ist das eben. Wenn Schnee liegt, sieht man eher weniger Gras
Vegetation ist kein Synonym für Gras
Also spielt arceus an einem lebensfeindlichen ort?In der Antarktis stehen auch nicht wirklich viele Bäume
Offensichtlich, sonst sähe es nicht so kahl ausAlso spielt arceus an einem lebensfeindlichen ort?
Also spielt arceus an einem lebensfeindlichen ort?
Leider erklärt es nur nicht deine schlechten troll kommentare mit nicht vorhandener logikDas erklärt ja auch, warum es da bisher keinen Pokédex gab.
Leider erklärt es nur nicht deine schlechten troll kommentare mit nichr vorhandenwe logik
Auch Eislandschaften können in Videospielen schön und detailiert gestaltet sein - nichts davon ist in Legends zu sehen. Die Eiswelt dort sieht aus, als hätte man das als Alphabuild in nem Leveleditor schnell zusammen gebastelt.
Es gibt wirklich viele Spiele mit ner sehr schönen Schneelandschaft. Pokemon ist kein Spiel davon. Fakt.Schau dir nochmal eine echte Schneelandschaft an.
Wenn man ehrlich ist sind viele Spielelandschaften dich eh viel zu verspielt um diese ernst zu nehmen.
So wie vieles dargestellt wird ist es in Wahrheit nicht.
Eine Schneelandschaft mit krasser vegetation unfassbar witzig wieder dieses Internet
Wie ihr euch scheinbar alle fleißig spoilert
Ich bleibe standhaft und schaue mir nix bis Freitag an.