Switch Pokémon Legenden: Arceus

Ich liebe Glurak bin aber froh darüber, dass es nicht dabei ist, so ist man dazu gezwungen, ein bisschen zu rotieren :D
 
Hatte eigentlich mit einem Day-One Kauf geliebäugelt, aber nachdem ich mir jetzt mal etwas ausführlicher Videomaterial angeschaut habe, verzichtete ich erstmal. Anfangs dachte ich ja der Artstyle würde es schon noch reißen, aber dass was ich jetzt so vom Spiel gesehen habe, reizt mich jetzt nicht wirklich mehr, bzw schreckt mich sogar regelrecht ab.
Werde mich erst mal weiter um meinen Pile of Shame kümmern und das Spiel später irgendwann mal im Angebot kaufen, damit ich es zumindest mal gespielt habe.
Allen Anderen natürlich viel Spaß. :)
 
86er Meta wow damit hab Ich wirklich nicht gerechnet und dann noch als Spinoff.

Werd Ich mir vielleicht dann doch noch holen wenn Ich irgendwann mit Leuchtende Perle durch bin :kruemel:
 
Hatte eigentlich mit einem Day-One Kauf geliebäugelt, aber nachdem ich mir jetzt mal etwas ausführlicher Videomaterial angeschaut habe, verzichtete ich erstmal. Anfangs dachte ich ja der Artstyle würde es schon noch reißen, aber dass was ich jetzt so vom Spiel gesehen habe, reizt mich jetzt nicht wirklich mehr, bzw schreckt mich sogar regelrecht ab.
Werde mich erst mal weiter um meinen Pile of Shame kümmern und das Spiel später irgendwann mal im Angebot kaufen, damit ich es zumindest mal gespielt habe.
Allen Anderen natürlich viel Spaß. :)
Du verpasst was.
 
Vielleicht wird Glurak ja besonders hervorgehoben in dem Spiel und wurde aus Spoilergründen nicht gezeigt. Sonst vielleicht noch DLC. Gibt es da eigentlich schon Pläne?
 
Vielleicht wird Glurak ja besonders hervorgehoben in dem Spiel und wurde aus Spoilergründen nicht gezeigt. Sonst vielleicht noch DLC. Gibt es da eigentlich schon Pläne?
Da der Pokédex bereits geleakt ist, kann man sagen, dass es kein Glurak geben wird. Glurak hat aber auch erstmal genug Aufmerksamkeit bekommen.

Es gibt mehrere Leute, die behaupten, dass dieses Jahr bereits die 9. Generation erscheinen wird und es auch keinen DLC für Arceus geben soll.
 
Jop, das Spiel ist hässlich wie die Nacht, aber es macht wirklich Spaß.
Vielleicht fließt in den Nachfolger mehr Budget, das Spiel wirkt wie ein sehr gelungener Feldtest (Zumindest bis zum ersten "Boss", weiter bin ich ja nicht gekommen)
Boss, es gibt Bosse im Spiel ? Einfach so in der Steppe oder Dungeon ?
 
Schon, aber es ist halt ein tatsächlich gutes Spiel.
Glaube ich dir doch auch.
Nur hätte ich eigentlich sowieso keine Zeit für (müsste es sonst irgendwie dazwischen quetschen), was sich aber Aufgrund des technischen Eindrucks, den ich von dem Spiel habe, erledigt hat.
 
Hä? Man hat doch schon bestätigt, dass man Legends auch nach dem Release weiter unterstützen will mit Updates etc. Oder verwechsel ich das gerade?
 
Zurück
Top Bottom