Switch Pokémon Legenden: Arceus

Wenigstens auf Zelda Niveau sollte es sein und zelda ist ein Wiiu Spiel, also zumindest dafür wurde es entwickelt und dann auf die switch portiert.

Wenigstens? BotW ist bis heute unerreicht und immernoch einfach atemberaubend schön. Warum sollte dann ausgerechnet ein Pokémon, was ohnehin auf einen sehr simplen Look wie der Anime abzielt, das noch übertreffen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Als pokemon Fan der ersten Stunde werde ich leider immer noch nicht damit warm. Muss vielleicht mal auf paar previews oder reviews warten.

Wenigstens auf Zelda Niveau sollte es sein und zelda ist ein Wiiu Spiel, also zumindest dafür wurde es entwickelt und dann auf die switch portiert.
Zelda ist ein Wii U und ein Switch spiel und wurde für beides entwickelt. "Portiert" kann man nur sagen, wenn es >vorher< ein Wii U Release gab. Gab es nicht.
Man hat das Spiel am PC entwickelt und dann für jeweilige Konsolen angepasst. Ob das eine vorher fertig war ist irrelevant.

Ich freue mich jedenfalls auf Legenden. :)

Breath of the Wild ist ein Cross-Gen Titel, da es ja gleichzeitig für WiiU und Switch erschien :ol:

Immer noch diese Diskussion über die Grafik?

Ich freue mich mega auf das Spiel, denn vieles was schon gezeigt wurde klingt cool.
Ich werde es schön gemühtlich zocken, die aufgaben nachgehen und den Dex füllen.

Ich würde vermuten im Handheld Modus sieht das dann ganz nett aus. Was mich aber bei den meisten Switch Spielen nervt ist der docked Modus, weil das Bild aufgrund der Auflösung immer viel zu unscharf ist. Für mich ist das das wichtigste Kriterium, viele Switch Spiele würden viel besser aussehen, wenn das Bild scharf wäre.

Die Bodentexturen sind wirklich schlimm... Man man.

Trotzdem habe ich an diesem Teil mehr Interesse als an den Diamant/Perl-Remakes. Wird sehr darauf ankommen, wird spaßig das neue Gameplay in der Wildnis und beim Fangen wird. Immerhin wird mal etwas verändert.
Endlich mal jemand, der das mit den miesen Texturen nicht leugnet xD

Denke mal, dass Arceus definitiv eines der Spiele sein wird, die man nur im HH Mode spielen sollte, weil es da nicht so auffällt.

Da gibt es nicht wirklich viel zu leugnen :D
Das spiel sieht teilweise absolut schlecht aus selbst für ein Switch Game.....
Trotzdem habe ich interesse an dem neuen Prinzip mal sehen was die sich da ausgedacht habe.

Endlich mal jemand, der das mit den miesen Texturen nicht leugnet xD

Denke mal, dass Arceus definitiv eines der Spiele sein wird, die man nur im HH Mode spielen sollte, weil es da nicht so auffällt.

Ne, wird auf dem 65er gespielt :p

Habe es mir jetzt doch vorbestellt, lange überlegt, aber das Spielerische hat mich neugierig gemacht und doch überzeugt.

Optik interessiert mich nicht, Spiel muss Spaß machen und Gameplay muss überzeugen.

Wieso muss ich bei solchen Trailern immer an "Honest Game Trailer" denken. 🤣

Zurück
Top Bottom