Switch Pokémon Legenden: Arceus

Ich kenne zwar Lego City Undercover nur von der Switch, aber alleine die Performance da ist jenseits von Gut und Böse. Läuft das auf der WiiU denn besser?

Ich habe es nur auf der WiiU gespielt, da war die Performance voll okay. Gab in manchen Szenen kleine Slowdowns, aber sonst war alles top.

By the way: Hier glaubt doch niemand wirklich, dass es bei Legends KEINE Framerateprobleme geben wird, oder? Die gab es ja selbst bei Lets Go oder Sw/Sh.
 
Würde mich eher stark wundern, wenn es KEINE Framerateprobleme gibt. Gehört doch schon seit Ewigkeiten zu den Standard-Features eines Pokèmonspiels :coolface:
 
Nein. Eher das BotW auch seine hässlichen Stellen hat, sie allerdings mit seinem Gras und vorallem dem Nebel besser versteckt.

Naja,

1. Selbst das Bild, was du jetzt rausgesucht hast, sieht nochmal hübscher/organischer aus als der Anfangsshot von Legends
2. BotW2 ist fünf Jahre älter als Legends und zudem eigentlich für die Vorgängerhardware entwickelt.
 
Dann bezweifle ich aber sehr, dass die WiiU Version von Undercover besser ausschaut als ein Arceus. Sowohl grafisch, als auch von der Performance.

Also ich habs letzte Woche nochmal für einige Tage rausgekramt und gezockt für die WiiU - und ich finde schon, dass Undercover immer noch recht hübsch aussieht und gut läuft. Sowohl die Abschnitte die direkt in der Stadt spielen als auch in den kleinen "Naturzonen" drumherum. Im direkten Vergleich finde ich es hübscher und performanter als Legends. Kann aber tatsächlich sein, dass vor allem das bessere Welten-/Leveldesign bei Undercover einfach nur der Knackpunkt ist.
 
Naja über besser und schlechter ließe sich streiten. Pokémon sieht eben aus wie Pokémon und Lego wie Lego. Denke beide Spiele haben den Look, den sie erreichen wollten gut getroffen.

Du sprichst immer von "Look", aber darum geht es gar nicht. Der Look von Legends ist absolut in Ordnung. Aber die Welt sieht halt komplett leer und sterril aus. In manchen Szenen sieht man einfach nur kahle und leere Flächen im Hintergrund, das sieht alles so leblos aus. Das ist eher das, was ich mit "Weltendesign" kritisiere.
 
Also ich habs letzte Woche nochmal für einige Tage rausgekramt und gezockt für die WiiU - und ich finde schon, dass Undercover immer noch recht hübsch aussieht und gut läuft. Sowohl die Abschnitte die direkt in der Stadt spielen als auch in den kleinen "Naturzonen" drumherum. Im direkten Vergleich finde ich es hübscher und performanter als Legends. Kann aber tatsächlich sein, dass vor allem das bessere Welten-/Leveldesign bei Undercover einfach nur der Knackpunkt ist.
Nicht falsch verstehen, ich mag Undercover auch sehr gerne und habe es zusammen mit meiner Tochter zweimal durchgespielt auf der Switch.
Als ich es vor ein paar Wochen mal wieder gestartet hatte, ist mir aber gleich wieder die nicht so optimal laufende Performance aufgefallen. An sowas gewöhne ich mich aber in den meisten Fällen recht schnell wieder dran, war bei BotW ähnlich, nachdem ich Skyward Sword für Switch durchgespielt hatte.
 
Du sprichst immer von "Look", aber darum geht es gar nicht. Der Look von Legends ist absolut in Ordnung. Aber die Welt sieht halt komplett leer und sterril aus. In manchen Szenen sieht man einfach nur kahle und leere Flächen im Hintergrund, das sieht alles so leblos aus. Das ist eher das, was ich mit "Weltendesign" kritisiere.
Das kann sein, will ich auch nicht bestreiten, aber genau das hat man lange Zeit auch über Breath of the Wild gesagt. Da sollten wir einfach mal die ersten Berichte abwarten.
 
Du sprichst immer von "Look", aber darum geht es gar nicht. Der Look von Legends ist absolut in Ordnung. Aber die Welt sieht halt komplett leer und sterril aus. In manchen Szenen sieht man einfach nur kahle und leere Flächen im Hintergrund, das sieht alles so leblos aus. Das ist eher das, was ich mit "Weltendesign" kritisiere.

Es ist ja auch kein Open World Spiel wie BotW, was von der Spielwelt lebt sondern immernoch ein klassisches Pokémon, wo sowas auf des Gameplay eh keinen Einfluss hat.

Im Trailer fand ich das auch gar nicht mal so kahl und leblos. Vllt erst mal selbst spielen...

Meine "Großer" freut sich jedenfalls schon extrem drauf.
 

Japanischer Overview Trailer

:banderas:
ach du heilige....die haben echt nichts "verbessert" bekommen und es sieht noch immer unglaublich hässlich aus, das gibts doch nicht. alleine bei den Bodentexturen muss ich fast kotzen. die copy und paste Bäume sind immer noch am start. die pokemon animationen sind immer noch aus ps1 zeiten :D :D :D alter. scheißeeeeee.
das gameplay und das andere drumherum muss so mega gut sein um das wett machen zu können, dass was ich aber sehe sieht meeh aus, ich bezweifle dieses pokemon projekt stakt an.

hab jetzt mehrmals das video an verschieden stellen gestoppt, am Strand...in der Luft mit dem Flugpokemon...auf einem Bergahng...
ich frage mich wirklich wie so ein desolates Ergebnis bei so einer starken Marke durchgehen kann.
 
Zumindest die ganzen "da wird sich grafisch noch so einiges bis zum Release ändern" Sprüche waren mal wieder nur Bullshit :awesome:
Von Grafik her braucht man gar nix mehr von Pokémon erwarten. Ich hoffe einfach nur, dass der neue Ansatz im Gameplay überzeugen kann.
 
Zwischen dem ersten Trailer von vor 11 Monaten und dem neuen liegen teilweise schon Welten. Alleine schon, dass Pokémon sich nicht mehr mit 10 FPS durch die Gegend bewegen…
 
Teilweise sieht es halt auch super aus:

po13.gif


pp18.gif


Post in thread 'Pokémon Legends: Arceus - Overview Trailer' https://www.resetera.com/threads/pokémon-legends-arceus-overview-trailer.536264/post-79869773
 
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