Switch Pokémon Legenden: Arceus

Alles ?!
Es sieht nach einer langweiligen Open World aus. Die nicht mal gut aussieht.
Man weiß noch viel zu wenig. Bisher sieht es so aus, Viele Pokemon werden in einer Open World gesetzt. Fertig.

Das ist ja auch kein Open World Spiel sondern Pokémon. Das muss so sein.

Genau so hätte ich mir ein Pokémon damals vorgestellt als ich ROT gespielt hatte. Inzwischen bin ich natürlich aus dem Pokémon Alter raus, aber was ich so von Kollegen oder Verwandten mit Kindern im Pokémon Alter so höre, scheinen die alle extrem begeistert davon zu sein und können es kaum erwarten das endlich zu spielen.

Das ist ja auch kein Open World Spiel sondern Pokémon. Das muss so sein.

Genau so hätte ich mir ein Pokémon damals vorgestellt als ich ROT gespielt hatte. Inzwischen bin ich natürlich aus dem Pokémon Alter raus, aber was ich so von Kollegen oder Verwandten mit Kindern im Pokémon Alter so höre, scheinen die alle extrem begeistert davon zu sein und können es kaum erwarten das endlich zu spielen.
Pokemon ist nicht nur für Kinder 👍
Und wen es dir reicht, hast du nie ein Pokemon Spiel gespielt

Laut EmilyRogers, hat übrigens Monolith bei dem Spiel mitgeholfen.

Das sieht echt viel besser als erwartet/ erhofft aus. Ein Fest für alle Pokémon Fans da draußen.

Alleine schon der erste Shot :D Da sieht ja Fortnite besser aus.

BotW_East_Hyrule_Castle.png

Ach come on Jungs. Ich freue mich ja auch auf das Spiel und werde es mir auch zeitnah holen. Aber manche Szenen aus dem Trailer sehen wirklich noch ziemlich mies aus. Hat wie gesagt teilweise was von Alpha Build. Das kann man dann - bei aller Vorfreude - schon auch mal zugeben ;)

Ist jetzt nicht die schönste Spielewelt die es so gibt aber wir wäre es auch wichtiger das die Pokemon glaubhaft positioniert sind und halbwegs sinnvoll in der Welt eingebunden werden. So wie die Safari-Zonen in Schwert und Schild sollte es nicht sein da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ansonsten sieht das Kämpfen ja schon gut aus und die Pokemon an sich wirken auch ganz hübsch aus. Wird schon Spaß machen , hoffe ich.

Unpopular Opinion: Wenigstens sieht man Pokémon-Legenden: Arceus an, dass es sich um ein Spiel handelt, da schrecken muss die viel zu realistischen Simulationen auf anderen Konsolen eher ab als Optik, die etwas aus der Zeit gefallen ist.

Zurück
Top Bottom