Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, es gibt wohl doch noch größere technische Schritte, sieht ja mittlerweile deutlich besser aus
Reden aber keine Ahnung haben.Was schlichtweg nicht wahr ist…
man kann ja meckern aber sollte keine Lügen verbreiten
Ehrlich denen gehört das Recht aufs entwickeln entzogen und allesamt hinter Gittern gesteckt
Die Art-Direction in Pokepark wirkt auch nicht so out-of-place wie in Legend Arceus
Find's eh recht interessant, dass der Tenor hier so verdammt negativ ist.Pokemon hat mittlerweile eine extrem toxische laute Minderheit die Diskussionen im Internet über Pokemon einfach nicht mehr spaßig machen.
Fängt aber halt auch schon mit PokemonTubern an die damit einfach Klicks machen. Das es aber nicht die allgemeine Stimmung widerspiegelt zeigen ja allein die Verkaufszahlen.
Ich freue mich auf Legends, finde es sieht nachdem spannendsten Pokemon Spiel seit Jahren aus und nur, weil es jetzt technisch nicht das beste und schönste Spiel ist, lass ich mir die Vorfreude nicht von irgendwelchen Leuten die ihren Anti GF Zug fahren versauen.
Wird nicht passieren. Game Freak gehört etwa 1/3 der Pokémon Company. Die Hauptreihe wird solange die Franchise existiert von Game Freak entwickelt werden. Also entweder findet man sich damit ab, dass diese Spiele technisch nie auf dem höchsten Niveau zu finden werden oder man kehrt der franchise den Rücken.Ehrlich denen gehört das Recht aufs entwickeln entzogen und allesamt hinter Gittern gesteckt
Wird nicht passieren. Game Freak gehört etwa 1/3 der Pokémon Company. Die Hauptreihe wird solange die Franchise existiert von Game Freak entwickelt werden. Also entweder findet man sich damit ab, dass diese Spiele technisch nie auf dem höchsten Niveau zu finden werden oder man kehrt der franchise den Rücken.
Find's eh recht interessant, dass der Tenor hier so verdammt negativ ist.
Hör auf mich in meiner Ansicht zu bevormunden.Ja auch zurecht. Selbst der größte pokemon Fan muss doch einsehen, dass dieses Spiel einfach nur schlecht aussieht.
Pokemon hat mittlerweile eine extrem toxische laute Minderheit die Diskussionen im Internet über Pokemon einfach nicht mehr spaßig machen.
Fängt aber halt auch schon mit PokemonTubern an die damit einfach Klicks machen. Das es aber nicht die allgemeine Stimmung widerspiegelt zeigen ja allein die Verkaufszahlen.
Ich freue mich auf Legends, finde es sieht nachdem spannendsten Pokemon Spiel seit Jahren aus und nur, weil es jetzt technisch nicht das beste und schönste Spiel ist, lass ich mir die Vorfreude nicht von irgendwelchen Leuten die ihren Anti GF Zug fahren versauen.
Viel Verkaufszahlen heißt ja nicht gleich gutes Spiel. Beispiel Fifa.
Die Entwickler werden sich bei den großen Verkaufszahlen bestätigt fühlen und es wie immer machen. Der Userscore zeigt ja, dass sie einen falschen Weg gehen.
Klar, einige können mit sowas leben und die Masse kauft es eh wegen der Marke aber Fortschritt wird es so lange nicht geben.
Andere Entwicklerstudios können sich sowas nicht erlauben, da es dann massenweise Kritik hagelt.
Ich habe übrigens Pokemon schon mit Blau angefangen, also bin ich da schon lange dabei.
Pokemon hat mittlerweile eine extrem toxische laute Minderheit die Diskussionen im Internet über Pokemon einfach nicht mehr spaßig machen.