Switch Pokémon Legenden: Arceus

Hab hier glaube ich noch nichts geschrieben: Spiel sieht bescheiden aus, aber passt schon. Ich erwarte wenig von GameFreak, aber spielerisch machen die Games trotzdem Spaß und deshalb wird's auch gekauft.
 
Wer sagt dass es eine Minderheit ist? Die Verkaufszahlen? Ich habe Sw/Sh gespielt und die Techbik kirtisiert und ich have Legends vorbestellt und kritisiere die Technik. Das eine schliesst das andere nicht aus.
Sachlich Kritisieren ist ja auch in Ordnung. Aber mittlerweile ist das halt oft eher rumgeheule was so manche Pokémon „Fans“ von sich geben.
 
Reden aber keine Ahnung haben.
Setz mal lieber deine Fanboybrille ab und diskutiere weiter.

Ich kann dir den YT Kanal DistantKingdom empfehlen, der hat mehr als nur 1 Video wo er die Animationen fixt und natürlich auch (zurecht) bemängelt.

Das Video vergleicht sogar die Animationen mit Colloseum welches 16Jahre älter ist.
In den ersten Minuten erkennst du sogar, dass ich mit meiner „Lüge“ recht hatte ;)

Btw. die 4,6 Userscore Sw/Sh von Metacritic kommen nicht von Irgendwo her.
Bei Arceus wird sich das wiederholen, da brauche ich keine Kristallkugel dafür.

Außerdem wird mir das am Montag in der Früh zu anstrengend, ich merke mir die Seite und hole mir meine Bestätigung nach Launch ab :)
Je mehr ich mich über Schwert/Schild informiere, desto mehr frage ich mich, wie man das ernsthaft noch verteidigen bzw. schönreden kann. Das sieht wirklich miserabel aus.
 
Wurde Colosseum nicht von Genius Soroty (oder wie das Studio heisst/hiess) entwickelt?

Man muss sich nur die anderen Spiele von Gamefreak ansehen. ...

Das die am Anfang gegen die Switch gewettert haben und lieber beim 3DS bleiben wollten, hatte vermutlich mehr damit zu tun das sie noch nicht bereit für den Sprung ins HD Zeitalter waren. Sieht man ja.

Keine Ahnung was das Problem ist, ob die aus Geiz oder Bequemlichkeit nicht aufstocken und überhaupt mal Mitarbeiter auf Fortbildungen schicken wollen.

Neben den Verkaufszahlen dürfte die Art der Japanischen Firmenpolitik der Grund sein warum die Poke Company und Nintendo nicht längst ein anderes Studio für die Main Serie gesucht haben. (immerhin ist Gamefreak ja die Mutter von Pokemon).

Die Frage ist dennoch wie lange das so weiter gut geht. Gute Verkaufszahlen alleine sind das eine. Aber die Main serie war bislang Systemseller....:/
 
Wurde Colosseum nicht von Genius Soroty (oder wie das Studio heisst/hiess) entwickelt?

Man muss sich nur die anderen Spiele von Gamefreak ansehen. ...

Das die am Anfang gegen die Switch gewettert haben und lieber beim 3DS bleiben wollten, hatte vermutlich mehr damit zu tun das sie noch nicht bereit für den Sprung ins HD Zeitalter waren. Sieht man ja.

Keine Ahnung was das Problem ist, ob die aus Geiz oder Bequemlichkeit nicht aufstocken und überhaupt mal Mitarbeiter auf Fortbildungen schicken wollen.

Neben den Verkaufszahlen dürfte die Art der Japanischen Firmenpolitik der Grund sein warum die Poke Company und Nintendo nicht längst ein anderes Studio für die Main Serie gesucht haben. (immerhin ist Gamefreak ja die Mutter von Pokemon).

Die Frage ist dennoch wie lange das so weiter gut geht. Gute Verkaufszahlen alleine sind das eine. Aber die Main serie war bislang Systemseller....:/
Wure hier schon alles besprochen.

Game Freak ist im letzten Jahr bereits in ein größeres Gebäude von Nintendo gezogen. Somit hat man zukünftig mehr Platz und größere Synergieeffekte mit Nintendo um an der Qualität zu schrauben.

Game Freak gehören 33% der Pokemon Company. Die kann man nicht einfach als Entwicklerstudio ersetzen für die Serie. Auch Nintendo nicht.
 
Wurde Colosseum nicht von Genius Soroty (oder wie das Studio heisst/hiess) entwickelt?

Man muss sich nur die anderen Spiele von Gamefreak ansehen. ...

Das die am Anfang gegen die Switch gewettert haben und lieber beim 3DS bleiben wollten, hatte vermutlich mehr damit zu tun das sie noch nicht bereit für den Sprung ins HD Zeitalter waren. Sieht man ja.

Keine Ahnung was das Problem ist, ob die aus Geiz oder Bequemlichkeit nicht aufstocken und überhaupt mal Mitarbeiter auf Fortbildungen schicken wollen.

Neben den Verkaufszahlen dürfte die Art der Japanischen Firmenpolitik der Grund sein warum die Poke Company und Nintendo nicht längst ein anderes Studio für die Main Serie gesucht haben. (immerhin ist Gamefreak ja die Mutter von Pokemon).

Die Frage ist dennoch wie lange das so weiter gut geht. Gute Verkaufszahlen alleine sind das eine. Aber die Main serie war bislang Systemseller....:/
Die Main Serie war kein Systemseller? Löl

Edit: verlesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde Colosseum nicht von Genius Soroty (oder wie das Studio heisst/hiess) entwickelt?

Man muss sich nur die anderen Spiele von Gamefreak ansehen. ...

Das die am Anfang gegen die Switch gewettert haben und lieber beim 3DS bleiben wollten, hatte vermutlich mehr damit zu tun das sie noch nicht bereit für den Sprung ins HD Zeitalter waren. Sieht man ja.

Keine Ahnung was das Problem ist, ob die aus Geiz oder Bequemlichkeit nicht aufstocken und überhaupt mal Mitarbeiter auf Fortbildungen schicken wollen.

Neben den Verkaufszahlen dürfte die Art der Japanischen Firmenpolitik der Grund sein warum die Poke Company und Nintendo nicht längst ein anderes Studio für die Main Serie gesucht haben. (immerhin ist Gamefreak ja die Mutter von Pokemon).

Die Frage ist dennoch wie lange das so weiter gut geht. Gute Verkaufszahlen alleine sind das eine. Aber die Main serie war bislang Systemseller....:/
Ein Großteil der Leute die bei Genius Soroty an Colloseum und XD gearbeitet haben sind mittlerweile bei GameFreak. Deshalb haben die auch kaum noch was gerissen. Auf dem 3DS gabs Denpaman aber seitdem hört man auch kaum noch was von denen.
 
Sieht imo etwas besser aus als beim letzten Mal. Nur die leere und sterile Welt stört immer noch. Und das Kantenflimmern ist teilweise auch echt hardcore :D
 
Neuer Trailer:
English Name: Kleavor
Jp. Name:

Type: Bug/Rock-type
Classification: Axe Pokémon
Height: 5'11"
Weight: 196.2lbs

Details:
Kleavor was revealed during the Pokémon Legends Arceus drop. It is the evolved form of Scyther
Special minerals found in the Hisui region cause Scyther to evolve into this Pokémon. Parts of its body have hardened into stone. The stone parts often get chipped during fierce battles, and Kleavor that have survived many battles will display larger chipping across their bodies. However, the chipping actually makes these stone parts sharper, increasing their slicing power. It is said that the people of Hisui once used pieces of stone that had fallen from Kleavor to craft tools.

Even a casual swing from one of Kleavor’s large, axe-like arms is capable of delivering a devastating blow, dealing massive damage to the hardiest of opponents. Kleavor uses its arms to carve symbols into tree trunks and even chop trees down to mark its territory. If you come across trees with markings made by a sharp blade or a row of trees cut down in a crisscross pattern, it could be the doing of Kleavor.
 
Scheinbar könnten diese "Warden" Trainer Ersatz sein. Die erste Szene sieht schon stark danach aus als würde man danach gegen den kämpfen.

Spiel sieht echt super aus, allein die Szene wo der Trainer im Sprung während des surfens ein Pokeball wirft. Das wird was gutes.
 
Zurück
Top Bottom