Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Ich warte schon die ganze Zeit das sich hier was im Thread tut ... :coolface:
wie krass, dass sich absolut keiner mehr so rihtigi dafür zu interessieren scheint hier ..
 
Ich warte schon die ganze Zeit das sich hier was im Thread tut ... :coolface:
wie krass, dass sich absolut keiner mehr so rihtigi dafür zu interessieren scheint hier ..
Tatsächlich vor allem gar keine zeit gehabt. Too many games, wie immer.

Und dlcs spiel ich auch generell nur bei wenigen spielen.
Aber das hier ist noch auf der liste...
 
Mein Neffe nervt mich schon wegen den Versionsexklusiven Karmesin Pokemon die Ihm noch fehlen aber will eigentlich nicht nen überteuerten DLC dafür kaufen :coolface:

Werd am Ende aber wohl eh wieder nachgeben wenn er mich genug weichgeklopft hat xD
 
Eigentlich wäre der DLC für Fans ja ideal um ein bißchen zwischen den Feiertagen zu entspannen. Aber selbst ich, der bisher an Pokémon Spielen (was die Hauptreihe inkl. DLC betrifft) nichts ausgelassen hat zögere sehr. Und das obwohl ich dies Jahr so gar nicht weiß was mein "Weihnachtsspiel" wird, das sagt schon einiges.

In der nächsten Generation ist viel Wiedergutmachung nötig.
 
Hab das DLC gleich durch, gefühlt noch buggier als das Mainspiel und ich nehme es ihnen immer noch richtig übel dass es die Tausch Funktionalität aus Pokemon Home (Suche diese 3 biete diese 3) immer noch nicht ingame gibt.
 
Ich warte schon die ganze Zeit das sich hier was im Thread tut ... :coolface:
wie krass, dass sich absolut keiner mehr so rihtigi dafür zu interessieren scheint hier ..

Ich habe zumindest letztens mal die Version gekauft, auf der zumindest der erste DLC auf der Cartridge ist, aber konnte mich noch nicht dazu motivieren, diesen technische Müll nochmal zu zocken. :D
 
Ich habe zumindest letztens mal die Version gekauft, auf der zumindest der erste DLC auf der Cartridge ist, aber konnte mich noch nicht dazu motivieren, diesen technische Müll nochmal zu zocken. :D
Sicher das der auf der Cartridge ist?
Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, das der trotzdem runtergeladen werden muss. Bin mir da jetzt aber nicht sicher.
 
Also ich muss mir wirklich überlegen ob ich nochmals Geld für Pokemon Spiele insbesondere DLC ausgebe. Wenn das DLC unglaublich kurz ist, meinetwegen, aber dieses bescheuerte Gatekeeping mit diesen dummen Punkte ist einfach nur Scheisse. Vor allem wenn man niemanden sonst kennt der Pokemon spielt, ich habe keine Lust 12 Stunden in der Welt rumzulaufen und dieselben Quests zu wiederholen.
 
Also ich muss mir wirklich überlegen ob ich nochmals Geld für Pokemon Spiele insbesondere DLC ausgebe. Wenn das DLC unglaublich kurz ist, meinetwegen, aber dieses bescheuerte Gatekeeping mit diesen dummen Punkte ist einfach nur Scheisse. Vor allem wenn man niemanden sonst kennt der Pokemon spielt, ich habe keine Lust 12 Stunden in der Welt rumzulaufen und dieselben Quests zu wiederholen.
Ich hatte mit den Punkten auch den Spaß meinens Lebens. ;) War einfach eine unnötige Spielzeit-Streckung.
 

1795-1120-560-38ccb0bc0859dcd203b5dcd718630ae1f6bf9729.jpg


Pokédex-Belohnungen


Registrierte PokémonBelohnung
90Fähigkeiten-Kapsel
100Upgrade
110Dubiosdisc
120Safariball
130Stromisierer
140Magmaisierer
150Sympaball
160Schützer
170Drachenschuppe
180Mondball
190Legierungsmetall
200Traumball
210Goldkronkorken
220Ultraball
230Fähigkeiten-Pflaster
240Meisterball
 
Spiel gerade den DLC. Ist ganz in Ordnung. Aber online macht die Reihe seit Schwert und Schild überhaupt keinen Spaß mehr. Karmesin und Purpur sind dabei nicht besser.
Alle kämpfen nur noch mit den selben Viechern, setzen die selben Attacken ein und über Wundertausch kriegt man auch nur noch Mist. Ich vermisse die X/Y-Zeiten.
 
Zurück
Top Bottom