SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Technik kein Wunder.Da spielt man lieber was anderesIch warte schon die ganze Zeit das sich hier was im Thread tut ...
wie krass, dass sich absolut keiner mehr so rihtigi dafür zu interessieren scheint hier ..
Tatsächlich vor allem gar keine zeit gehabt. Too many games, wie immer.Ich warte schon die ganze Zeit das sich hier was im Thread tut ...
wie krass, dass sich absolut keiner mehr so rihtigi dafür zu interessieren scheint hier ..
Ich warte schon die ganze Zeit das sich hier was im Thread tut ...
Sicher das der auf der Cartridge ist?Ich habe zumindest letztens mal die Version gekauft, auf der zumindest der erste DLC auf der Cartridge ist, aber konnte mich noch nicht dazu motivieren, diesen technische Müll nochmal zu zocken.
Glaub schon. Teil 1 ist auf Cartridge und Teil 2 muss geladen werden. Aber müsste ich mal vernünftig testen.Sicher das der auf der Cartridge ist?
Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, das der trotzdem runtergeladen werden muss. Bin mir da jetzt aber nicht sicher.
Ich hatte mit den Punkten auch den Spaß meinens Lebens. War einfach eine unnötige Spielzeit-Streckung.Also ich muss mir wirklich überlegen ob ich nochmals Geld für Pokemon Spiele insbesondere DLC ausgebe. Wenn das DLC unglaublich kurz ist, meinetwegen, aber dieses bescheuerte Gatekeeping mit diesen dummen Punkte ist einfach nur Scheisse. Vor allem wenn man niemanden sonst kennt der Pokemon spielt, ich habe keine Lust 12 Stunden in der Welt rumzulaufen und dieselben Quests zu wiederholen.
Ich hatte mit den Punkten auch den Spaß meinens Lebens. War einfach eine unnötige Spielzeit-Streckung.
Registrierte Pokémon | Belohnung |
---|---|
90 | Fähigkeiten-Kapsel |
100 | Upgrade |
110 | Dubiosdisc |
120 | Safariball |
130 | Stromisierer |
140 | Magmaisierer |
150 | Sympaball |
160 | Schützer |
170 | Drachenschuppe |
180 | Mondball |
190 | Legierungsmetall |
200 | Traumball |
210 | Goldkronkorken |
220 | Ultraball |
230 | Fähigkeiten-Pflaster |
240 | Meisterball |
Seit es eh nicht mehr alle Pokémon gibt, hat das für mich auch ein bisschen den Reiz verloren.Will wer Pokedex vervollständigen?