Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Da wird schlicht keine Zeit sein, die hetzen ja von einem Spiel oder DLC zum nächsten.

Dann sollten die Fans bei der nächsten Generation vorher darüber nachdenken ob Sie ein kaputtes Spiel kaufen sollten.

Leider wird das nicht passieren und die Spiele werden Blind gekauft.
 
Die Hoffnungen liegen jetzt auf dem Ding, was im nächsten Jahr erscheint, bin mal gespannt, was das wird. Könnte mir ein Let's Go Johto noch ganz gut vorstellen.
 
Die Hoffnungen liegen jetzt auf dem Ding, was im nächsten Jahr erscheint, bin mal gespannt, was das wird. Könnte mir ein Let's Go Johto noch ganz gut vorstellen.
Ziemlich sicher, dass Let's Go ein einmaliges Ding war um Pokemon Go Leute einzufangen .. da Go aber nun auch schon ewig alt ist und kaum noch neue Leute anziehen wird, denke ich nicht, dass man diese Spielereihe weiter fortführen wird.
 
Ziemlich sicher, dass Let's Go ein einmaliges Ding war um Pokemon Go Leute einzufangen .. da Go aber nun auch schon ewig alt ist und kaum noch neue Leute anziehen wird, denke ich nicht, dass man diese Spielereihe weiter fortführen wird.
Wäre ich mir nicht so sicher. Bei Pokémon läuft vieles über Nostalgie und mit weiteren Let's Go-Games könnte man die alten Regionen wieder zurückbringen und hätte damit ein weiteres Standbein, um ein jährliches Game zu veröffentlichen. Pokémon Go scheint ja auch noch gut zu laufen und letztens erschien erst Pokémon Go Plus +.
 
Wäre ich mir nicht so sicher. Bei Pokémon läuft vieles über Nostalgie und mit weiteren Let's Go-Games könnte man die alten Regionen wieder zurückbringen und hätte damit ein weiteres Standbein, um ein jährliches Game zu veröffentlichen. Pokémon Go scheint ja auch noch gut zu laufen und letztens erschien erst Pokémon Go Plus +.
Ich denke eher, dass Legends neue Ausweich-Game sein könnte. Hätte man Let's Go weiter führen wollen, wäre das wohl schon passiert. Ich persönlich sehe da auch nicht viel, Mehrwert. Ich meine Jotho geht immer, aber mir fehlt ein bisschen die Fantasie für nen weiteren Teil
 
Ich sehe das anders, aber wir können ja auch nur spekulieren. Aus Legends könnte man aber auch eine gute Reihe machen und Johto würde sich mit dem Trio richtig gut anbieten. Am liebsten wäre mir eh mal eine Collection mit den alten Teilen. Zu NSO werden die meiner Meinung nach eh nicht mehr kommen, die sind viel zu stark fürs Abo.
 
Ich sehe das anders, aber wir können ja auch nur spekulieren. Aus Legends könnte man aber auch eine gute Reihe machen und Johto würde sich mit dem Trio richtig gut anbieten. Am liebsten wäre mir eh mal eine Collection mit den alten Teilen. Zu NSO werden die meiner Meinung nach eh nicht mehr kommen, die sind viel zu stark fürs Abo.
Eigentlich wäre Jotho prädestiniert für Legends mit der ganzen Geschichte rund um die Türme, das verbrennen der Legendary Beasts etc PP. Vermutlich sind die Paradox Formen aber auch der Grund warum es diese Versionen erstmal nicht geben wird.
 
Wie ist denn der DLC so? Ich werde noch warten bis beide DLCs draußen sind. Hab ich bei Schwert und Schild auch gemacht. Bin aber auch noch an vielen Spielen bei. Aktuell Advance Wars.

Ich vermisse ja ein wenig, dass Super Training von X und Y. Finde es recht nervenaufreibend seit Schwert und Schild die entsprechenden Items zu grinden um die Stats hochzubringen. Mache auch nicht so viele Raids, dementsprechend fehlt es mir auch an Tera-Kristallen.
 
Neues Update angekündigt:

 

Immer noch zu hoch
 
Wenn ich das hier alles so lese, lasse ich glaube ich lieber die Finger vom Spiel.

Schwert & Schild waren von der Perfomance her schon nicht allzu berauschend und Team Yell hat mich auch derbe abgefucked.
Ich habe das seinerzeit nur mit Mühe und Not durchgespielt.
 
Zurück
Top Bottom