Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich bin nur gespannt, ob vor dem Release des DLC's ein großer Patch kommen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antworten
Hab jetzt noch 15€ Gutschein gehabt und hab es für 15€ bestellt
Ist anscheinend schon vorbei.Steht zwar bei MM/Saturn und Amazon bei Idealo für 29,99 drin, aber keiner der Anbieter hat dann diesen Preis… anscheinend die Aktion schon wieder rum?!?
Steht zwar bei MM/Saturn und Amazon bei Idealo für 29,99 drin, aber keiner der Anbieter hat dann diesen Preis… anscheinend die Aktion schon wieder rum?!?
29,99 war das Wochenend Angebot.
Der Unterschied wird sein, dass bei GF einfach inkompetente Leute hocken
Ist bei GF inzwischen eigentlich auch zigfach erwähnt wurden, dass es kaum an den entwicklern liegt, sondern um alles drum herum.Als Entwickler behaupte ich mal dass es in 90% der Fälle nicht an inkompetente Entwickler liegt.
Doch, es liegt an den Entwicklern (und natürlich an dem geringen zeitlichen Abstand, der zwischen den einzelnen Spielen liegt).Als Entwickler behaupte ich mal dass es in 90% der Fälle nicht an inkompetente Entwickler liegt.
Mist. Für den Preis hätte ich schon gerne mal reingeschaut.
Zwar die falsche Edition, aber immerhin richtige Generation ...Habe mir direkt Purpur bestellt
Zwar die falsche Edition, aber immerhin richtige Generation ...
Jo... sach ich ja immer. Ist definitiv eines der besten pkm spiele überhaupt. Nur die schwache technik macht da nen dicken strich durch die rechnung, was es um so trauriger macht... ._.Wäre die Framerate besser, dann wäre es das beste Pokémon-Spiel seit BW2.
Jo... sach ich ja immer. Ist definitiv eines der besten pkm spiele überhaupt. Nur die schwache technik macht da nen dicken strich durch die rechnung, was es um so trauriger macht... ._.