Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Warum unterbindet Nintendo so etwas nicht? Über den Onlinetausch bekommt man via

www.pkm.gg

maximal-gelevelte Pokémon als Shiny Varianten. Wo bleibt die Motivation die selbst zu leveln speziell bei kleinen Kindern? Inzwischen ist bei jedem 4ten Tausch ein Pokémon von dieser Seite. Das ist doch totaler Scam.
https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/343424-gecheatete-pokémon-ertauscht-probleme/
Das geht schon länger so. Irgendwer hostet immer solche "Events" und die landen immer irgendwo bei jemanden. Bei Pokemon Strahlender Diamand habe ich ein Shiny Ditto per Tausch erhalten. Ob es legit ist, kann ich nicht sagen, wohl eher nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das geht schon länger so. Irgendwer hostet immer solche "Events" und die landen immer irgendwo bei jemanden. Bei Pokemon Strahlender Diamand habe ich ein Shiny Ditto per Tausch erhalten. Ob es legit ist, kann ich nicht sagen, wohl eher nicht.
Offensichtlich ist es legal und Nintendo auch egal. Der Punkt ist, Du sammelst am Anfang random eine Hand voll schwache Pokémon und tauschst sie mit hochgelevelten (1 Mio EXP, also glatt 1.000.000) Lv 100 von diesen Anbietern. So baust Du Dir zu Beginn des Spiels ein Team mit Lv100 Pokemons und kannst ab dann einfach so durch das Game durchgurken.

Das ist doch total behindert, ist legales Cheaten.

Offensichtlich ist es legal und Nintendo auch egal. Der Punkt ist, Du sammelst am Anfang random eine Hand voll schwache Pokémon und tauschst sie mit hochgelevelten (1 Mio EXP, also glatt 1.000.000) Lv 100 von diesen Anbietern. So baust Du Dir zu Beginn des Spiels ein Team mit Lv100 Pokemons und kannst ab dann einfach so durch das Game durchgurken.

Das ist doch total behindert, ist legales Cheaten.

Du kannst dich auch selbst in dem Game an gewissen Stellen schnell OP machen. Das ist eigentlich vollkommen wurscht das Ganze.

Zurück
Top Bottom