Gestern Abend Eisenblatt nach dem vierten und heute Mittag Windewoge nach dem ersten Versuch fangen können. Gefallen mir beide weniger, aber waren dennoch nette Raids. Leider nervt die Online - Verbindung in den Raids fast immer ab.
Auf die zwei DLCs freue ich mich, aber habe aktuell irgendwie Zweifel, ob sie so viel bieten werden wie der Erweiterungspass der letzten Gen. Der bot recht viel, gerade auch neue Legis. Wobei es generell verrückt ist, wie normal es mittlerweile geworden ist, für weitere Pokemon, neue Legis und ne neue Map nochmal Geld zu bezahlen.
@Patch: Glaube nicht, dass jemals ein Patch kommen wird, durch den das Spiel merkbar besser laufen oder gar aussehen würde.. Warum auch? Das Spiel lässt sich mit ein paar Abstrichen komplett durchspielen, der Pokedex füllen.. Ich denke, die Entwickler sind da schon beim DLC bzw. nächsten Projekt.