Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele haben so viel Potential... Nur leider ist Game Freak massiv überfordert und stur. Und das ist furchtbar schade.Wenn man generell nichts mehr von Pokémon erwartet hat man eigentlich gut Spaß an den Spielen
Die dlcs sind ja auch noch nicht Mal draußen.Ich warte mit der Gen 9 noch ein bisschen. Gab ja mal Gerüchte zu einer überarbeiteten Version für die Switch 2 und bislang wurde zumindest noch keine physische Version mit den DLCs angekündigt (gabs ja zumindest bei Schwert/Schild). Aber wer weiß, vielleicht kommt auch einfach nichts.
Letzten Endes ist Gen9 bis jetzt auch die schwächste Generation, dir ich je gespielt habe. Habe es zwar soweit ganz OK während des Spielens in Erinnerung, aber es ist nichts hängen geblieben, außer die versaute paradox Suicune Geschichte. Ja aber das Spiel nie wieder angefasst, nach dem Finale.Die Performence Probleme halten mich davon ab, diese Pokemon Gen zu spielen. Ich hatte gehofft, dass diese Probleme per Patch fixen aber das scheint bei Game Freak nicht möglich zu sein.
Was ich auch schade finde, dass man die legendären Pokemon so fade reingeklatscht hat. Sie sind nicht mal hinter einen kleinen Dungeon versteckt.