Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Also es hätte mich gewundert, wenn sie nach 2 monaten wirklich mit performanceverbesserungen angekommen wären. Immerhin waren diese probleme auch ne ganze weile vor release bekannt und wurden nicht in den griff bekommen.

Die frage ist halt, ob sie überhaupt daran arbeiten. Laut den aussagen zu beginn des jahres dürfte man davon ausgehen können... aber naja... ich denke, wenn wir da performance patches bekommen, dann erst später... evtl. erst zu den dlcs... oder eben gar nich ._.
 
Also das wird langsam echt lächerlich. Die Spiele sind jetzt auch immerhin schon seit über drei Monaten draußen. Zumindest die heftigen FPS-Drops wird man ja wohl mal irgendwie in den Griff bekommen können, das gibts doch gar nicht.
 
Gestern Abend Eisenblatt nach dem vierten und heute Mittag Windewoge nach dem ersten Versuch fangen können. Gefallen mir beide weniger, aber waren dennoch nette Raids. Leider nervt die Online - Verbindung in den Raids fast immer ab.

Auf die zwei DLCs freue ich mich, aber habe aktuell irgendwie Zweifel, ob sie so viel bieten werden wie der Erweiterungspass der letzten Gen. Der bot recht viel, gerade auch neue Legis. Wobei es generell verrückt ist, wie normal es mittlerweile geworden ist, für weitere Pokemon, neue Legis und ne neue Map nochmal Geld zu bezahlen. :ugly:

@Patch: Glaube nicht, dass jemals ein Patch kommen wird, durch den das Spiel merkbar besser laufen oder gar aussehen würde.. Warum auch? Das Spiel lässt sich mit ein paar Abstrichen komplett durchspielen, der Pokedex füllen.. Ich denke, die Entwickler sind da schon beim DLC bzw. nächsten Projekt.
 
Zumindest was den Inhalt der Erweiterungen angeht, bin ich optimistisch, der war bei Schwert und Schild schon super und ich glaube, dass es hier ähnlich wird. Aber das macht halt trotzdem recht wenig Bock, wenn das Game an sich halt technisch nach wie vor wie Müll läuft.
 
Wenn man generell nichts mehr von Pokémon erwartet hat man eigentlich gut Spaß an den Spielen 💩
 
Ich warte mit der Gen 9 noch ein bisschen. Gab ja mal Gerüchte zu einer überarbeiteten Version für die Switch 2 und bislang wurde zumindest noch keine physische Version mit den DLCs angekündigt (gabs ja zumindest bei Schwert/Schild). Aber wer weiß, vielleicht kommt auch einfach nichts.
 
Ich warte mit der Gen 9 noch ein bisschen. Gab ja mal Gerüchte zu einer überarbeiteten Version für die Switch 2 und bislang wurde zumindest noch keine physische Version mit den DLCs angekündigt (gabs ja zumindest bei Schwert/Schild). Aber wer weiß, vielleicht kommt auch einfach nichts.
Die dlcs sind ja auch noch nicht Mal draußen.
 
Ich bin mit Karmesin jetzt durch und fand das Spiel echt nicht besonders.. die OW war okay, durch die miese Performance hat es aber echt weniger Spaß gemacht..

Trainerkämpfe waren dadurch auch nicht sonderlich interessant, habe ich kaum gemacht.

Nein, das war für mich definitiv der Schritt in die falsche Richtung.
 
Die Performence Probleme halten mich davon ab, diese Pokemon Gen zu spielen. Ich hatte gehofft, dass diese Probleme per Patch fixen aber das scheint bei Game Freak nicht möglich zu sein.

Was ich auch schade finde, dass man die legendären Pokemon so fade reingeklatscht hat. Sie sind nicht mal hinter einen kleinen Dungeon versteckt.
 
Die Performence Probleme halten mich davon ab, diese Pokemon Gen zu spielen. Ich hatte gehofft, dass diese Probleme per Patch fixen aber das scheint bei Game Freak nicht möglich zu sein.

Was ich auch schade finde, dass man die legendären Pokemon so fade reingeklatscht hat. Sie sind nicht mal hinter einen kleinen Dungeon versteckt.
Letzten Endes ist Gen9 bis jetzt auch die schwächste Generation, dir ich je gespielt habe. Habe es zwar soweit ganz OK während des Spielens in Erinnerung, aber es ist nichts hängen geblieben, außer die versaute paradox Suicune Geschichte. Ja aber das Spiel nie wieder angefasst, nach dem Finale.
 
Ich habe jetzt mal nach fast einem Jahr mit Karmesin angefangen xD Naja, bin noch nicht weit, jetzt gerade in der ersten Stadt angekommen. Mal schauen, wie es sich entwickelt :)

Mit meiner Tradition des Feuerstarters habe ich aufgrund des Designs gebrochen :hmpf: Bin auf Wasser umgestiegen ^^
 
Zurück
Top Bottom