Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur



14665-1000-500-71967f6a894abdaceed6bbfeb7fc1d5b9782d91d.jpg


Die Nintendo Switch-US-Charts im Dezember 2022*

*Charts basieren auf den Umsatzzahlen, nicht auf den verkauften Stückzahlen des Spiels.

  1. (1.) Pokémon Karmesin und Purpur (Nintendo)
  2. (5.) Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
  3. (6.) Mario + Rabbids Sparks of Hope (Ubisoft)**
  4. (11.) Just Dance 2023 (Ubisoft)**
  5. (2.) Sonic Frontiers (SEGA)**
  6. (8.) Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo)
  7. (10.) Nintendo Switch Sports (nintendo)
  8. (4.) Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)
  9. (9.) Splatoon 3 (Nintendo)
  10. (19.) Kirby und das vergessene Land (Nintendo)

Die US-Spielecharts im Dezember 2022*

*Die Charts basieren auf den Umsatzzahlen, nicht auf den verkauften Stückzahlen des Spiels. Enthält keine digitalen Verkäufe von Nintendo und Take Two)

  1. (1.) Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision Blizzard)
  2. (3.) Pokémon Karmesin und Purpur (Nintendo)
  3. (2.) God of War: Ragnarök (Sony Interactive Entertainment)
  4. (5.) Madden NFL 23 (Electronic Arts)
  5. (6.) FIFA 23 (Electronic Arts)
  6. (4.) Sonic Frontiers (SEGA)
  7. (11.) Elden Ring (Bandai Namco Entertainment)
  8. (NEU) Need for Speed: Unbound (Electronic Arts)
  9. (13.) Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
  10. (NEU) Crisis Core: Final Fantasy VII: Reunion (Square Enix)
  11. (7.) NBA 2K23 (Take 2 Interactive)
  12. (27.) Just Dance 2023 (Ubisoft)
  13. (14.) Mario + Rabbids Sparks of Hope (Ubisoft)
  14. (18.) Minecraft (Microsoft)
  15. (21.) Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo)
  16. (25.) Nintendo Switch Sports (Nintendo)
  17. (NEU) The Callisto Protocol (Krafton Games Union)
  18. (12.) Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)
  19. (24.) Splatoon 3 (Nintendo)
  20. (8.) Gotham Knights (Warner Bros. Interactive Entertainment)
 

Dieser Code ist einmalig bis zum 31. März 2023 um 16:59 Uhr einlösbar. Die TM eignet sich vor allem für Trainer, die das Spiel neu beginnen. Denn die TM171 ist auch im Spielverlauf ganz gut verfügbar. Die TM171 wurde erst in Paldea eingeführt.

Das Spielmenü beschreibt die TM171 wie folgt: „Ist der Anwender terakristallisiert, greift er mit der Energie seines Tera-Typs an. Der Schaden hängt vom Angriff oder Spezial-Angriff ab, je nachdem, welcher Wert höher ist.“

pokemon-karmesin-purpur-tm171-02-1024x576.jpg
 

Pokémon Karmesin und Purpur: Miraidon und Koraidon von Kotobukiya kosten etwa 210 Euro

pokemon-karmesin-purpur-koraidon-miraidon-figures-840x480.jpg



Darum ist das problematisch: Bekommt ihr einfach nur ein geklontes oder generiertes Pokémon, kann das zwar den Spaß am selbst fangen trüben, ist aber nicht weiter schlimm. Bekommt ihr allerdings ein gehacktes Pokémon, wird es kritisch. Die gelten nämlich als illegal und können dazu führen, dass ihr euren kompletten Nintendo-Account verliert.

So erkennt ihr gehackte Pokémon: Habt ihr es mit einem Bot zu tun, könnt ihr ihn meist an der URL im Namen erkennen. Dann ist schon einmal Vorsicht geboten. Das Pokémon ist illegal, wenn es zum Beispiel über Attacken verfügt, die dieses Pokémon gar nicht können sollte oder unmögliche Werte besitzt, die es so eigentlich gar nicht gibt. In der Regel sind es Shinys, entweder auf Level 1 oder Level 100 und oft in speziellen, manchmal sogar unmöglichen Pokébällen.
 

Nachdem erst vor wenigen Tagen unter anderem ein Seriencode für zwei Sympabälle verteilt wurde, können sich Fans von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur heute über ein neues Geheimgeschenk freuen. Dabei handelt es sich um ein Saltigant in einem Jubelball, das dem Pokémon des Gewinners der San Diego Regional Championships vom letzten Monat, Jiseok Lee, nachempfunden ist. Es beherrscht die Attacken Pökelsalz, Genesung, Rundumschutz und Schutzschild und hat den Tera-Typ Gift. Es trägt zudem den Gegenstand Überreste. Um das Pokémon in Empfang nehmen zu können, müsst ihr den Code 1STCHAMPSV verwenden. Die Verteilung endet am 21. Februar um 00:59 Uhr.
 
Der Schatz von Zone Null ✨ | Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur


Der Schatz von Zone Null für Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur erwartet euch!
Mit diesen herunterladbaren Inhalten werdet ihr euch noch eingehender mit der Welt von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur befassen und neue Abenteuer erleben können.

Neben dem Neuen Akademie-Set, welches aus neuen Kleidungsstücken besteht, die ihr sofort in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur tragen könnt, enthält Der Schatz von Zone Null auch zwei Erweiterungen – Teil 1: Die Türkisgrüne Maske und Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe.
Die zwei Erweiterungen erzählen eine zusammenhängende Geschichte.
 
Suicune ... was haben sie mit dir gemacht? Ohh mein Gott, ich war so hyped nach der Skizze und jetzt das ...
Also ich find das Aussehen klasse :awesome:

Nur irgendwie unlogisch, dass Suicune eine Urform hat... zumal die Legende ja sagt, dass es im Turm starb und quasi in neuer Form von Ho-Oh wiederbelebt wurde...
 
Also ich find das Aussehen klasse :awesome:

Nur irgendwie unlogisch, dass Suicune eine Urform hat... zumal die Legende ja sagt, dass es im Turm starb und quasi in neuer Form von Ho-Oh wiederbelebt wurde...
Ja, ich denke das wird noch nen großen Twist geben in einem DLC, denke ich. Teilweise beißen sich die Infos die wir zu eiigen POkemon haben mit dem was wir von den Paradox Pokemon kennen.

Slither Wing beispielsweise beißt sich komplett mit dem was wir von Volcaronas Dex-Einträgen kennen.

Das hier jetzt zum Beispiel auch mit SUicune .. und nein, Suicune geht so mal gar nicht.
 
Das endresultat sieht definitiv besser aus :sorry:

Konzept sieht mehr nach entei aus. Der ist eh lahm.
Du bist kaputt und musst auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

Beide Pokemon in der Skizze sind eine Kombi aus der jeweiligen dreier Gruppe. Das ist komplett verloren gegangen. Da ist nichts von übrig geblieben. Suicune ist jetzt im Grunde ein Arctozolt/Dracozolt mit Friese.
 
Du bist kaputt und musst auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

Beide Pokemon in der Skizze sind eine Kombi aus der jeweiligen dreier Gruppe. Das ist komplett verloren gegangen. Da ist nichts von übrig geblieben. Suicune ist jetzt im Grunde ein Arctozolt/Dracozolt mit Friese.
Kombi aus allen wär noch sinnfreier :kruemel:
 
Kombi aus allen wär noch sinnfreier :kruemel:
Der Loredump kommt wohl irgendwann im DLC, einige Paradox Pokemon machen keinen Sinn. Volcorona allen voran. Aber das erkennt man wohl schon am Namen "Paradox".

Auch machen die Spiele durchaus deutlich, dass da sachen nciht stimmen, in dem immer wieder auf das dubiose Magazin zurückgekommen wird und gesagt wird, dass meine keine fossile zu den versionen finden konnte. Vermutlich ist die "Time Machine" einfach eine Machine, Fantasien zum Leben rufen kann, vielleicht durch das eine Legend, was auch im Buch zu sehen sein wird.

Aber darum geht es mir nicht. Die Sketches haben nichts mit dem zutun was wir da jetzt bekommen haben. Die Versionen ähneln sich nciht einmal oberflächlich. Ich hoffe da kommt irgendwann nochmal was, was das erklären kann.
 
Zurück
Top Bottom