Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein Felori
aber viel Spaß damit.
ich hab über die Schwächen hinweg gesehen es war zu Süß.Das war echt süß. Aber Typ Pflanze hat so viele Schwächen
Ich habe jetzt mal nach fast einem Jahr mit Karmesin angefangen Naja, bin noch nicht weit, jetzt gerade in der ersten Stadt angekommen. Mal schauen, wie es sich entwickelt
Mit meiner Tradition des Feuerstarters habe ich aufgrund des Designs gebrochen Bin auf Wasser umgestiegen ^^
neinDabei sind die aktuellen spiele - die schwache technik mal rausgerechnet - mit das beste, was je zu pokemon rauskam :o
Doch, ez
Weder die Charaktere, noch das World design, oder die Lore innerhalb der Geschichte sind up-to-par. Man kann darüber diskutieren, wie gut die Geschichte um den Professor ist und wo es sich einreiht, aber der Rest ist in den meisten, vorallem 2D Spielen besser. Sei es das völlig langweilige Team Star, oder die Rivalin in diesem Spiel. Die Legends sind völlig unrelevant in die Geschichte gepackt und spielen teilweise gar keine Rolle für die Welt ..Doch, ez
Das bewerte ich alles relativ neutral.Weder die Charaktere, noch das World design, oder die Lore innerhalb der Geschichte sind up-to-par. Man kann darüber diskutieren, wie gut die Geschichte um den Professor ist und wo es sich einreiht, aber der Rest ist in den meisten, vorallem 2D Spielen besser. Sei es das völlig langweilige Team Star, oder die Rivalin in diesem Spiel. Die Legends sind völlig unrelevant in die Geschichte gepackt und spielen teilweise gar keine Rolle für die Welt ..
Es ist nicht alles schlecht, aber mir fällt jetzt nichts ein was wirklich gut war - außer vielleicht das Finale in Area Zero.
Sorry aber das beist sich mit dem was du vorher sagst. Entweder sagst du die Spiele in ihrem Gesamtkonzept sind das beste oder du sagst Gameplay und "Spielspaß" sind das beste. Du kannst dann nciht einfach alles andere rausnehmen, da es das faktisch einfach nicht ist. Außerdem finde ich, dass es Leute einen ziemlich guten Punkt haben wenn sie sagen, dass das fehlen von pokemon durchaus einen negativen effekt auf den Spielspaß haben können.Das bewerte ich alles relativ neutral.
Geschichte war aber ok für pokemonverhältnisse.
Dafür waren gameplay und spielspaß (für mich immer der entscheidene faktor) einfach super vor allem im zusammenhang mit der open world.
Da beißt sich überhaupt nix.Sorry aber das beist sich mit dem was du vorher sagst. Entweder sagst du die Spiele in ihrem Gesamtkonzept sind das beste oder du sagst Gameplay und "Spielspaß" sind das beste. Du kannst dann nciht einfach alles andere rausnehmen, da es das faktisch einfach nicht ist. Außerdem finde ich, dass es Leute einen ziemlich guten Punkt haben wenn sie sagen, dass das fehlen von pokemon durchaus einen negativen effekt auf den Spielspaß haben können.
Und auch zum Spielspaß gehört eine technische stabilität und ein gewisser flow. Das Spiel war mal wieder sehr leicht und man hat es verpasst das Pokemonkonzept auf eine open world anzupassen, gerade was den schierigkeitsgrad angeht.
Mit dem DLC auf Cartridge wird es dann für mich interessant.Endlich gibts Gen 9 mit einem ersten Patch auf Cartridge. Hoffentlich kommen noch weitere Revisionen.
Würde ich mir auch definitiv nochmal gönnen und dann auch mal richtig durchspielen, warte auch ehrlich gesagt darauf.Mit dem DLC auf Cartridge wird es dann für mich interessant.
Es sind normale Patches gemeint. Bis zu welcher Versionsnummer genau, kann ich dir aber nicht sagen und zum Save Bug hab ich auch nichts. Allerdings ist es erstmal ein gutes Zeichen, dass es sowas für Karmesin und Purpur überhaupt gibt.Warte, welcher Patch? Sind damit die kleinen Updates gemeint, mit denen ein paar Fehler behoben wurden und mehr nicht? Soweit ich weiß ist der Save bug aber immer noch da??