Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Sorry, bin da etwas faul geworden. ;p

Aber ist nett, die Idee jede Generation die Kämpfe etwas zu verändern, und dass das beibehalten wurde in dem Fall. :)
 
Sind die Paradox-Pokemon nicht halbwegs vergleichbar mit den Ultrabestien? Schien mir jedenfalls wie ein Äquivalent dazu vorzukommen. Das sind Zukunfts- (Violet) bzw Vergangenheitsformen (Scarlet) von alten Pokemon. Bin selber noch nicht so weit, aber scheinbar haben die eigene Namen ähnlich der UBs und auch keine Vorentwicklungen, selbst wenn die Originalen welche hätten. Sind also keine gänzlich neuen Viecher, aber so ähnlich. @sussy_baka
 
Sind die Paradox-Pokemon nicht halbwegs vergleichbar mit den Ultrabestien? Schien mir jedenfalls wie ein Äquivalent dazu vorzukommen. Das sind Zukunfts- (Violet) bzw Vergangenheitsformen (Scarlet) von alten Pokemon. Bin selber noch nicht so weit, aber scheinbar haben die eigene Namen ähnlich der UBs und auch keine Vorentwicklungen, selbst wenn die Originalen welche hätten. Sind also keine gänzlich neuen Viecher, aber so ähnlich. @sussy_baka
Habe die gleichen Statuswertsumme von 570.
Also ja, kann man wie Ultrabestien sehen, da diese auch die Summe von 570 haben.
 
Wo liegt eigentlich die Levelgrenze? Ich dachte eigentlich dass bei 99 Feierabend ist, aber irgendwie bekomme ich trotzdem weiter Erfahrungspunkte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sind die Paradox-Pokemon nicht halbwegs vergleichbar mit den Ultrabestien? Schien mir jedenfalls wie ein Äquivalent dazu vorzukommen. Das sind Zukunfts- (Violet) bzw Vergangenheitsformen (Scarlet) von alten Pokemon. Bin selber noch nicht so weit, aber scheinbar haben die eigene Namen ähnlich der UBs und auch keine Vorentwicklungen, selbst wenn die Originalen welche hätten. Sind also keine gänzlich neuen Viecher, aber so ähnlich. @sussy_baka
Das meinte ich ja ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit dem Update fühlt sich das wie ein neues Game an und es macht mir endlich mehr Spaß :D

Die Spiele könnten echt soooo viel besser sein, wenn man sich ein bisschen mehr Zeit lassen würde. Legends hätte imo nicht Anfang des Jahres erscheinen müssen und Gen 9 hätte man auch problemlos um ein paar Monate verschieben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zufällig mein zweites Shiny gefunden.
Hab jetzt altaria shiny und fragrunz shiny. Das Spiel macht mir immer noch erstaunlich viel spaß.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab es gestern durchgespielt und muss sagen das es mir richtig gut gefällt. Klar die Performance ist richtig mies, die Optik schwankt zwischen N64 und Wii und die Welt ist leer, aber ich war durchgehend gut Unterhalten. Bei Schwert musste ich mich noch durchzwingen und bei Sonne und Mond habe ich es nicht ausgehalten und musste abbrechen. Karmesin und Purpur gehen aber in die richtige Richtung. Ich habe in vielen Gebieten deutlich mehr Zeit verbracht als ich vorher eingeplant habe, weil ich immer wieder irgendwas gefunden habe das ich haben wollte.
Die Freiheit im Story fortschritt war auch cool (auch wenn sie durch die Level eingeschränkt wurde).
Es ist auch das erste Pokemon, bei dem ich gerne Sprachausgabe hätte, weil es hier ein paar wirklich coole Szenen innerhalb der Story gab(z.B. der Eintritt in Zone 0).
Ich werde es weiterspielen und bin schon gespannt was das Endgame zu bieten hat.
 
Zurück
Top Bottom