Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Manche Pokemon bekommt man halt nur durchs züchten wie einige Baby-Pokemon aber ich glaube die sind alle sowieso schon fangbar.
Auch ist züchten da um Shiny-Pokemon zu bekommen, zumindest ist es eine Methode.
 
Erster Patch kommt raus und Nintendo hat sich Tatsache dafür entschuldigt. Ich frage mich, ob die PC und Nintendo Gamefreak jetzt mal unterstützen oder abmahnen. Vor allem wäre das Ende viel emotionaler mit Sprachausgabe gewesen.
 
Was mich im Moment extrem stört ist der Online Modus. Ich weiss nicht wie es bei anderen Switch Spiele ist da ich bisher kein Multiplayer online gespielt habe. Aber Raids zu joinen und online zu machen ist extrem anstrengend. 70% der Fälle kommt nach 15 Sekunden die Meldung man konnte nicht Joinen, wenn man es nochmals versucht geht es dann teilweise. Der Kampf selber ist ebenfalls extrem Benutzer unfreundlich, ich bin mir nicht sicher wieviel es an Lags liegt und wieviel an der Kampfprozedur.
 
Also mir macht es bisher extrem viel Laune. Technisch natürlich eine einzige Katastrophe, aber das Gameplay macht mir echt viel spaß.
Finde es gut das sie endlich mal den Fehler einsehen. Gibt Hoffnung das es in Zukunft besser umgesetzt wird und man nicht trotz grandioser Verkaufszahlen auf den Konsumer scheißt.
 
Hoffentlich kommen noch längere Patches.Der war ja nichts.
Naja... war halt ein Bug Patch (ohne, dass die Bugs genauer aufgelistet wurden...) kein Performance Patch.

Wie ich schon mal sagte... sollte es wirklich Patches geben (So weit kommen sie offenbar wirklich!) wird es so oder so ne Weile dauern, bis diese Patches auch die Performance verbessern - wenn das überhaupt angepeilt wird.

Reine Bugpatches werden von vielen sicher gar nicht wahrgenommen werden, weil sie einfach keine großen Bugs selbst erlebt haben, aber wichtig und richtig sind sie dennoch.
 
Naja... war halt ein Bug Patch (ohne, dass die Bugs genauer aufgelistet wurden...) kein Performance Patch.

Wie ich schon mal sagte... sollte es wirklich Patches geben (So weit kommen sie offenbar wirklich!) wird es so oder so ne Weile dauern, bis diese Patches auch die Performance verbessern - wenn das überhaupt angepeilt wird.

Reine Bugpatches werden von vielen sicher gar nicht wahrgenommen werden, weil sie einfach keine großen Bugs selbst erlebt haben, aber wichtig und richtig sind sie dennoch.

Mal sehen ob sie im Patchen schneller sind als CD Projekt :coolface:
 
Die Editionen und ich hatten einen schwierigen Start, trotz der technisches Schwierigkeiten hatte ich bisher aber unglaublich viel Spaß.
Jetzt kommt das Glurak Raid Event. Ein Event für mein absolutes Lieblings Pokémon. Ein Event an dem ich nicht teilnehmen kann weil ich in den vergangenen 3 Wochen eben noch nicht genug spielen konnte und die Raids einfach noch nicht freispielen kann.
Ich kann es rational nicht erklären, aber auf einen Schlag will ich das Spiel nicht mehr sehen. Ich fühle mich verraten und habe das Interesse von einem Moment auf den anderen komplett verloren.
 
Die Editionen und ich hatten einen schwierigen Start, trotz der technisches Schwierigkeiten hatte ich bisher aber unglaublich viel Spaß.
Jetzt kommt das Glurak Raid Event. Ein Event für mein absolutes Lieblings Pokémon. Ein Event an dem ich nicht teilnehmen kann weil ich in den vergangenen 3 Wochen eben noch nicht genug spielen konnte und die Raids einfach noch nicht freispielen kann.
Ich kann es rational nicht erklären, aber auf einen Schlag will ich das Spiel nicht mehr sehen. Ich fühle mich verraten und habe das Interesse von einem Moment auf den anderen komplett verloren.

Glurak kommt später nochmal. Siehst du den Raid auf der Map?

Habe Glurak jetzt geholt, beim dritten Versuch. Weil er so schwierig war? Nö, weil Raids so broken sind wie sonst nichts im Spiel. Das Pokemon springt random von 0% auf 50% Leben, Spieler können teilweise 15-20 Sekunden nichts machen, man ist teilweise tot obwohl man am Leben sein sollte und umgekehrt. Während die Bugs in der Kampagne sichtbar waren aber meistens den Spielspass nicht direkt tangiert haben ist der Online Modus komplett für den Popo. Ich weiss auch nicht ob das am Netcode liegt oder an der Mechanik der Raid Kämpfe. Eigentlich ist mir grad so ziemlich die Lust am Spiel vergangen und ich werde wohl einfach warten bis mein Kumpel durch ist damit er mir die Paradox Pokemon von der anderen Version geben kann und mein Pokedex vervollständigt sind. Ansonsten werde ich das Spiel wohl jetzt liegen lassen.


Btw. Falls jemand Probleme mit Glurak hat, kann er sich melden. Ich kann mein Azumarill ausleihen, ist spezifisch für den Raid trainiert. Level 100, perfekte IV/DV/Nature und Fairy Terra.
 
Ja sicher kommt er wieder, aber ich hatte mich schon die ganze Zeit auf den Moment gefreut. Jetzt bin ich noch nicht so weit 6 Sterne (und damit 7 Sterne) Raids freigeschalten zu haben und werde es auch bis Ende des Events nicht sein.
Wie gesagt, es ist nicht vielleicht nicht die rationalste und klügste Entscheidung, aber das Spiel hat mich gerade komplett verloren.
 
Ja sicher kommt er wieder, aber ich hatte mich schon die ganze Zeit auf den Moment gefreut. Jetzt bin ich noch nicht so weit 6 Sterne (und damit 7 Sterne) Raids freigeschalten zu haben und werde es auch bis Ende des Events nicht sein.
Wie gesagt, es ist nicht vielleicht nicht die rationalste und klügste Entscheidung, aber das Spiel hat mich gerade komplett verloren.
Der Raid ist in zwei Wochen wieder
 
Ob das jetzt 2 Wochen oder 2 Tage sind spielt da für mich keine Rolle mehr :nix:
Die Nr. 1 Sache auf die ich mich gefreut habe in dem Spiel war merkwürdigerweise ein Raid von einem Gen1 Pokémon und jetzt lässt mich das Spiel nicht bzw. lässt mich warten.
Wie gesagt, es ist keine rational vernünftige Entscheidung, mein Gefühl ist aber so dass mich das Spiel jetzt verloren hat.
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Ob das jetzt 2 Wochen oder 2 Tage sind spielt da für mich keine Rolle mehr :nix:
Die Nr. 1 Sache auf die ich mich gefreut habe in dem Spiel war merkwürdigerweise ein Raid von einem Gen1 Pokémon und jetzt lässt mich das Spiel nicht bzw. lässt mich warten.
Wie gesagt, es ist keine rational vernünftige Entscheidung, mein Gefühl ist aber so dass mich das Spiel jetzt verloren hat.

Lass dich nicht entmutigen. :knuffel: Sei ein echter Trainer, und bleib am Ball. Vergiss nie den Spirit unserer Jugend vom damals!


150 waren damals ja noch wenig. xD Aber es geht um die Willenskraft. :nyawar:


Bleib dran! :nyanwins:
 
Die Editionen und ich hatten einen schwierigen Start, trotz der technisches Schwierigkeiten hatte ich bisher aber unglaublich viel Spaß.
Jetzt kommt das Glurak Raid Event. Ein Event für mein absolutes Lieblings Pokémon. Ein Event an dem ich nicht teilnehmen kann weil ich in den vergangenen 3 Wochen eben noch nicht genug spielen konnte und die Raids einfach noch nicht freispielen kann.
Ich kann es rational nicht erklären, aber auf einen Schlag will ich das Spiel nicht mehr sehen. Ich fühle mich verraten und habe das Interesse von einem Moment auf den anderen komplett verloren.
Du kannst von leuten eingeladen werden, die das freigespielt haben .. solltest aber ein entsprechendes pokemon haben dafür.
 
Zurück
Top Bottom