Tabby
L13: Maniac
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NMS so auf Switch zum laufen gebracht zu haben, ist im Gegensatz zum aktuellen Pokémon, eine technische Meisterleistung.Redest du wirklich von dem NMS?
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NMS so auf Switch zum laufen gebracht zu haben, ist im Gegensatz zum aktuellen Pokémon, eine technische Meisterleistung.Redest du wirklich von dem NMS?
Redest du wirklich von dem NMS?
Es ruckelt und sieht oberflächlich optisch ähnlich aus wie Pokémon, daher würde ich das einfach nicht als Positivbeispiel nennenWas ihr immer mit Technik habt. Wenn es nochmal im Sale ist, schlage ich zu. Ich werde damit auch sicherlich sehr viel Spaß haben. Die Matschgrafik von Sinking City auf der Switch toppt ohnehin niemand.
Wir reden vor allem über einen Vergleich zwischen Pokemon und NMS und ja, da schneidet letzteres in Grafik und Technik deutlich besser ab. Und es gibt echt verdammt hübsche Bilder in NMS - wobei die natürlich auch während des Fliegens im All zu sehen sind, wo weniger zu berechnen ist, als auf nem Planeten.Redest du wirklich von dem NMS?
Mit festen 30fps.Hab es vorhin gegoogeltIch meine der offensichtlichste Vergleich neben Zelda wäre wohl Skyrim, wie läuft das auf der Switch?
Das Gameplay war in Legends: Arceus auch deutlich besser.Wobei es komisch ist, dass keine Sprachausgabe verfügbar ist.
Die ganzen Trailer, bevor das Spiel rauskam, hatten ja Sprachausgabe. Erinnere da nur an die Rede des Direktors oder an Enigmaras Enthüllungsvideo.
Sogar mit dem gleichen Text, wie im Direktors Fall. Ja, es kostet Geld zahlreiche Sprecher zu rekrutieren, aber andere IPs mit kleinerem Einkommen schaffen das auch. Das ist wohl einfach nur 'ne Geldfrage.
Bei Game Freak krankt es hauptsächlich auf der technischen Seite. Das Gameplay an sich ist so gut wie nie, würde ich schon fast behaupten. Und ein so großes Spiel muss erst richtig gepolished werden. Es hat schon seinen Grund, warum das neue Zelda-Spiel erst so spät erscheinen wird. Da hat man den Entwicklern die Zeit gelassen. Bei Pokémon hat man das eben nicht, und ich glaube nicht, dass fehlende Kompetenz der ausschlaggebende Punkt bei Pokémon ist. Das merkt man ja schon beim Klettern. Hier, bei Pokémon, ist das richtig seltsam, während es bei Zelda locker flockig ist. Abgesehen jetzt von Sachen, die tatsächlich verbuggt sind, oder graphisch schlecht sind.
Genau, allgemein kann man jedes Pokemon perfekt Züchten, sogar Legendaries.Ich find's super, dass man die Kronkorkern nun mit Geld kaufen kann.
Das ist so gut einfach.
Wurde das Züchten diese Gen nochmal vereinfacht?
Ich erinnere mich noch an X/Y, wo ich Stunden auf dem Rad vor der Tagesstätte verbracht habe.
In Sonne/Mond war dann viel einfacher vor der Ranch. SS hatte ich nur angespielt.
Das Wesen konnte man bisher mit einem Item über ein Elter festlegen, und IVs wurden soviel ich weiss 5 von 6 zufällig von einem Elter ausgewählt, und das 6. IV war immer RNG.
für ein 6IV perfektes Pokémon musste man bei perfekten Eltern also trotzdem immer ungefähr 32 (oder 31?) Eier generieren im Schnitt. Ist das immer noch so?
EV war in Sonne/Mond schon recht einfach. Einfach auf einer Bohneninsel trainieren lassen für eine Weile, und fertig.
Das Schon erwähte Xenoblade und das geniale Zelda Botw. Gerade Zelda zeigt das die Switch flüssige interresante Openworld mit schöner Grafik kann.Wenn die Grafikkarte alleine auf der das Spiel spielt schon größer ist als die Switch...
Kannst mir gerne ein vergleichbares großes Open World Spiel wie Karmesin und Purpur zeigen was in 60fps auf der Switch läuft. ^^
Gamefreak besitzt das Umsatzsstärkste Franchise auf der Welt. Sie haben also mehr als genug Finanzielle und Personelle möglichkeiten um ein Spiel auf dem Niveau von Zelda Botw zu erstellen.Finde es nur falsch Gamefreak jetzt vorzuwerfen, es nicht genau so smooth darstellen zu können. Es mag vllt. das know how fehlen aber meine Güte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht das erwarten was man an einem Rechner mit Yuzu und Ryujinx erreichen kann.
Das Schon erwähte Xenoblade und das geniale Zelda Botw. Gerade Zelda zeigt das die Switch flüssige interresante Openworld mit schöner Grafik kann.
Gamefreak besitzt das Umsatzsstärkste Franchise auf der Welt. Sie haben also mehr als genug Finanzielle und Personelle möglichkeiten um ein Spiel auf dem Niveau von Zelda Botw zu erstellen.
Daher kann man ihnen schon vorwerfen ein Spiel rauszuhauen welches wirkt als ob man kein Playtesting betrieben hätte.
Debuff macht übrings mehr sinn, weil das dann auch für alle Gilt.Software Entwicklung funktioniert nicht so. Es ist nicht so wie die Pyramiden wo man solange Sklaven drauf wirft bis sie steht. Mehr Entwickler != Mehr Qualität.
btw, Hinweis an allen die ab morgen Glurak holen wollen bzw. im Generellen 6*+ Raids machen. Greift nicht einfach hirnlos an, das schadet nur der Erfolgschance. Die Meta ist im Moment entweder das eigene Team zu buffen mit Belly Drum/SD/Helping Hand etc. Oder den Gegner zu debuffen mit Metal Sound/Screech und Status moves.
Ja, aber das klappt halt nur wenn du dich mit Premades anmeldest. Aber Iron Hands mit Helping Hand/Screech Support ist auch extremst stark.Debuff macht übrings mehr sinn, weil das dann auch für alle Gilt.
Hat nen grund, warum derzeit Perserker-Teams rumlaufen. Ich denke auch das könnte letztenendes der erfolgreichste weg sein.