DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ok.... "... Fundament für kommende (3D, Open World) Spiele" wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen magst?
Pokémon hatte immer schon ein solides Fundament.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok.... "... Fundament für kommende (3D, Open World) Spiele" wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen magst?
Pokémon hatte immer schon ein solides Fundament.
Danke.Ok.... "... Fundament für kommende (3D, Open World) Spiele" wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen magst
Immer wieder gern
Mit + kannst du auf deinem Mon reiten.Ihr seid mir alle viel zu schnell mit dem Game. Hab 30h auf der Uhr und erst zwei Orden geschnappt, Pokédex wird gefüllt und ich habe die Welt entdeckt. Macht schon irgendwie Bock und ich habe mich inzwischen an die technische Katastrophe gewöhnt und stört mich kaum noch.
hatte mir auch sehr viel zeit gelassen ... aber ich war an dem punkt, wo ich die starken pokemon nicht mehr fangen konnte, weil die orden fehlten ... und mein bruder die exklusives brauchtIhr seid mir alle viel zu schnell mit dem Game. Hab 30h auf der Uhr und erst zwei Orden geschnappt, Pokédex wird gefüllt und ich habe die Welt entdeckt. Macht schon irgendwie Bock und ich habe mich inzwischen an die technische Katastrophe gewöhnt und stört mich kaum noch.
Das Spiel geht leider zu schnell.Ich Spiele jeden 3. Tag ein bisschen. Und hab trotzdem schon 7 Orden und schon alle großen Monster besiegt.Ihr seid mir alle viel zu schnell mit dem Game. Hab 30h auf der Uhr und erst zwei Orden geschnappt, Pokédex wird gefüllt und ich habe die Welt entdeckt. Macht schon irgendwie Bock und ich habe mich inzwischen an die technische Katastrophe gewöhnt und stört mich kaum noch.
Geld zurück! Fans fordern Erstattungen zu Pokémon Karmesin und Purpur - und haben Erfolg • JPGAMES.DE
Digitale Käufe im Nintendo eShop, die man bereits heruntergeladen hat, können nicht zurückgegeben werden. Eigentlich nicht.jpgames.de
Adrive ?
Spoiler zu Legends, die wohl noch kommen werden, aber bis jetzt nur in den Büchern zu finden sind. (also werden ingame in Sketches gezeigt, können halt nur noch nicht begegnet werden)
Thumbnail ist spoiler, deswegen spoilercasten. tut mir leid das ich diese flachtüte verlinke.
HDvee ... also die gleiche Kerbe.Adrive ?
was viele nicht verstehen, es sind nicht die paar bugs die hier und da auftauchen, es ist die grottige performance von dem spiel und zwar von sekunde 1 an.