Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Also ich hatte jetzt das gesamte Spiel (fast 40 Stunden) auch keine schwerwiegenden Bugs oder so und würde es das Internet nicht geben, hätte ich davon wohl auch nix mitbekommen. Einzig die Performance ist halt für so einen wichtigen Titel wirklich frech, aber auch weit weg von unspielbar.
 
Hab das Spiel ja gestern beendet.
Das Spiel dürfte due beste Geschichte seit Gen 5 haben,wenn nucht sogar eine bessere.
Ist zwar nicht auf Erkundungsteam Himmel Niveau, aber das geht definitiv in diese Richtung.
Hoffe, dass ein nlglicher DLC da noch was draufkippen kann :goodwork:
 
Das Endgame war dann doch ganz cool. Abspann lief, Paradoxies wurdengefangen und mein Bruder kann damit sein Pokedex kompletieren .. für mich ist es jetzt aber auch fertig.

Edit:
Habe gestern zufällig nen Leak zu nem POkemon gesehen was wohl im DLC kommt ... das finde ich schon interessant .. wird mich wohl aber nicht dazu animieren, denn DLC zu kaufen.
 
Ihr seid mir alle viel zu schnell mit dem Game. Hab 30h auf der Uhr und erst zwei Orden geschnappt, Pokédex wird gefüllt und ich habe die Welt entdeckt. Macht schon irgendwie Bock und ich habe mich inzwischen an die technische Katastrophe gewöhnt und stört mich kaum noch. :coolface:
 
Ihr seid mir alle viel zu schnell mit dem Game. Hab 30h auf der Uhr und erst zwei Orden geschnappt, Pokédex wird gefüllt und ich habe die Welt entdeckt. Macht schon irgendwie Bock und ich habe mich inzwischen an die technische Katastrophe gewöhnt und stört mich kaum noch. :coolface:
Mit + kannst du auf deinem Mon reiten.
 
Ihr seid mir alle viel zu schnell mit dem Game. Hab 30h auf der Uhr und erst zwei Orden geschnappt, Pokédex wird gefüllt und ich habe die Welt entdeckt. Macht schon irgendwie Bock und ich habe mich inzwischen an die technische Katastrophe gewöhnt und stört mich kaum noch. :coolface:
hatte mir auch sehr viel zeit gelassen ... aber ich war an dem punkt, wo ich die starken pokemon nicht mehr fangen konnte, weil die orden fehlten ... und mein bruder die exklusives braucht :coolface:
 
Ihr seid mir alle viel zu schnell mit dem Game. Hab 30h auf der Uhr und erst zwei Orden geschnappt, Pokédex wird gefüllt und ich habe die Welt entdeckt. Macht schon irgendwie Bock und ich habe mich inzwischen an die technische Katastrophe gewöhnt und stört mich kaum noch. :coolface:
Das Spiel geht leider zu schnell.Ich Spiele jeden 3. Tag ein bisschen. Und hab trotzdem schon 7 Orden und schon alle großen Monster besiegt.
Ist leider eine recht kleine Open World.
Werd jetzt aber erstmal keine ! mehr machen und nur noch Pokemon fangen.
 

Spoiler zu Legends, die wohl noch kommen werden, aber bis jetzt nur in den Büchern zu finden sind. (also werden ingame in Sketches gezeigt, können halt nur noch nicht begegnet werden)

Thumbnail ist spoiler, deswegen spoilercasten. tut mir leid das ich diese flachtüte verlinke.
 
So Nach 37:30 Stunden durch für Pokémon untypischer Abschluss Song. :goodwork: Der Titel ist am Ende dann besser als sein Ruf!
 
Zuletzt bearbeitet:
was viele nicht verstehen, es sind nicht die paar bugs die hier und da auftauchen, es ist die grottige performance von dem spiel und zwar von sekunde 1 an.
dieser 60fps mod zeigt doch innerhalb paar sekunden wie smooth und toll das spiel hätte sein können! das macht einen so großen unterschied!
gamefreak wird das bestimmt nicht retten wollen oder können....unglaublich traurig.
 
Zurück
Top Bottom