Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir flimmert dann jetzt auch der Abspann über den Bildschirm. Hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es rein technisch gesehen teilweise echt haarsträubend war. ^^
Knapp 200 müssten es gewesen sein.Wie viele Pokémon hast du gefangen?
Von der Story fand ich das Spiel für Pokémon Verhältnisse auch ziemlich gut.So... die credits rollen.
Muss sagen, das ende hat mir doch überraschend gut gefallen.
War mal was anderes - wie der rest des spiels an sich ja auch.
Und bin auch ohne glitches und bugs durch die story gekommen. (Kleine sachen wie falscher schatten und durch wände sehen mal ausgenommen)
Sehr cooles spiel - inhaltlich.
Hoffe wirklich, dass künftig mehr auf technischer seite passiert... dann hat man ein echt tolles fundament. Ziemlich analog zu sonic frontiers imho, wobei die technik dort nich so schlimm war.
Vor allem,Von der Story fand ich das Spiel für Pokémon Verhältnisse auch ziemlich gut.
Hoffentlich kommen paar DLCs mit neuen Gebieten. Die Open World ist ja recht klein und man ist schnell rum.Vor allem,
dass der professor nur eine ki war und die echte person dahinter längst gestorben war, war zum einen recht emotional (wenn auch nur grob angerührt) und zum anderen recht harter tobak für pokemon verhältnisse.
Bin sehr gespannt, ob wir DLCs bekommen, was diese bieten werden und ob die technik dann besser sein wird.
Ferner erhoffe ich mir auch den ein oder anderen patch fürs grundspiel.
Ach und... was mir widerrum sehr missfiel: die kampfmusik in der pokemonliga... wow... das war ein totalausfall.
Und ich will endlich mega entwicklungen zurück. Tera ist ganz nett und weniger nervig als dynamaximierung, aber hat dafür so ziemlich null verwendung von mir gehabt, weil es im normalen storyverlauf einfach wenig mehrwert hat. Ist insgesamt doch eher ein feature, was das metagame etwas umkrempeln dürfte.
Btw. gamefreak war ja extrem trollig mit der weiterentwicklung von dummisel
Da gab es die jahre über ja soo krasse fan entwicklungen und hoffnungen und dann DAS
Irgendwie geil.
@DeathSephiroth brauche mal eine Info
Habe alle drei Story Pfade abgeschlossen jetzt soll ich noch Zone 0 abschließen ist das Game danach durch?
Wenn das Movement dadurch schneller wird, (und danach sieht es aus), ist es kein Bug, sondern ein FeatureIch hab zwar mein Spaß trotzdem schlimm das ganze.
Aber man kann auch drüber lachen..
Wenn das Movement dadurch schneller wird, (und danach sieht es aus), ist es kein Bug, sondern ein Feature
Von den 10 Millionen hat einer so ein Bug und stellt es ins Net.Und so macht es die runde .
Ich hatte bisher keinerlei solche Bugs.
Von den 10 Millionen hat einer keinen Bug und stellt es in Net.Und so macht es die Runde.Von den 10 Millionen hat einer so ein Bug und stellt es ins Net.Und so macht es die runde .
Ich hatte bisher keinerlei solche Bugs.
?So... die credits rollen.
Muss sagen, das ende hat mir doch überraschend gut gefallen.
War mal was anderes - wie der rest des spiels an sich ja auch.
Und bin auch ohne glitches und bugs durch die story gekommen. (Kleine sachen wie falscher schatten und durch wände sehen mal ausgenommen)
Sehr cooles spiel - inhaltlich.
Hoffe wirklich, dass künftig mehr auf technischer seite passiert... dann hat man ein echt tolles fundament. Ziemlich analog zu sonic frontiers imho, wobei die technik dort nich so schlimm war.