Hey Leute
habe nun tatsächlich Purpur gekauft aufgrund der riesigen Diskussion um die Technik und Qualität des Games und habe direkt einige Fragen da ich bis auf die Game Boy, N64 Titel und Pokemon Go keine Erfahrung habe.
Kann ich irgendwie erkennen welche Pokemon sich lohnen zu trainieren um sie dann später weiterentwickeln?
Bei den originalen 150 weiss ich das zum Teil noch wie zb Karpador, Pikachu, Digda etc.
Mein Karpador ist nun auch schon zu einem Garados mutiert.
Bei den neuen kein Plan daher wäre es gut wenn man das erkennen könnte.
Da es ja so viele Pokemon gibt, sollte man eher ein Stammteam aufbauen oder kann man durchwechseln da man im Spielverlauf sowieso laufend neue entsprechend hochgelevelte bekommt?
Kann man die Kartenrotation abschalten? Ich möchte eine feste Kartenübersicht.
Mir gefällt das Spiel überraschend gut muss ich sagen. Es schwankt halt stark von sehr hübsch zu ziemlich hässlich, aber mich persönlich spricht der Stil an.
Mich stören abseits des Geruckels eher andere Sachen wie zb. die schreckliche Stadt mit Farben und Formen die nicht zusammen passen oder warum macht man aus PokemonTieren Motorrad ähnliche Kreaturen anstatt auf eine natürliche Fortbewegung zurück zugreifen?
Es fühlt sich genauso unnatürlich an wie bei Zelda das Motorrad zum erkunden zu benutzen.
Ansonsten macht es mega Laune und vorallem die Musik ist der Hit, das Battle Theme gegen die Trainer ist großartig und auch sonst.
Ich glaube als Kind wäre ich ausgerastet bei diesem Game vor Freude.
Bereue den Kauf nicht aber muss auch sagen ein Mario oder Zelda in dieser technischen Ausführung würde mich massivst entäuschen und meinen glauben an Nintendo erschüttern