Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht suchten,genieße das SpielSo, 367 Pokemon, wenn ich mich nicht täusche habe ich jedes was man im Singleplayer holen kann.
Suchten ist doch genießenNicht suchten,genieße das Spiel
Ab 13 Uhr geht es weiter habe seit Sonntag Abend noch überhaupt nicht gezockt diese Woche!Suchten ist doch genießen
Wäre sicher auch schon so weit, hätte ich unter der Woche genug Zeit zum Zocken
Kam auch fast gar nicht dazu... war ne fiese Woche -.-'Ab 13 Uhr geht es weiter habe seit Sonntag Abend noch überhaupt nicht gezockt diese Woche!
Gottseidank ist bald Urlaub!
Kam auch fast gar nicht dazu... war ne fiese Woche -.-'
Meine Frau ist untypischer Weise VIEL weiter als ich... aber die konnt auch mit Krankheit zu Hause bleiben und zocken
Ab 13 Uhr geht es weiter habe seit Sonntag Abend noch überhaupt nicht gezockt diese Woche!
Gottseidank ist bald Urlaub!
Kam auch fast gar nicht dazu... war ne fiese Woche -.-'
Meine Frau ist untypischer Weise VIEL weiter als ich... aber die konnt auch mit Krankheit zu Hause bleiben und zocken
Vorfreude ist aber auch was schönes!Falls es Euch tröstet, meine Frau hatte soviel zutun im Büro, das ich bis heute Nachmittag warte um überhaupt anzufangen - Starre seit dem 16. immer wieder auf die Doppelpack-Edition, aber was macht man nicht alles für den Hausfrieden
Nee... so wat mach ich nich.Gelber Schein regelt doch
Hmm. Türklinken ablecken?Nee... so wat mach ich nich.
Und krank werd ich ja auch quasi nie, also... Arschkarte
ich hab von nem Lehrer der Akademie ein Galar Maunzi bekommen also evtl. gibt es das doch iwo zu bekommen^^Nein? Wir sind ja auch nicht in Galar?
Das ist Special FX.Habe gestern mit Karmesin angefangen. Wieso kann man im Haus der Mutter mit der Kamera durch Wände gehen
Als Geschenk vielleicht, aber freilaufend wäre irgendwie seltsam.ich hab von nem Lehrer der Akademie ein Galar Maunzi bekommen also evtl. gibt es das doch iwo zu bekommen^^
Davon bin ich auch nicht ausgegangen ^^Als Geschenk vielleicht, aber freilaufend wäre irgendwie seltsam.