Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Suche immer noch jemand mit Purpur der mich mal einlädt damit ich die exklusiven fangen kann. Am liebsten jemand der Area Zero freigeschaltet hat- :blushed:
Und Gras/Wasser starter und Cover Leg hin und her tauschen. ;)
 
Ab 13 Uhr geht es weiter habe seit Sonntag Abend noch überhaupt nicht gezockt diese Woche! :)
Gottseidank ist bald Urlaub!
Kam auch fast gar nicht dazu... war ne fiese Woche -.-'

Meine Frau ist untypischer Weise VIEL weiter als ich... aber die konnt auch mit Krankheit zu Hause bleiben und zocken :coolface:

Falls es Euch tröstet, meine Frau hatte soviel zutun im Büro, das ich bis heute Nachmittag warte um überhaupt anzufangen - Starre seit dem 16. immer wieder auf die Doppelpack-Edition, aber was macht man nicht alles für den Hausfrieden:coolface:
 
Falls es Euch tröstet, meine Frau hatte soviel zutun im Büro, das ich bis heute Nachmittag warte um überhaupt anzufangen - Starre seit dem 16. immer wieder auf die Doppelpack-Edition, aber was macht man nicht alles für den Hausfrieden:coolface:
Vorfreude ist aber auch was schönes! :)
Wenn du dich an die technischen Ungereimtheiten gewöhnt hast steht ein tolles Abenteuer bevor.
 
So mittlerweile 21 Stunden investiert. Ich muss @mogry vollkommen Recht geben. Dieses Game muss man ruhig „treiben“ lassen und nicht unter Druck möglichst schnell Ziele erreichen dann ist der Suchtfaktor extrem hoch und die Technik fällt nicht mehr auf!
 
Zurück
Top Bottom