Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
47.602
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Habe bisher noch keinen Bug gehabt bei den Raids, daher kann ich das nicht bestätigen. Muss jetzt aber sagen, es ist das beste Pokémon seit langer Zeit.

Was muss Verbessert werden:

- Sprachausgabe, definitiv. Das würde dem Spiel gut tun. Auch das die Pokémon auch ihren eigenen Namen sagen würden, wäre nice.

- eine etwas erwachsenere Story, zumindest bei den Part der Bösewichte. Es kommt mir immer so vor, als ob die Gegner nur sagen:“Du willst mich aufhalten alle Bonbons dieser Welt zu stehlen?“ :ugly:

- die Technik muss verbessert werden, da muss Nintendo oder die Pokémon Company mal was sagen.

- mehr Pokémon zu fangen, anstatt immer nur 300-400!

- wieder mehr in der Stadt alles erkunden zu können. Casinos, Einkaufszentren, Leute die mit in ihren Häusern Pokémon tauschen wollen usw.


So darf es aber gerne weiter gehen.
Die Story wird halt kindergerecht bleiben. Man ist halt ein 14 j. Bengel.
Und mal gucken ob noch DLC kommen.Dann werden es mehr als 400 Pokemon
 

Reginleiv

L11: Insane
Seit
4 Mai 2006
Beiträge
1.665
Das Video von DF habe ich mir auch eben gerade angeschaut und gedacht ich guck nicht richtig...
Das ist absolut katastrophal und nichtmal im Ansatz auch nur qualitativ einigermaßen mittelprächtig.
Der Vergleich mit Arceus und BotW ist einfach nur absolut peinlich für Scarlet/Violet. Unglaublich, was man da abgeliefert hat. Eigentlich müsste das Spiel wahrscheinlich erst einmal 1 Jahr lang fertiggepatcht werden. Das Spiel hätte so eigentlich niemals veröffentlicht werden dürfen, aber man brauchte halt irgendeinen großen Weihnachtstitel...
Da fällt mir echt nicht mehr zu ein... ganz, ganz, ganz, ganz übel.

Sorry, das klingt gerade unglaublich negativ und es erschreckt mich auch selbst etwas, dass ich das so krass formuliere, aber alles positivere hat es auf Grundlage des Videos von DF nicht verdient.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
47.602
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Das Video von DF habe ich mir auch eben gerade angeschaut und gedacht ich guck nicht richtig...
Das ist absolut katastrophal und nichtmal im Ansatz auch nur qualitativ einigermaßen mittelprächtig.
Der Vergleich mit Arceus und BotW ist einfach nur absolut peinlich für Scarlet/Violet. Unglaublich, was man da abgeliefert hat. Eigentlich müsste das Spiel wahrscheinlich erst einmal 1 Jahr lang fertiggepatcht werden. Das Spiel hätte so eigentlich niemals veröffentlicht werden dürfen, aber man brauchte halt irgendeinen großen Weihnachtstitel...
Da fällt mir echt nicht mehr zu ein... ganz, ganz, ganz, ganz übel.

Sorry, das klingt gerade unglaublich negativ und es erschreckt mich auch selbst etwas, dass ich das so krass formuliere, aber alles positivere hat es auf Grundlage des Videos von DF nicht verdient.
Und trotzdem noch 76% .So schlecht kann es also gar nicht sein.
Und ich spiele es ja selber und hatte bisher keine Probleme oder grobe Bugd
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
12.524
Wie mich langsam die Textgeschwindigkeit demotiviert. Alles wieder super lahm. Kann man bitte etwas mehr bieten da. Auch mit voranklicken. Bin mir bewusst ein schneller Leser zu sein. Muss ja auch nicht per Klick sein. Wäre mir aber am liebsten. Nur hier ist es auch auf max Stufe gefühlt wie für Menschen mit Einschränkungen :coolface:
Ich hab das Gefühl hier wird einfach auch die Zeit des Spielers nicht geschätzt.

Die nicht abschaltbaren Animationen im Kampf geben mir etwas den Rest…
Besser wirds sofern du PKMN im Team hast welche aktive Fähigkeiten vor Kampfbeginn triggern.
 

SasukeTheRipper

L17: Mentor
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
13.739
PSN
SasukeTheRipper
10 Millionen!!!

 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
12.524
10 Millionen!!!

Gut so. Hoffe sie lernen aus dem Debakel und ändern nun was für künftige Releases……….. :coolface:
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
12.524
Gestern mein Gengar und Garados erhalten, ist eigentlich auch Glurak im Spiel, brauche meinen Boy :D
Leider nicht im Spiel. Aber(!) bei den News n Onlinebereich des Games, ist er als Special angekündigt. Und zwar glaube ich zwischen dem 2 und 4 Dezember wird er in nem Raid (7 Sterne) verfügbar sein! :)
Kann pro Spielstand anscheinend nur einmal gefangen werden.

Edit, die Zeiten:
Event-Zeiträume (deutsche Zeit):

  • 2. Dezember 2022 um 01:00 Uhr bis 4. Dezember 2022 um 00:59 Uhr
  • 16. Dezember 2022 um 00:00 Uhr bis 18. Dezember 2022 um 00:59 Uhr
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
36.433
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Um die Verkaufszahlen noch mal besser einzuordnen: Das ist der beste Start eines Exklusivspiels aller Zeiten.


Und nun ja, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Klar ist, dass der schlechte Zustand kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der ersten drei Tage haben. Aber trotzdem sind die Zahlen einfach zu krass.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
12.130
Und nun ja, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Klar ist, dass der schlechte Zustand kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der ersten drei Tage haben. Aber trotzdem sind die Zahlen einfach zu krass.

So verrückt wie es klingen mag, aber evtl. haben sogar die Bugs geholfen statt zu schaden. Die Bugs haben nun mal für Schlagzeilen, Tweets und Co. gesorgt und die breite Masse findet das wohl oft genug eher witzig / interessant statt besorgniserregend. Das war also unter Umständen eher weitere Werbung statt Abschreckung und hat somit vermutlich zu weiteren Käufen geführt.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
59.636
Switch
1820 6736 1315
So verrückt wie es klingen mag, aber evtl. haben sogar die Bugs geholfen statt zu schaden. Die Bugs haben nun mal für Schlagzeilen, Tweets und Co. gesorgt und die breite Masse findet das wohl oft genug eher witzig / interessant statt besorgniserregend. Das war also unter Umständen eher weitere Werbung statt Abschreckung und hat somit vermutlich zu weiteren Käufen geführt.
Klar.

Und das Gameplay macht Spaß.
 
Top Bottom