Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

20114-1000-500-5dd7295f6c2621d512c324db90962e85f2fa1977.jpg

Vollständige Statistiken sind im Link. :pcat:

das kann cool werden, würde es definitiv ausprobieren:

Ich Stelle mir gerade die Frage, ob Scarlett und Violett nicht allgemein besser in Vogelperspektive gewesen wären. Also gerne eine komplette 3D Umgebung, aber halt nur begrenzte Weitsicht (bzw. Aktueller Bildausschnitt) um damit die Performance zu optimieren. Für nostalgische Gefühle hätte das Erkunden auf diese Weise sicher auch einiges beigetragen.

Zelda Echos of Wisdom und Links Awaikening für Switch würde ich hier Mal als Beispiel heranziehen wollen.

Ich Stelle mir gerade die Frage, ob Scarlett und Violett nicht allgemein besser in Vogelperspektive gewesen wären. Also gerne eine komplette 3D Umgebung, aber halt nur begrenzte Weitsicht (bzw. Aktueller Bildausschnitt) um damit die Performance zu optimieren. Für nostalgische Gefühle hätte das Erkunden auf diese Weise sicher auch einiges beigetragen.

Zelda Echos of Wisdom und Links Awaikening für Switch würde ich hier Mal als Beispiel heranziehen wollen.
Egal, wie man es gemacht hätte, so viel schlechter als das "fertige" Spiel hätte es nicht sein können. Gen 9 sind für mich der absolute Tiefpunkt der Reihe.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Mich nervt immer das man alle 3 Stränge machen muss, die Charas und Story Kacke geschrieben sind, und dass man nur eine Pseudoentscheidungsmöglichkeit hat. Die Rivalin nervt extrem, und ich will sie wenigstens mit negativen Antworten dissen, aber diese haben keine Bewandnis und sie reagiert eh nicht darauf. Ich hasse tote NPCs.

Das nächste Pokemon Game muss wirklich besser werden, nicht nur was Grafik und Technik betrifft.

Yes, genau das. PKMN muss langsam wieder in Richting Rot/Blau gehen. Sonne und Mond fand ich am schlimmsten, da war alles Friede, Freude Eierkuchen. Ich will sowas wie Team Rocket zurück, ich will tolle Höhlen erforschen , übers Wasser „reiten“ und die Welt erkunden. Ich will was spannendes und einen echten Rivalen, wo ich nicht das bessere PKMN habe und nicht immer vorher geheilt werde.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom