SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Kauf dir von dem Geld lieber ein schöneres Spiel wie Princess Peach oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Stelle mir gerade die Frage, ob Scarlett und Violett nicht allgemein besser in Vogelperspektive gewesen wären. Also gerne eine komplette 3D Umgebung, aber halt nur begrenzte Weitsicht (bzw. Aktueller Bildausschnitt) um damit die Performance zu optimieren. Für nostalgische Gefühle hätte das Erkunden auf diese Weise sicher auch einiges beigetragen.das kann cool werden, würde es definitiv ausprobieren:
Egal, wie man es gemacht hätte, so viel schlechter als das "fertige" Spiel hätte es nicht sein können. Gen 9 sind für mich der absolute Tiefpunkt der Reihe.Ich Stelle mir gerade die Frage, ob Scarlett und Violett nicht allgemein besser in Vogelperspektive gewesen wären. Also gerne eine komplette 3D Umgebung, aber halt nur begrenzte Weitsicht (bzw. Aktueller Bildausschnitt) um damit die Performance zu optimieren. Für nostalgische Gefühle hätte das Erkunden auf diese Weise sicher auch einiges beigetragen.
Zelda Echos of Wisdom und Links Awaikening für Switch würde ich hier Mal als Beispiel heranziehen wollen.