Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Das Schon erwähte Xenoblade und das geniale Zelda Botw. Gerade Zelda zeigt das die Switch flüssige interresante Openworld mit schöner Grafik kann.
Beides läuft nicht in flüssige 60 fps auf der Switch.

Naja schade isses dennoch, dass Pokemon stetig Ruckler hat. Das hätte man wirklich fixen müssen.
 
Gerade weil das Züchten so einfach ist werde ich mir evtl dass erste Mal Ranking InGame statt auf Showdown antun. Wobei das immer Doubles ist, oder? Von Doubles habe ich keine Ahnung bisher aber sollte ja nicht soviel anders sein. :awesome:
 
Ich hab noch nie in ein Pokemon Spiel gezüchtet.
Wozu soll das gut sein.
Ich fang einfach alle Pokemon und zieh die hoch die mir gefallen.
 
Also spamst du einfach.Lass es doch einfach und schreib gar nichts 👍
Wen du kein schimmer hast wieso man züchtet,dann antworte nicht mit ein Spam.
Und die Frage war nicht dumm.Du weißt es ja selber nicht
Korrekt, ich will Pokemon Züchten und weiss nicht warum.
Du warst doch derjenige der gespamt hat. Ich bin mir sicher dass ziemlich jeder hier weiss warum man Züchtet. Vor allem weil das die letzten Seiten häufiger die Diskussion war.
 
Um das Trauerspiel hier mal zu beenden...

@mogry Züchten ist eine Sache, die eigentlich nur fürs Metagame, sprich für den Kampf gegen andere Spieler eine Relevanz hat. Man verhilft seinen Pokemon dabei zu optimalen Werten, damit sie im Kampf effektiver sind.
 
Um das Trauerspiel hier mal zu beenden...

@mogry Züchten ist eine Sache, die eigentlich nur fürs Metagame, sprich für den Kampf gegen andere Spieler eine Relevanz hat. Man verhilft seinen Pokemon dabei zu optimalen Werten, damit sie im Kampf effektiver sind.
Danke 👍
Also nicht wichtig für mich.Dachte es hätte noch andere Gründe
 
Du hättest mir einfach von Anfang an sagen können wozu man züchten braucht, anstatt erstmal rum zu spamen 👍
Eigentlich habe ich keine Lust mehr hier im OT rumzugammeln aber nur für dich. Du hast keine Frage gestellt du hast eine Aussage gemacht.
Ich hab noch nie in ein Pokemon Spiel gezüchtet.
Wozu soll das gut sein.
Ich fang einfach alle Pokemon und zieh die hoch die mir gefallen.
Oder wo siehst du hier eine Frage?
 
Zurück
Top Bottom