Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Du kannst von leuten eingeladen werden, die das freigespielt haben .. solltest aber ein entsprechendes pokemon haben dafür.

Weiss nicht, kann man in Raidas Pokemon kontrollieren unabhängig vom Level/Orden. Und ich kann theoretisch (auch wenn ich es noch nicht versucht habe) Glurak alleine besiegen, falls jemand hilfe braucht.

Scheinbar wurde auch die allgemeine Performance verbessert.

Habe irgendwo gelesen dass sie nur die RNG und Dup Bugs gefixed haben. Der einzige Grund dafür dass es scheinbar besser läuft sei dass man das Spiel neu Starten musste wegen den Updates und der Memory Leak von neu begonnen hat. :uglylol:
 
Weiss nicht, kann man in Raidas Pokemon kontrollieren unabhängig vom Level/Orden. Und ich kann theoretisch (auch wenn ich es noch nicht versucht habe) Glurak alleine besiegen, falls jemand hilfe braucht.



Habe irgendwo gelesen dass sie nur die RNG und Dup Bugs gefixed haben. Der einzige Grund dafür dass es scheinbar besser läuft sei dass man das Spiel neu Starten musste wegen den Updates und der Memory Leak von neu begonnen hat. :uglylol:
Das klingt plausibel. Die Performance werden die jetzt angehen denke ich.
 
Wäre es "einfach so in ein paar Wochen" machbar, die Performance deutlich zu verbessern, hätte man das schon in der Prä Launch Phase gemacht.

Wie schon erwähnt, hatten Tester ja einige Wochen vor Release bereits spielbare Versionen mit eben den gleichen Problemen und seitdem passierte scheinbar nicht sehr viel.
 
Ja, die Performance ist weiterhin Müll.
Schade, dass Duplikationsglitches da 'nen höheren Stellenwert haben.
Hab mir eben noch fix ein paar Meisterbälle gemacht, bevor ich den Patch lade :coolface:

Wie in good old times :awesome: seit man keine Meisterbälle mehr dupen kann, war Pokemon einfach kein Pokemon mehr :coolface:
 
Wie bekommt man eigentlich höhere Ränge bei Raids ?
Das höchste was ich so sah war 3.
Dachte es ist alles zufällig wo und welche kommen
 
Wie bekommt man eigentlich höhere Ränge bei Raids ?
Das höchste was ich so sah war 3.
Dachte es ist alles zufällig wo und welche kommen
Spiel durchspielen (schaltet 5sterne frei)und dann nochmal alle 8 Arenen machen (ohne Prüfung) + 10 5 Sterne Raids schaffen schaltet 6+7 Sterne frei
 
Öhm, wie funktioniert denn diesmal Wetter in Kämpfen? Bislang stand während eines Kampes nicht einmal dabei, dass das Wetter gerade Einfluss auf Typenstärken hätte. Ist an sich ja ganz nett, wenn man nicht ständig mit Textboxen wie "Es regnet." zugespammt wird, aber dass gar nichts dabei steht wundert mich.

Denn offensichtlich beeinflusst der Regen sehr wohl zb Feuerattacken negativ und das ganz schön heftig. Eben mit Knarbon (Lvl 19) Feuerattacken auf Sonnflora (Lvl 13) gefeuert, "sehr effektiv", aber macht kaum Schaden :ugly: Und dieser Effekt hielt sogar den kompletten Kampf an, obwohl 5 Sekunden nach Kampfbeginn der Regen schon längst verschwunden war. Daher ist es ziemlich dämlich, dass man überhaupt nicht wissen kann, ob gerade ein Wettereffekt Auswirnungen hat oder nicht. Es gibt keinen sichtbaren Regen, auch keine Textbox, aber der Phantomregen wirkt sich auf den Kampf aus.

Oder ist das nur ein weiterer Bug? War auch nicht nur die Stelle. Hatte ich davor schon zwei mal. Regnet auch irgendwie ständig und hört plötzlich wieder auf, aber der Effekt bleibt, scheinbar...
 
Öhm, wie funktioniert denn diesmal Wetter in Kämpfen? Bislang stand während eines Kampes nicht einmal dabei, dass das Wetter gerade Einfluss auf Typenstärken hätte. Ist an sich ja ganz nett, wenn man nicht ständig mit Textboxen wie "Es regnet." zugespammt wird, aber dass gar nichts dabei steht wundert mich.

Denn offensichtlich beeinflusst der Regen sehr wohl zb Feuerattacken negativ und das ganz schön heftig. Eben mit Knarbon (Lvl 19) Feuerattacken auf Sonnflora (Lvl 13) gefeuert, "sehr effektiv", aber macht kaum Schaden :ugly: Und dieser Effekt hielt sogar den kompletten Kampf an, obwohl 5 Sekunden nach Kampfbeginn der Regen schon längst verschwunden war. Daher ist es ziemlich dämlich, dass man überhaupt nicht wissen kann, ob gerade ein Wettereffekt Auswirnungen hat oder nicht. Es gibt keinen sichtbaren Regen, auch keine Textbox, aber der Phantomregen wirkt sich auf den Kampf aus.

Oder ist das nur ein weiterer Bug? War auch nicht nur die Stelle. Hatte ich davor schon zwei mal. Regnet auch irgendwie ständig und hört plötzlich wieder auf, aber der Effekt bleibt, scheinbar...

Ich kann dir die Frage nicht genau beantworten. Aber was in den Raids passiert ist extrem merkwürdig.
 
Kleine Frage. Wie können Leute über Ebay Glumanda und Glurak anbieten. Sind die im Spiel zu fangen oder wie machen die das?
 
Kleine Frage. Wie können Leute über Ebay Glumanda und Glurak anbieten. Sind die im Spiel zu fangen oder wie machen die das?
Event derzeit ja. Zeitlich begrenzt bis 4Dez. Kommt aber nochma.

Hab da vor par Tagen ma getextet (wobei ich nur von Glurak die Info hab):

Leider nicht im Spiel. Aber(!) bei den News n Onlinebereich des Games, ist er als Special angekündigt. Und zwar glaube ich zwischen dem 2 und 4 Dezember wird er in nem Raid (7 Sterne) verfügbar sein! :)
Kann pro Spielstand anscheinend nur einmal gefangen werden.

Edit, die Zeiten:
Event-Zeiträume (deutsche Zeit):

  • 2. Dezember 2022 um 01:00 Uhr bis 4. Dezember 2022 um 00:59 Uhr
  • 16. Dezember 2022 um 00:00 Uhr bis 18. Dezember 2022 um 00:59 Uhr
 
Ich denke da bekommt man nur einmal ein Glurak, manche verkaufen auch Eier?
 
Danke schön für die schnelle Antwort. Dann ist es bestimmt irgentwas gecracktes über PC oder so.
 
Danke schön für die schnelle Antwort. Dann ist es bestimmt irgentwas gecracktes über PC oder so.

Habs zwar nicht probiert aber laut Reddit kann man Glurak züchten. Falls jemand nicht am Event teilnehmen kann und ein Glumanda will kann er sich bei mir melden und ich teste es. Dann müsst ihr auch kein Geld auf Ebay ausgeben. :)
 
Habs zwar nicht probiert aber laut Reddit kann man Glurak züchten. Falls jemand nicht am Event teilnehmen kann und ein Glumanda will kann er sich bei mir melden und ich teste es. Dann müsst ihr auch kein Geld auf Ebay ausgeben. :)
Wer auf Ebay geht und Geld zahlt,dem sollte man das Spiel wegnehmen bis er wieder klar denken kann.

Hab das Spiel noch lange nicht durch.Glurak kommt bestimmt eh öfters.
 
Habs zwar nicht probiert aber laut Reddit kann man Glurak züchten. Falls jemand nicht am Event teilnehmen kann und ein Glumanda will kann er sich bei mir melden und ich teste es. Dann müsst ihr auch kein Geld auf Ebay ausgeben. :)
Ich würde gern ein Ei haben, wenn das geht. Ich bin noch nicht durch.
 
Gibt es eigentlich neue Uber Beasts. Oder war das ein USUM Ding?

Und gibts wieder was neues wie Z-Moves oder Gigantamax?

Könnt auch on Spoiler Antworten falls angemessen
 
Gibt es eigentlich neue Uber Beasts. Oder war das ein USUM Ding?

Und gibts wieder was neues wie Z-Moves oder Gigantamax?

Könnt auch on Spoiler Antworten falls angemessen
Klingt ja nich so, als hättest du wirklich interesse am spiel, sonst hättest du mindestens die terskristallisierung mitbekommen :coolface:

Ist dann quasi dein z move/gigamax ersattzding.

Und nein afaik keine ultras. Aber dafür gibts auch ein anderes gimmick.
 
Zurück
Top Bottom