Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

nicht. Nur olle Text Boxen. Also jedenfalls keine Arena Atmosphäre
Natürlich gabs Jubel in den Kämpfen. Sag mal… Lügen macht spass?
Und nein. YT Videos kannst du selber suchen.

Echt mühsam deine Behauptungen und dieses Unwissen immer. Frag mich eh was du im Nin Bereich suchst. Taugt dir nix und nur am Sticheln.

Zuletzt bearbeitet:
Neues licht auf die megaevolution!

Vielleicht darf unlicht jetzt auch endlich sehr effektiven schaden gegen fee (quasi licht vs dunkel) anrichten!
Fee benötigt wirklich ein Re-Balancing.
Die Käfer-Resistenz macht keinen Sinn, und Fee und Unlicht sollten gegenseitig effektiv sein. Also das, was Käfer und Gift in Gen 1 zueinander waren.

Also ich finde dass die neue Gen im Trailer von Umgebung und Pokemon schön aussahen, ein upgrade zu Legenden Arceus um einiges.
Auch Charaktere sahen von der Grafik gut aus. (aber die Modelle der Figuren sind aktuelle nicht ganz meins^^).
So wie es aussieht bis jetzt, finde ich es gut, hoffe nur das die Spiele am ende ruckel frei werden.

@Provence :
Feuriegel wird als Feuermaus angegeben.
Ratten gehören zu der Überfamilie der Mäuseartigen.

Bei Fynx ist es ähnlich, füchse gehören zur Unterordnung der Hundeartigen.
Selbst Krokodile und Schlangen haben gemeinsamkeiten, aber das Aussehen finde ich nicht, das sie sich ähneln, so wie bei Maus - Ratte und Hund - Fuchs^^
Wollte jetzt kein fass deswegen aufmachen, wollte mich nur mal informieren und teilen^^

Voll gut so ne videos, wo man noch quasi nix gesehen hat und das, was man sah schon eindeutig besser als arceus ist xD

Naja... manche youtuber leben halt von bullshit.

Denke Blutrot und Purpur werden am ende live ein gutes stück besser wirken, als arceus.

Gegenüber zu Arceus sieht es schon etwas besser aus, aber eines gebe ich den Youtuber recht, dass der eine Bereich, das Familien viel besser rüberkam als die andere Stadt.

Irgendwie hatte ich beim dem Haus mehr das Gefühl, als hätten die Entwickler mehr ins Zeug gelegt als bei der Stadt.

Doppelpack wo ? :coollink:
Nehme an wird hoffentlich wieder eines kommen.

Aufgeteilt wurde auch schon, Frauchen nimmt Karmesin, ich Purpur.

Ich finde Sprachausgabe offengestanden nett. In der Praxis läuft's aber immer darauf hinaus das ich die Figuren mitten in ihren Sätzen abbreche weil ich bereits 3 Mal den Text gelesen habe....und irgendwie bin ich da im Alter eher ungedudiger geworden :alt:

Bei mir ist das grundsätzlich also immer Perlen vor die Säue. :kruemel:

Ich finde Sprachausgabe offengestanden nett. In der Praxis läuft's aber immer darauf hinaus das ich die Figuren mitten in ihren Sätzen abbreche weil ich bereits 3 Mal den Text gelesen habe....und irgendwie bin ich da im Alter eher ungedudiger geworden :alt:

Bei mir ist das grundsätzlich also immer Perlen vor die Säue. :kruemel:
Deswegen mach ich manchmal UT schön aus, sonst drücke ich auch immer auf den „weiter“ Button da ich einfach ein schneller Leser bin.
Am nervigsten sind aber dann Spiele, welche nicht den Satz skippen, sondern den ganzen Rest des Dialoges. Ich würde da mit UT anfangen, in die Tischkante zu beißen :coolface:

Deswegen mach ich manchmal UT schön aus, sonst drücke ich auch immer auf den „weiter“ Button da ich einfach ein schneller Leser bin.
Am nervigsten sind aber dann Spiele, welche nicht den Satz skippen, sondern den ganzen Rest des Dialoges. Ich würde da mit UT anfangen, in die Tischkante zu beißen :coolface:
Ganz ehrlich? Die Idee ist super. Aber bei vielen Spielen hast du, gerade bei Nebenquest, soviel belanglosigkeiten, dass ich vermutlich trotzdem skippen würde :coolface: Und so kriege ich wenigstens den Inhalt mit.

Pokemon Stelle ich mir in der Hinsicht auch schlimm vor: 80% der Figuren schwafeln nur darüber wie toll Pokemon sind... :'D

EDIT: Entwickler die den gesamten Dialog damit überspringen, wollen doch nur die Welt brennen sehen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
oh-no-anyway.gif

:coolface:

Woher weis man dann, welche Version man nehmen soll?
Ich glaube, ich bin zu alt dafür… :alt: Ich bleibe dann erst mal bei Arceus (ist mein erstes Pokemon-Spiel).

Woher weis man dann, welche Version man nehmen soll?
Ich glaube, ich bin zu alt dafür… :alt: Ich bleibe dann erst mal bei Arceus (ist mein erstes Pokemon-Spiel).
Naja, steht vorher alles fest. Du kaufst quasi nicht die Katze im Sack.
Bei mir sind es meistens die Versionen mit Bisasam und Larvitar.

Zurück
Top Bottom