DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Geh ich mal von aus.
Aber fest stand es doch dennoch vorher, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh ich mal von aus.
Aber fest stand es doch dennoch vorher, oder?
Doppelpack wo ?
Nehme an wird hoffentlich wieder eines kommen.
Aufgeteilt wurde auch schon, Frauchen nimmt Karmesin, ich Purpur.
Ich denke mal Hauptgrund dafür war bestimmt die Tauschfunktion und Interaktionsmöglichkeiten die mit Linkkabel ja schon seit den ersten Editionen besteht. Wenn sich dann alle Kinder die selbe Edition kaufen und spielen hat man ja nicht wirklich einen Grund um zu tauschen. Ich denke mal deswegen hat man sich damals entschieden einfach 2 Editionen zu bringen mit verschiedenen Pokemon damit die Kids mehr Spaß haben und länger an den Spielen sitzen und gegenseitig Ihre Pokemon tauschenNehmen wir mal an, ich hätte überhaupt keine Ahnung von Pokemon:
Warum gibt es immer zwei Editionen?
Serpifeu nur auf der 17? Schäm dich. Das ist mein Lieblingsstarter^^Hol mir auch beide Editionen um alle Starter so früh wie möglich zu haben und natürlich für die Sammlung.
Sollte bei den Entwicklungen und Zweittypen Kwaks nicht völlig verunstaltet werden, wird auch diesmal Wasser die erste Wahl werden. Bei den Startern hat auch immer sehr viel der optische Aspekt mitentschieden
Gen 1: Pflanze
Gen 2: Feuer
Gen 3: Wasser
Gen 4: Feuer
Gen 5: Feuer
Gen 6: Wasser
Gen 7: Pflanze
Gen 8: Wasser
Gen 9: Wasser?
Generationsübergreifend die Feuer Pokemon aber noch immer in der Pole
- Panflam - Panpyro - Panferno (Gen 4)
- Feurigel - Igelavar - Tornupto (Gen 2)
- Bisasam - Bisaknosp - Bisaflor (Gen 1)
- Schiggy - Schillock - Turtok (Gen 1)
- Glumanda - Glutexo - Glurak (Gen 1)
- Karnimani - Tyracroc - Impergator (Gen 2)
- Floink - Ferkokel - Flambirex (Gen 5)
- Hopplo - Kickerlo - Liberlo (Gen 8)
- Hydropi - Moorabbel - Sumpex (Gen 3)
- Froxy - Amphizel - Quajutsu (Gen 6)
- Flemmli - Jungglut - Lohgock (Gen 3)
- Endivie - Lorblatt - Meganie (Gen 2)
- Geckarbor - Reptain - Gewaldro (Gen 3)
- Plinfa - Pliprin - Impoleon (Gen 4)
- Fynx - Rutena - Fennexis (Gen 6)
- Memmeon - Phlegleon - Intelleon (Gen 8)
- Serpifeu - Efoserp - Serpiyroyal (Gen 5)
- Bauz - Arborettos - Silvarro (Gen 7)
- Chimpep - Chimstix - Gortrom (Gen 8)
- Chelast - Chelcarain - Chelterrar (Gen 4)
- Flamiau - Miezunder - Fuegro (Gen 7)
- Igamaro - Igastarnish - Brigaron (Gen 6)
- Robball - Marikeck - Primarene (Gen 7)
- Ottaro - Zwottronin - Admurai (Gen 5)
Sind eigentlich komplett andere Spiele.Woher weis man dann, welche Version man nehmen soll?
Ich glaube, ich bin zu alt dafür… Ich bleibe dann erst mal bei Arceus (ist mein erstes Pokemon-Spiel).
Wird mein StarterKwaks wird jetzt schon diskriminiert
Umfrage der Woche: Welcher Starter aus Pokémon Karmesin und Purpur gefällt euch am meisten? - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wir grüßen euch zu einer neuen Umfrage der Woche, denn wie gewohnt stellen wir euch jeden Sonntag eine neue und frische Umfrage zu Nintendo und der…www.ntower.de
Ja, naja... seit Bekanntgabe halt. Und völlig zu RechtKwaks wird jetzt schon diskriminiert
Umfrage der Woche: Welcher Starter aus Pokémon Karmesin und Purpur gefällt euch am meisten? - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wir grüßen euch zu einer neuen Umfrage der Woche, denn wie gewohnt stellen wir euch jeden Sonntag eine neue und frische Umfrage zu Nintendo und der…www.ntower.de