Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Wen du keine Argumente hast, musst du mich nicht blöd anmachen 👍

Wo wäre es den so negativ das Spiel erst nächstes Jahr zu bringen, Und das noch zu verfeinern und mal ordentliche Technik zu machen ?
Jetzt kam doch erst ein Pokemon Spiel. Und das verkauft sich wie blöde. Einfach 1 Jahr mit guten Inhalten füllen und dann den neuen Hauptteil bringen
War tatsächlich weniger auf deinen kommentar bezogen, als mehr um deine "blöden anmachen" per verwirrtsmiley bei klaren aussagen zu spielen, bei denen du als YT gamer gar nicht mitreden kannst ;)
 
Also mir gefallen die Starter eigentlich ganz gut. Der Feuer-Dino, oder was das sein soll, ist vllt etwas gewöhnungsbedürftig aber die Katze und den Vogel find ich echt süß^^

Ich find nur dass die Katze nicht zum Pflanzentyp passt. Bisher war es ja eigentlich immer so, dass die Pflanzenstarter auch einen recht starken Bezug zur Natur oder zum Wald hatten (so war zumindest meine Wahrnehmung), wodurch die auch inhaltlich eigentlich immer recht gut zum Typ gepasst haben.

Außerdem hatten wir doch schon einen Katzen-Starter.

Hoffentlich setzen sie die zweite Entwicklungsstufen nicht wieder so in den Sand wie bei Schwert/Schild. Da fand ich Wasser und Feuer echt unmöglich.
 
Frage mich ja... kommen mega entwicklungen wieder, dynamax, oder was neues?

Die sternfrömigen steine im logo erinnern ja am meisten noch an die Sonne und Mond logos und die z steine... würde das also als ein zeichen richtung mega deuten...
 
Frage mich ja... kommen mega entwicklungen wieder, dynamax, oder was neues?

Die sternfrömigen steine im logo erinnern ja am meisten noch an die Sonne und Mond logos und die z steine... würde das also als ein zeichen richtung mega deuten...
Naja Karmesin und Violett sind beide jeweils am Ende des Lichtspektrums, dazu das Sonnensymbol auf dem Platz mit den ganzen Typen und eben dieser Sternenförmige Stein. Wird wohl alles irgendwas mit Licht zu tun haben
 
Naja Karmesin und Violett sind beide jeweils am Ende des Lichtspektrums, dazu das Sonnensymbol auf dem Platz mit den ganzen Typen und eben dieser Sternenförmige Stein. Wird wohl alles irgendwas mit Licht zu tun haben
Neues licht auf die megaevolution!

Vielleicht darf unlicht jetzt auch endlich sehr effektiven schaden gegen fee (quasi licht vs dunkel) anrichten!
 
Als nächstes kommt Pokemon Parmesan

Gen 10 hat diesmal bestimmt Deutschland als Setting & deshalb wird es wohl Pokemon Weißwürschtl & Pokemon Schweinshaxn :coolface:
 
Gen 10 hat diesmal bestimmt Deutschland als Setting & deshalb wird es wohl Pokemon Weißwürschtl & Pokemon Schweinshaxn :coolface:
Ich hoffe immer noch auf einflüsse der nordischen mythologie. Wobei dann auch gern ein skandinavisches land.
Das ist der hauptgrund für meinen wunsch.

Y und X ging schon in die richtung, aber iwie will ich da noch mehr. Zumal das nich so recht zu frankreich passen wollte...
 
Wie hoch stehen denn diesmal die Chancen, dass es Sprachausgabe gibt? :kruemel:

Oder wenigstens keine Cutscenes die wirken, als hätte man die Sprachausgabe vergessen...
 
FMnMto-XIAIRjtN


:kruemel:
 
Wie hoch stehen denn diesmal die Chancen, dass es Sprachausgabe gibt? :kruemel:

Oder wenigstens keine Cutscenes die wirken, als hätte man die Sprachausgabe vergessen...
In Legends hat ja der Protagonist schon "Zelda Grunts" also vielleicht geben sie mal allen Charakteren "Zelda Grunts". Aber mehr würde ich nicht erwarten.
 
Glaube auch das
Voll gut so ne videos, wo man noch quasi nix gesehen hat und das, was man sah schon eindeutig besser als arceus ist xD

Naja... manche youtuber leben halt von bullshit.

Denke Blutrot und Purpur werden am ende live ein gutes stück besser wirken, als arceus.
Finde auch es sieht besser aus als Arceus aber dennoch eher schwach für das größte Media Franchise, da ist man auf Switch besseres gewohnt aber kaufen werd ich es mir auch, wie sehr kann man hier mit ner dritten Edition rechnen?
 
Glaube auch das

Finde auch es sieht besser aus als Arceus aber dennoch eher schwach für das größte Media Franchise, da ist man auf Switch besseres gewohnt aber kaufen werd ich es mir auch, wie sehr kann man hier mit ner dritten Edition rechnen?
Richtig. Gibt teils deutlich hübschere Titel auf der Switch. Der Zeitdruck, der immer auf die PKM Entwicklungen ausgeübt wird, muss einfach aufhören.

Ich brauch keine Hammer Grafik (Schon gar nicht bei Pokemon) aber bissl mehr darf da gern dennoch reinfließen, denn... schaden wirds wohl nicht.

Dritteditionen sind wohl nicht mehr aktuell... DLCs? Gut möglich!
 
Zurück
Top Bottom