DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bleib dabei, wo bleibt die deutschlandregion?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also falls es nicht dieses Jahr kommt wird es nix mit Pokemon Vio/Scar zutun haben. Als Nintendo BotW 2 für 2022 angekündigt haben, wussten sie sicherlich schon das Ende 2022 auch Pokemon erscheint. Falls sie es also verschieben, dann nicht aus Oh Überraschung ein Pokemon Spiel erscheint sondern, weil das Zelda Team mehr Zeit braucht.Es gibt Orangenbäume, Palmen, Zypressen, Windräder und Meer und auch ein paar antik aussehende Säulen. Italien, Griechenland, Spanien, vermutlich ne Mischung, also mediterran ist es sicherlich. Auch wenn die Schlossstadt eher etwas nördlicher aussieht. Pokemon Europe
Aber ich mag die Landschaft, Küsten in Videogames rocken und es soll etliche Städte geben.
Pokemon Kerosin Napalm
Ob BotW 2 dieses Jahr noch kommt?
Also falls es nicht dieses Jahr kommt wird es nix mit Pokemon Vio/Scar zutun haben. Als Nintendo BotW 2 für 2022 angekündigt haben, wussten sie sicherlich schon das Ende 2022 auch Pokemon erscheint. Falls sie es also verschieben, dann nicht aus Oh Überraschung ein Pokemon Spiel erscheint sondern, weil das Zelda Team mehr Zeit braucht.
Ist das letzt Bild echt?Es gibt Orangenbäume, Palmen, Zypressen, Windräder und Meer und auch ein paar antik aussehende Säulen. Italien, Griechenland, Spanien, vermutlich ne Mischung, also mediterran ist es sicherlich. Auch wenn die Schlossstadt eher etwas nördlicher aussieht. Pokemon Europe
Aber ich mag die Landschaft, Küsten in Videogames rocken und es soll etliche Städte geben.
Pokemon Kerosin Napalm
Drache .Mir fällt gerade ein das mit dieser gen der Feuerstarter erstmals nicht an den Chinesichen Tier Strenzeichen orientiert.
Ist aber ein krokodilDrache .
Feurigel ist auch keine Ratte.Ist aber ein krokodil
Mein letztes Pokémon war Alpha Saphir auf dem 3DS, ich könnte also mal wieder ein gutes Pokémon vertragen.Uff, bin ehrlich gesagt grade etwas übersättigt von pkm nach dem jetzt 2 Spiele rauskommen
Hab ich nie behauptet.Feurigel ist auch keine Ratte.
Dann ist die Theorie mit den chin. Tierkreiszeichen aber seit Generation 2 widerlegt .Hab ich nie behauptet.
Habs von NTower kopiertIst das letzt Bild echt?
Also falls es nicht dieses Jahr kommt wird es nix mit Pokemon Vio/Scar zutun haben. Als Nintendo BotW 2 für 2022 angekündigt haben, wussten sie sicherlich schon das Ende 2022 auch Pokemon erscheint. Falls sie es also verschieben, dann nicht aus Oh Überraschung ein Pokemon Spiel erscheint sondern, weil das Zelda Team mehr Zeit braucht.
Ich finde es sieht besser aus und vor allem gibts große Städte und ist vielleicht auch noch offener als Arceus. Arceus ist ein gutes Gerüst und auch wenn einige Texturen weiter fies sind sieht die Grafik am Ende akzeptabel aus für ein offeneres Pokemon Game auf Switch, es geht insgesamt imo in die richtige Richtung.Kririker: Optisch ist Arceus einfach scheiße da muss sich was tun
Nintendo:
Ich für meinen Teil bin natürlich gehyped Trotzdem sollte man etwas aufpassen, dass man die IP nicht ausbrennt.
EDIT: Die Ente ist göttlich
Also ich habe Berge mit Schnee gesehen, wird sicher was Schweiz- oder bayernmäßiges gebenIch bleib dabei, wo bleibt die deutschlandregion?
Drache gibt es ja mit Glurak schon. Ich denke mal Schlange wirds.Feurigel ist auch keine Ratte.
Jap, offensichtlichDann ist die Theorie mit den chin. Tierkreiszeichen aber seit Generation 2 widerlegt .
Krokodil wird zu schlange....?Drache gibt es ja mit Glurak schon. Ich denke mal Schlange wirds.
Remoraid entwickelt sich auch.....seltsam.Jap, offensichtlich
Krokodil wird zu schlange....?
Das stimmt.Remoraid entwickelt sich auch.....seltsam.
Es gibt Orangenbäume, Palmen, Zypressen, Windräder und Meer und auch ein paar antik aussehende Säulen. Italien, Griechenland, Spanien, vermutlich ne Mischung, also mediterran ist es sicherlich. Auch wenn die Schlossstadt eher etwas nördlicher aussieht. Pokemon Europe
Pokemon Kerosin Napalm
Die Grafik sieht eine halbe Generation über die von Arceus aus. Schlimm sieht sie trotzdem aus. Aber bei dem Umfang der Spiele und diesem Output kann man nichts anderes erwarten.Das Wasser sieht besser aus als in Arceus oder?