• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

So nach ein paar Stunden bin ich sehr angetan, das kämpfen und sammeln ist klasse, macht einfach Laune und süchtig. Bis auf ein zwei Momente hatte ich auch keine Performance Probleme sowohl Handheld als auch Docked. Ab und zu kann man nach dem Kampf durch den Boden schauen, unschön aber naja.

Grafik finde ich ehrlich gesagt okay, nach den Trailern habe ich es mir schlimmer vorgestellt aber es hat seinen Charme. Klar es ist kein hübsches Spiel aber ehrlich ich vermisse nichts. Andere Aspekte sind auch gut, stört mich bisher nichts. Habe bisher noch nicht mal wirklich die Hauptstory angefangen, habe mein Felori nun schon entwickelt :awesome:

Doch bin zufrieden, ist aber nur ein Ersteindruck, das kann sich später noch ändern und um klarzustellen die Technik ist mies aber der Stil ist toll und daher stört es mich nicht so aber ich bin bei Technik eh unempfindlich.

Ob ich es hier endlich mal beende oder wie bei Schhild irgendwann abbreche, na ich hoffe ich beende es :D

So nach ein paar Stunden bin ich sehr angetan, das kämpfen und sammeln ist klasse, macht einfach Laune und süchtig. Bis auf ein zwei Momente hatte ich auch keine Performance Probleme sowohl Handheld als auch Docked. Ab und zu kann man nach dem Kampf durch den Boden schauen, unschön aber naja.

Grafik finde ich ehrlich gesagt okay, nach den Trailern habe ich es mir schlimmer vorgestellt aber es hat seinen Charme. Klar es ist kein hübsches Spiel aber ehrlich ich vermisse nichts. Andere Aspekte sind auch gut, stört mich bisher nichts. Habe bisher noch nicht mal wirklich die Hauptstory angefangen, habe mein Felori nun schon entwickelt :awesome:

Doch bin zufrieden, ist aber nur ein Ersteindruck, das kann sich später noch ändern und um klarzustellen die Technik ist mies aber der Stil ist toll und daher stört es mich nicht so aber ich bin bei Technik eh unempfindlich.

Ob ich es hier endlich mal beende oder wie bei Schhild irgendwann abbreche, na ich hoffe ich beende es :D
Da es mehr in Richtung Arceus geht wird es beendet. Mal sehen wieviel Stunden versenkt werden.

Wo gibts coole Oberteile zu kaufen? Hab vermutlich in der großen Stadt etwas übersehen, oder?
Hätte Nintendo gewusst das du Cosmetics möchtest hätten sie bestimmt noch in App Käufe integriert. :coolface:
Spaß beiseite das Game lebt von ganz anderen Dingen und die machen süchtig. Wollte gerade eben erst noch den Boss besiegen bevor ich essen mache. :goodwork:

Habe es jetzt auch einige Stunden gespielt.

Zu Beginn war ich doch deutlich unterwältigt... Naja habe auch fast nur noch mit der Serie X gezockt... Aber je länger ich gespielt habe, um so weniger hat es mich gestört. Der Drang überall rumzulaufen und was zu entdecken hat einfach alles ausgeblendet. Als ich dann noch mit meiner Frau im Multiplayer durch die Welt gelaufen bin und man sich gegenseitig beim kämpfen gesehen hat... Spätestens da habe ich mich in den Ableger verliebt. Ich kann nicht abwarten herauszufinden was es alles zu sehen gibt.

Aber natürlich muss ich zugeben, dass ich dieses Spiel am liebsten auf einer anderen deutlich leistungsfähigeren Konsole lieber spielen würde.

Es liegt aber nicht an der Konsole siehe BotW oder auch Xenoblade 2, die Technik ist nicht wegen der Switch so schwach.
Mit besserer Hardware kann man allerdings technische Unzulänglichkeiten kaschieren, da man weniger Aufwand in Optimierung stecken muss. Eine höhere Auflösung und weniger Pop Ups können schon einen enormen unterschied ausmachen.

Mit besserer Hardware kann man allerdings technische Unzulänglichkeiten kaschieren, da man weniger Aufwand in Optimierung stecken muss. Eine höhere Auflösung und weniger Pop Ups können schon einen enormen unterschied ausmachen.
Ja ich behaupte aber das geht auch mit der Switch zu einen gewissen Grad aber ja hoffentlich das nächste Pokemon auf Nintendos News Gen :)

Das Argument würde ich damit ausgleichen, dass GF genug Kohle haben sollte, um mehr und fähigere Leute einzustellen, die in 2,5 bis 3 Jahren auch ein vernünftiges Game auf der Switch zum laufen bekommen.

Wie gesagt: Werden die Probleme mit der Framerate verbessert, dann bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Produkt hier.
Technisch ist es immer noch unsauber, natürlich, aber wenigstens kann man es dann ungestört spielen.

Ich brauche auch nur eine verbesserte Framerate. Übrigens der erste Stern-Team Boss war schonmal Mega!
:banderas:

Ich brauche auch nur eine verbesserte Framerate. Übrigens der erste Stern-Team Boss war schonmal Mega!
:banderas:
Mein erster herrscherpokemon war auch nich ohne. Musste paar beleber benutzen :o

Klar, wäre ich ein paar level höher gewesen... aber so wars herausfordernd. Auchbder 1. Arenaleiter. Hab beide male gedacht, ich schaffs nich ^^

Mein erster herrscherpokemon war auch nich ohne. Musste paar beleber benutzen :o

Klar, wäre ich ein paar level höher gewesen... aber so wars herausfordernd. Auchbder 1. Arenaleiter. Hab beide male gedacht, ich schaffs nich ^^
Die Möglichkeit in der Reihenfolge zu zocken wie man Bock hat tut der Serie sehr gut!
Habe bisher einen Arena Boss und einen Boss von Team…. besiegt.
Wie du schon schreibst waren das recht knappe Kämpfe!

Hab irgendwie Lust verloren vl sollte ich einfach zu den Hauptstorys laufen statt in der leblosen Landschaft umherzuirren. Ich fand Arceus deutlich besser.. *sehe schon Steine die auf mich eingeworfen werden* xD

Zurück
Top Bottom