Also Sonic sah schlechter aus hatte aber definitiv eine bessere Framerate.Also wenn du sonic frontiers auf switch gemocht hast, wird es zumindest grafisch ne offenbarung für dich sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Sonic sah schlechter aus hatte aber definitiv eine bessere Framerate.Also wenn du sonic frontiers auf switch gemocht hast, wird es zumindest grafisch ne offenbarung für dich sein
Nee, mach wie du denkstIch versuche das künftig präziser zu formulieren. Derweil gilt: Wenn ich hier die Grafik kritisiere, dann meine ich vorrangig die Technik.
Ich hatte auch mit Deadly Premonition 2 sehr viel Spaß gehabt.Also Sonic sah schlechter aus hatte aber definitiv eine bessere Framerate.
Das Phänomen hattest du bei Sonic auch. Bist du öfter mal auf Party?Also heute bemerke ich auch sehr viel mehr ruckler als gestern
Spiel bleibt dennoch sehr spaßig. ^^
Das ist doch meine Aussage?Solltest mal aus der Pokemon-Community-Bubble rausblicken Hab ich mir schon gedacht als du neulich meintest Metacritic wär für Pokemon nicht brauchbar wegen der Wertung für Smaragd. Gold und Silber war für den Casual, der die absolute Mehrheit der Spieler ausmacht für damalige Verhältnisse fantastisch.
Die Spiele die unter den Hardcore-Fans super beliebt sind, wie BW2 oder Platin, sind nicht dieselben Spiele die unter den Normalos beliebt sind.
Bin weder party noch alkoholfanDas Phänomen hattest du bei Sonic auch. Bist du öfter mal auf Party?
Dann besser nur noch Abends Pokémon.Bin weder party noch alkoholfan
und nö, bei sonic hatte ich keine wirklichen ruckler Oo
Ich zock halt normal neue spiele erst abends und wenn man etwas müde ist...
Bei bayonetta 3 wars aber z.b. andersrum... da kam mir die grafik anfangs relativ meh und etwas verwaschen vor, aber nach dem ersten, abendlichen anspielen, kippte der eindruck ins positive.
Deine Aussage setzt aber voraus dass jeder der sich den Metascore anguckt aus dieser Mininische stammt. Ist eh kaum vergleichbar miteinander. Reviews sind seitdem deutlich professioneller geworden und Smaragd hat weniger Reviews als S/V am ersten Tag schon hatte. Und wenn man mal schaut wofür abgewertet wurde, dann sieht man dass es hauptsächlich daran liegt, dass es sehr ähnlich zu Rubin/Saphir ist und nochmal Vollpreis kostet. Da wurde diese Art Sonderedition halt noch anders wahrgenommen und es gab andere Bewertungsmaßstäbe die für die Allgemeinheit gedacht waren. Als Hardcore Fan der auch jede Sonderedition kauft und der Preis egal ist, ist Smaragd sicherlich besser als R/S. Trotzdem verständlich, warum es damals Abwertungen bekommen hat.Das schlimmste am Spiel ist die beschissene Framerate.
Das ist doch meine Aussage?
Smaragd hat ja 'nen super hohen User-Score von 8.9, während die "journalistische" Wertung eben 76% ist.
Darum hat man ja auch Blutrot mit der martialischen AntiquaWenn ich mal die technischen Differenzen außen vor lasse das Spielprinzip zündet bei mir wieder und ist süchtig machend.
Aber wieso sieht Professor Futuras wie Bushido aus?
Bei Bayonetta 3 meintest du doch, dass schon direkt am Anfang auffällt, wie viel besser es als Teil 2 aussieht...Ich zock halt normal neue spiele erst abends und wenn man etwas müde ist...
Bei bayonetta 3 wars aber z.b. andersrum... da kam mir die grafik anfangs relativ meh und etwas verwaschen vor, aber nach dem ersten, abendlichen anspielen, kippte der eindruck ins positive.
Verwaschen heißt ja nich, dass es schlechter als teil 2 warBei Bayonetta 3 meintest du doch, dass schon direkt am Anfang auffällt, wie viel besser es als Teil 2 aussieht...