• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Muss sagen, dass mir die pokemonauswahl sehr gut gefällt... selten so schwer gewesen, mein anfängliches team auszuwählen.

Voltilamm, sheinux oder das neue nomdomding (hässlich, aber eben neu und mit kampf ein interessanter zweittyp)?

Hunduster, ramoth oder knarbon?

Schon nich schlecht... aber um gengar und garados kam ich nicht herum xD

Ich habe mir gerade erstmal Pikachu per Geheimgeschenk organisiert. :)

Stimmt ihr dem User Score zu?

unknown.png

Nein. Eher ne 8/10.

Habe gerade meinen vierten Orden geholt....vom levelbasiert, letzten Arenaleiter. War gute 5-7 Lvl über mir.:uglylol:

Ahnte schon auf dem Weg dahin, dass die Trainer und wilden Pkmn etwas zu stark sind, aber dachte ich probier mal mein Glück. XD
Jetzt ist mir die übrige Reihenfolge auch egal xD.

Ist das nicht deine Entscheidung welche Pokemon auf welchen Lv du in der Arena gehst ?
Man kann sich schlicht gar nicht überleveln

Ich möchte aber traditionell mit meinem Main Team die Story durchspielen, so wie es sich bei Pokemon gehört.

War wieder zu viel verlangt, dass sich die Trainer level-technisch anpassen.

Ich habe die 5 Titanen Pokemon gemacht ... und 3 Orden und 3 Star Basen :lol:
Pokemon irgendwo zwischen 40 und 46.

Zwischen Drin mal Big Tusk (das Primal Donphan) gefangen und im Team. Garchomp (lvl58) und Dragonran (lvl 60) und Magnezone (lvl 58) wohl meine stärksten Mon, aber in der Box, weil a) keine Gen 9 POkemon und b) .. sie würden mir wohl eher nicht gehorchen, wie Big Tusk :lol: :lol:

Habe wohl im Auto Battle ein Ditto gekillt weil ich Ditto Goo bekommen habe .. ärgere mich richtig darüber, aber dafür schon zwei Zorua

inzwischen besser aber technisch (nicht nur Grafik sondern auch Performance) sind richtig harter Tobak

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass mir die pokemonauswahl sehr gut gefällt... selten so schwer gewesen, mein anfängliches team auszuwählen.

Voltilamm, sheinux oder das neue nomdomding (hässlich, aber eben neu und mit kampf ein interessanter zweittyp)?

Hunduster, ramoth oder knarbon?

Schon nich schlecht... aber um gengar und garados kam ich nicht herum xD
Hab auch schon mein Karpador, ab wann wird das zu Garados? Gengar kommt auch rein, mein Liebling neben Zapdos^^

Größerer Nervfaktor für mich sind grade die langsame Lauf- und Reitgeschwindigkeit und die rotierende Karte ;)
Grafik find ich ok, technisch ist das aber deutlich mieser als Arceus

Ich möchte aber traditionell mit meinem Main Team die Story durchspielen, so wie es sich bei Pokemon gehört.

War wieder zu viel verlangt, dass sich die Trainer level-technisch anpassen.
Gerade, dass man aus dieser fest gefahrenen formel ausbricht, wünschen sich spieler seit jaaahren :ugly:
Denke, da bist du mit der einstellung eher in der minderheit.

aber ja, dass sich die lvl zumindest ein wenig anpassen, hatte ich auch erwartet.
Hab auch schon mein Karpador, ab wann wird das zu Garados? Gengar kommt auch rein, mein Liebling neben Zapdos^^
Lvl 20.

@Draygon die rotierende karte nervt. Vor allem, wenn man zu zweit spielt und sich beschreibt, wo es hingeht "links auf der karte... ach nee bei dir gerade rechts."
Hab aber gestern herausgefunden, dass man die durch klick des rechten sticks fixiert.

Reitgeschwindigkeit kann man erhöhen btw.

Klibbe besiegen, gleich rechts im gebiet von der akademie.

@Draygon die rotierende karte nervt. Vor allem, wenn man zu zweit spielt und sich beschreibt, wo es hingeht "links auf der karte... ach nee bei dir gerade rechts."
Hab aber gestern herausgefunden, dass man die durch klick des rechten sticks fixiert.

Aber nur die große, die Minimap rotiert weiterhin. Blöd für Menschen ohne Orientierungssinn ;)

Mich nervt eine Sache jetzt doch 😕

Ich nutze die Funktion der R Taste sehr gerne... Aber ich musste feststellen das sich Pokémon bei einem Level Up auf diesem Weg nicht entwickeln! Jetzt habe ich immer Sorge das ein Pokémon bei dem ich nicht weiß ob es sich nicht auf dem nächsten Level entwickelt, damit sein Potential verschwendet...

Die miese Technik merke ich tatsächlich überhaupt nicht mehr.

Mich nervt eine Sache jetzt doch 😕

Ich nutze die Funktion der R Taste sehr gerne... Aber ich musste feststellen das sich Pokémon bei einem Level Up auf diesem Weg nicht entwickeln! Jetzt habe ich immer Sorge das ein Pokémon bei dem ich nicht weiß ob es sich nicht auf dem nächsten Level entwickelt, damit sein Potential verschwendet...

Die miese Technik merke ich tatsächlich überhaupt nicht mehr.
Also doch!

Hatte schon die vermutung, dass sie sich so nicht entwickeln... da mein starter auf lvl 16 keine entwicklung machte. kann es auch sein, dass sie keine attacken lernen? Mein karpador hat nämlich kein tackle gelernt auf lvl 15 und das war durch so nen schnellkampf.

Also doch!

Hatte schon die vermutung, dass sie sich so nicht entwickeln... da mein starter auf lvl 16 keine entwicklung machte. kann es auch sein, dass sie keine attacken lernen? Mein karpador hat nämlich kein tackle gelernt auf lvl 15 und das war durch so nen schnellkampf.
Da bin ich mir leider gerade unsicher. Mein Karpa ist gerade Level 13 und ich werde es nachher direkt testen.

Zurück
Top Bottom