Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Gut das ich die Funktion nicht nutze! Wäre mir so auch zu langweilig!
 
Ich hab ja schon zur Ankündigung gesagt sie sollten lieber erst nächstes Jahr ein neues Spiel bringen und Legends dafür mit DLC unterstützen.

So ist leider ein technisch halbgares Spiel entstanden. Pokémon muss unbedingt von den 3 Jahres Zyklus für eine Generation wegkommen. Am besten nur noch alle zwei Jahre ein Spiel. Oder wenn sie unbedingt jedes Jahr ein bringen wollen, sollen sie halt mehr outsourcen wie bei BD/SP. Wobei ja auch das schon gerade so fertig geworden ist…

GameFreak ist überfordert.

An sich macht es aber trotzdem noch Spaß und es im Coop zu spielen ist ne echt coole Erfahrung. Aber auch die hätte mit nem extra Jahr Entwicklungszeit deutlich cooler sein können. Man sieht ja nicht mal auf der Mini Map wo der andere ist. Weshalb Man sich ständig sucht wenn man mal 10 Meter auseinander gegangen ist…
 
Ich hab ja schon zur Ankündigung gesagt sie sollten lieber erst nächstes Jahr ein neues Spiel bringen und Legends dafür mit DLC unterstützen.

So ist leider ein technisch halbgares Spiel entstanden. Pokémon muss unbedingt von den 3 Jahres Zyklus für eine Generation wegkommen. Am besten nur noch alle zwei Jahre ein Spiel. Oder wenn sie unbedingt jedes Jahr ein bringen wollen, sollen sie halt mehr outsourcen wie bei BD/SP. Wobei ja auch das schon gerade so fertig geworden ist…

GameFreak ist überfordert.

An sich macht es aber trotzdem noch Spaß und es im Coop zu spielen ist ne echt coole Erfahrung. Aber auch die hätte mit nem extra Jahr Entwicklungszeit deutlich cooler sein können. Man sieht ja nicht mal auf der Mini Map wo der andere ist. Weshalb Man sich ständig sucht wenn man mal 10 Meter auseinander gegangen ist…
Jap... man muss immer die große map aufrufen, um sich zu finden.
Und selbst das geht nur ohne weiteres, wenn man nicht ZU weit voneinander weg ist.


Frage mich ja, ob man hier ausnahmsweise mit patches rechnen kann. Bzw. kommt sicher ein dlc wie bei ST/SD und evtl. gibts da dann wenigstens nen performanceboost... :/
 
Jap... man muss immer die große map aufrufen, um sich zu finden.
Und selbst das geht nur ohne weiteres, wenn man nicht ZU weit voneinander weg ist.


Frage mich ja, ob man hier ausnahmsweise mit patches rechnen kann. Bzw. kommt sicher ein dlc wie bei ST/SD und evtl. gibts da dann wenigstens nen performanceboost... :/
Zumindest sieht man wo die Reise hingeht und das gefällt mir sehr gut! Bereits auf dem Switch Nachfolger könnte uns eine imposante Open World erwarten!
 
Mittlerweile bin ich doch ganz froh, dass Spiel gekauft zu haben. Gameplay bockt schon wieder ganz schön derbe, zur Technik... Naja ;)
 
Die grafik geht total klar.

Aber fps stottern und grafikglitches sind halt unschön.
Ne sorry, geht es nicht. Vorallem ... mittlerweile glaube ich das POkemon der Grund ist warum Xenoblade vorgezogen wurde. Viele hatten die SPiele wohl Back-to-back gespielt, wenn es wirklich im September/Oktober rausgekommen wäre. Alter ey.

Ja, die idee der Region ist in teilen ganz hübsch und es hätte bestimmt auch wirklich ganz cool hätte sein können, aber diese Grafik in Verbindung mit der Performance ist nicht wirklich zu erklären.

Edit: Ich habe teilweise hässlcihe Cutscenes, in denen ich hoffe auf 15 fps zu kommen.
 
Ich fand Legends tatsächlich schicker. Vom Stil der Figuren und selbst die Umwelt. Die war zwar durch den Aquarell Stil bisschen ungewöhnlich, aber bei SV sind sie einfach nur hässlich. Und technisch lief die "Techdemo" auch deutlich besser.
 
Ich fand Legends tatsächlich schicker. Vom Stil der Figuren und selbst die Umwelt. Die war zwar durch den Aquarell Stil bisschen ungewöhnlich, aber bei SV sind sie einfach nur hässlich. Und technisch lief die "Techdemo" auch deutlich besser.
Also ich fand arceus ja nun nich ganz so hässlich, wie immer getan wird, aber diese spiele sind optisch doch imho klar ne schippe drüber.
 
Die grafik geht total klar.

Aber fps stottern und grafikglitches sind halt unschön.

Naja ich finde die Grafik auch abseits der ganzen Fehler und Performance Issues nicht gut. Überall karge detailarme Flächen, Texturen des Grauens, holprige Animationen sowie Kantenflimmern und Treppchenbildung wohin man schaut. Das sieht selbst ohne die ganzen Fehler noch um Längen schlechter aus als BotW, Xeno3 oder der Port von Witcher 3
 
Naja ich finde die Grafik auch abseits der ganzen Fehler und Performance Issues nicht gut. Überall karge detailarme Flächen, Texturen des Grauens, holprige Animationen sowie Kantenflimmern und Treppchenbildung wohin man schaut. Das sieht selbst ohne die ganzen Fehler noch um Längen schlechter aus als BotW, Xeno3 oder der Port von Witcher 3
Wie schon zu calvin gesagt. Flimmern und animationen geht für mich zur technik, die bewerte ich als nicht gut.

Texturen des grauens? Manchmal die bodenflächen bei nem kampf, ja. Ansonsten so weit eigentlich gut. Wobei das in den videos weit schlimmer aussah, als live im spiel. (War ja bei aeceus auch schon so, dürfte also auch keinen überraschen)
 
Wie man es dreht und wendet: Was GF hier abliefert ist frech, weit unter dem Möglichen und wird zurecht abgestraft. Das ist entweder Unfähigkeit oder einfach nur Low Effort, um Gewinne schön zu maximieren. Das ist v.a. deshalb ärgerlich, weil der Rest des Spiels wirklich gut ist und Spaß macht. Der OW-Ansatz passt gut und bringt die Serie voran, ohne ihre Wurzeln zu verraten. So stelle ich mir eine gute Fortsetzung vor.
 
Wie man es dreht und wendet: Was GF hier abliefert ist frech, weit unter dem Möglichen und wird zurecht abgestraft. Das ist entweder Unfähigkeit oder einfach nur Low Effort, um Gewinne schön zu maximieren. Das ist v.a. deshalb ärgerlich, weil der Rest des Spiels wirklich gut ist und Spaß macht. Der OW-Ansatz passt gut und bringt die Serie voran, ohne ihre Wurzeln zu verraten. So stelle ich mir eine gute Fortsetzung vor.
Naja... die einzige abstrafung, die da wirklich sinn haben würde bzw. was bewirken könnte, wären weniger käufe.

Und das seh ich nicht.
 
Mich nervt eine Sache jetzt doch 😕

Ich nutze die Funktion der R Taste sehr gerne... Aber ich musste feststellen das sich Pokémon bei einem Level Up auf diesem Weg nicht entwickeln! Jetzt habe ich immer Sorge das ein Pokémon bei dem ich nicht weiß ob es sich nicht auf dem nächsten Level entwickelt, damit sein Potential verschwendet...

Die miese Technik merke ich tatsächlich überhaupt nicht mehr.

Nicht nur dass, es gibt Pokemon die sich erst nach 1000 Schritte entwickeln, kein Problem. WENN DIESE SCHEISS DINGER NICHT SO LANGSAM WÄREN UND ANDAUERND "VERLOREN" GINGEN!!!
 
Zurück
Top Bottom