Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Wie bist du jetzt schon auf fast 30h gekommen?

Freitag, Samstag, "Sonntag" ? Ich bin eher überrascht dass ich nicht mehr hab um ehrlich zu sein :coolface:

Wenn Games die mir sehr gut gefallen rauskommen, wozu Pokemon prinzipiell immer gehört, wird erstmal nix anderes gemacht :awesome:
 
Das ist leider schwer zu beantworten. Wenn man Pokémon „durch“ hat kann man aber immer mal für ne Stunde zum sammeln reinschauen.
Da bin ich leider so gar nicht der Typ für. Wenn ich ein Spiel durch habe, ist es für mich tatsächlich vorbei (außer „Persona 5 Royal“). Sobald ich „Pokémon“ spiele, dann nehme ich mit was ich kriegen kann und wenn es zu Ende geht, ist die Reise aber auch vorbei.
 
Offenbar ja nicht. Grafisch sieht es in den trailern ähnlich aus wie arceus, ist live aber spürbar besser.

Verstehe jetzt deinen Punkt nicht. Gibt ja schon zig Lets Plays und Gameplay Videos zu den Spielen, dh die Grafik kann man da schon gut beurteilen. Und ja, Grafik und Technik sind einfach unterirdisch. Wieso sollte das jetzt plötzlich besser aussehen, wenn man es selbst spielt ;) Genau genommen ist ja gerade die Optik das Element, welches man aus Videos noch am besten beurteilen kann ;)
 
Da bin ich leider so gar nicht der Typ für. Wenn ich ein Spiel durch habe, ist es für mich tatsächlich vorbei (außer „Persona 5 Royal“). Sobald ich „Pokémon“ spiele, dann nehme ich mit was ich kriegen kann und wenn es zu Ende geht, ist die Reise aber auch vorbei.
Dann vermute ich das Final Fantasy eher was für dich ist.
 
Ich lasse mir bei Pokémon Zeit – besonders in der 9. Generation gibts ja viel zu erkunden und entdecken.

Habe nach 11 Stunden den 1. Orden erhalten.
 
Verstehe jetzt deinen Punkt nicht. Gibt ja schon zig Lets Plays und Gameplay Videos zu den Spielen, dh die Grafik kann man da schon gut beurteilen. Und ja, Grafik und Technik sind einfach unterirdisch. Wieso sollte das jetzt plötzlich besser aussehen, wenn man es selbst spielt ;) Genau genommen ist ja gerade die Optik das Element, welches man aus Videos noch am besten beurteilen kann ;)
Wow...du bist doch nicht erst seit gestern gamer?
Man weiß doch, dass videos immer ein gewisses maß an kompression haben und daher nie 1:1 das gleiche bild wiedergeben.

Dazu kommt, dass man sich videos meist an nem großen bildschirm ansieht, der sicher ne höhere auflösung hat und somit noch mal extra verfälscht.

Der echte eindruck ist eben immer der, wenn man selbst spielt.

Grafisch ists ok und manche stellen sind sogar recht hübsch.
Technisch ist es aber mies.

Aber immerhin alles nich so schlimm, dass es das gameplay großartig behindern würde.
 
Offenbar ja nicht. Grafisch sieht es in den trailern ähnlich aus wie arceus, ist live aber spürbar besser.
Es gibt online direct-feed vom Gameplay, da ist kaum was anders... Komprimierung durch Streaming kommt dem Spiel wahrscheinlich eher noch zugute, anders als bei vielen anderen Spielen :ugly:

Und warum sollte der Bildschirm auf dem ich das Video schau größer sein als der auf dem ich spiele? Es sind exakt die selben Bildschirme in meinem Fall, oder gehst du davon aus dass jeder im HH Mode spielt?
 
Wow...du bist doch nicht erst seit gestern gamer?
Man weiß doch, dass videos immer ein gewisses maß an kompression haben und daher nie 1:1 das gleiche bild wiedergeben.

Dazu kommt, dass man sich videos meist an nem großen bildschirm ansieht, der sicher ne höhere auflösung hat und somit noch mal extra verfälscht.

Der echte eindruck ist eben immer der, wenn man selbst spielt.

Grafisch ists ok und manche stellen sind sogar recht hübsch.
Technisch ist es aber mies.

Aber immerhin alles nich so schlimm, dass es das gameplay großartig behindern würde.

Die Kompression ist bei YT natürlich da. Aber das ändert doch alles nichts an der grundsätzlich schlechten Grafikqualität von dem Spiel. Treppchenbildung, Kanntenflimmern, Framerateeinbrüche, Grafikbugs und co kommen garantiert nicht durch die Youtube Kompression, sondern sind auch so im Originalspiel vorhanden ;)
 
Habe mir gerade das Ending Theme von Ed Sheeran angehört und das hört sich wie ein deutscher ESC-Song vom NDR an :ugly:
 
Wohl eines der unpolishsten Nintendogames auf der Switch. man müsste Gamefreak das Franchise wirklich entziehen und in fähigere Entwicklerhände legen, bevor es noch mehr Schaden nimmt, aber die besitzen ja glaub ich leider die Hauptrechte, oder?
 
Wohl eines der unpolishsten Nintendogames auf der Switch. man müsste Gamefreak das Franchise wirklich entziehen und in fähigere Entwicklerhände legen, bevor es noch mehr Schaden nimmt, aber die besitzen ja glaub ich leider die Hauptrechte, oder?
Das ist eine Dreierkombi. Nintendo, Gamefreak und die Pokemon Inc. Ich würde so gerne mal wieder ein Pokemon spielen, aber nicht auf diesem Niveau, da würde ich auch mit Zelda aufhören. Im Jugendslang würde man sagen Gamefreak und die Franchise führen eine toxische Beziehung.
 
Also doch!

Hatte schon die vermutung, dass sie sich so nicht entwickeln... da mein starter auf lvl 16 keine entwicklung machte. kann es auch sein, dass sie keine attacken lernen? Mein karpador hat nämlich kein tackle gelernt auf lvl 15 und das war durch so nen schnellkampf.
So also... Sorry fürs warten lassen.

Mein Karpador hat keine Attacke auf Level 15 gelernt... aber!

Als ich mir den Bericht zu meinem Karpador aufgerufen habe und dort die Attacken verwalten wollte, wurde mir der Menüpunkt "an eine Attacke erinnern" angeboten. Dort stand dann Tackle zur Auswahl und konnte auch direkt übernommen werden.
 
So also... Sorry fürs warten lassen.

Mein Karpador hat keine Attacke auf Level 15 gelernt... aber!

Als ich mir den Bericht zu meinem Karpador aufgerufen habe und dort die Attacken verwalten wollte, wurde mir der Menüpunkt "an eine Attacke erinnern" angeboten. Dort stand dann Tackle zur Auswahl und konnte auch direkt übernommen werden.
Jap. Hab ich inzwischen auch gemerkt.

Erübrigt auch die frage, wo der attackenlehrer oder so ist. Geht bei jedem pkm einfach so, jeder zeit.
 
Das ist eine Dreierkombi. Nintendo, Gamefreak und die Pokemon Inc. Ich würde so gerne mal wieder ein Pokemon spielen, aber nicht auf diesem Niveau, da würde ich auch mit Zelda aufhören. Im Jugendslang würde man sagen Gamefreak und die Franchise führen eine toxische Beziehung.
Du vergisst die ganzen Fans die trotzdem D1 Geld ausgeben. Ein fatales Quartett :p

Das traurige.
Auch ich gehöre dazu, konnte es nicht liegen lassen…
 
Zurück
Top Bottom