Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Hab jetzt auch mal angefangen und einzige was ich immer noch sage ist dass die Pokemon Spiele wirklich mal langsam ein wenig Sprachausgabe bekommen sollte.

Muss ja jetzt nicht absolut alles vertont werden aber so einiges.
 
Trotz des desaströsen Technischen Zustands find ich ja das sich Pokémon insgesamt in die richtige Richtung entwickelt.
Man muss auch bedenken das erst 2017 das letzte 3DS Pokémon erschien.
Gamefreak hat Pokémon innerhalb kürzester Zeit ins HD Zeitalter und jetzt auch noch Open World gebracht, lieber als der stillstand der Reihe am 3DS ist mir das allemal.

Für die nächsten Teile sollten die sich aber auf jeden Fall mehr Zeit nehmen.:kruemel:
 
Hab jetzt auch mal angefangen und einzige was ich immer noch sage ist dass die Pokemon Spiele wirklich mal langsam ein wenig Sprachausgabe bekommen sollte.

Muss ja jetzt nicht absolut alles vertont werden aber so einiges.
Ja,die ganze Zeit das gedudel nervt.Hab die Musik schon auf sehr leise und die Effekte lauter gemacht.
 
Ja,die ganze Zeit das gedudel nervt.Hab die Musik schon auf sehr leise und die Effekte lauter gemacht.

Ach die Musik mag ich eigentlich, aber zumindest bei wichtigen Zwischensequenzen kann man ruhig mal ein wenig Sprachausgabe machen.

Ich mein Dragon Quest XI S hat es sehr gut gezeigt wie es gehen kann damit alle glücklich sind.

Ich mag nämlich eigentlich textboxen so würden sie aber ja auch nicht ganz verschweigen.

Überhaupt fehlt Pokémon schon ewig einfach viele Optionen.
Gäbe es mehr Optionen so würden die Spiele viel mehr Leute ansprechen.

Sowas wie EP teiler aufstellen oder Schwierigkeitsgrad anpassbar sind keine Dinge womit man Leute ausschließt eher das Gegenteil.

Aber ich denke sie haben eine Strategie die sie halt beibehalten wollen.
Ich mag das neue Pokémon bisher aber.
 
Technisch betrachtet eine einzige Katastrophe. Dafür das es allenfalls bescheiden aussieht, läuft es viel zu miserabel.

Wenn das kein Pokemon wäre, hätte es auch die Presse völlig in der Luft zerrissen.

Puhhh
 
Technisch betrachtet eine einzige Katastrophe. Dafür das es allenfalls bescheiden aussieht, läuft es viel zu miserabel.

Wenn das kein Pokemon wäre, hätte es auch die Presse völlig in der Luft zerrissen.

Puhhh
Naja, 2,8 User Score auf Meta sprechen da schon für sich.
An sich mit Sicherheit wieder ein solides Pokemon- technisch gesehen aber einfach nicht tragbar.
 
Die zwei neuen Pkm- Games werden sich verkaufen wie warme Semmel, denn vom Gameplay her sind sie top. Ich werde mir wohl save im Dezember noch Karmesin holen. Da muss GameFreak nicht besonders viel lernen. Inhaltlich gibt es viel Liebe zum Detail, aber technisch brauchen sie ne neue Engine und bessere Programmierer dafür.

73bydqaf1enu_Autobattle.jpg


xD

Meine bessere Hälfte hatte fast einen Herzinfarkt als sie die dritte Stufe vom Feuervieh gesehen hat. Das ist - Zitat - nicht nur das hässlichste Starterpokemon der 3. Stufe, sondern das hässlichste Pokemon seit Menschengedenken!

Sie hat vor Schreck nochmal neu angefangen und einen anderen Starter gewählt.

:rofl3:
 
Dass die Games krass starten werden, war zu erwarten. Wichtig werden die langfristigen VKZ sein. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass das negative Feedback schadet.

EDIT: Retail sind die Games damit in UK mit ca. 237k gestartet.

Pokemon S/V: 237k
Pokemon Sw/Sh: 191k
Pokemon Legends: 152k
Pokemon BDSP: 139k
Pokemon Lets Go: 116k
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bessere Hälfte hatte fast einen Herzinfarkt als sie die dritte Stufe vom Feuervieh gesehen hat. Das ist - Zitat - nicht nur das hässlichste Starterpokemon der 3. Stufe, sondern das hässlichste Pokemon seit Menschengedenken!

Sie hat vor Schreck nochmal neu angefangen und einen anderen Starter gewählt.

:rofl3:
Ist das die Liebe zum Detail von der du sprichst?
 
Die zwei neuen Pkm- Games werden sich verkaufen wie warme Semmel, denn vom Gameplay her sind sie top. Ich werde mir wohl save im Dezember noch Karmesin holen. Da muss GameFreak nicht besonders viel lernen. Inhaltlich gibt es viel Liebe zum Detail, aber technisch brauchen sie ne neue Engine und bessere Programmierer dafür.

73bydqaf1enu_Autobattle.jpg


xD

Meine bessere Hälfte hatte fast einen Herzinfarkt als sie die dritte Stufe vom Feuervieh gesehen hat. Das ist - Zitat - nicht nur das hässlichste Starterpokemon der 3. Stufe, sondern das hässlichste Pokemon seit Menschengedenken!

Sie hat vor Schreck nochmal neu angefangen und einen anderen Starter gewählt.

:rofl3:
Protipp:

Die Katze hat das einzig akzeptable Design in der dritten Stufe :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die zwei neuen Pkm- Games werden sich verkaufen wie warme Semmel, denn vom Gameplay her sind sie top. Ich werde mir wohl save im Dezember noch Karmesin holen. Da muss GameFreak nicht besonders viel lernen. Inhaltlich gibt es viel Liebe zum Detail, aber technisch brauchen sie ne neue Engine und bessere Programmierer dafür.

73bydqaf1enu_Autobattle.jpg


xD

Meine bessere Hälfte hatte fast einen Herzinfarkt als sie die dritte Stufe vom Feuervieh gesehen hat. Das ist - Zitat - nicht nur das hässlichste Starterpokemon der 3. Stufe, sondern das hässlichste Pokemon seit Menschengedenken!

Sie hat vor Schreck nochmal neu angefangen und einen anderen Starter gewählt.

:rofl3:
Hab ja beide Versionen, aber liebe zum Detail ist mir entgangen.
 
Protipp:

Die Katze hat das einzig akzeptable Design in der dritten Stufe :awesome:
Die Katze sieht aus, als hätte sie einen OnlyFans-Account

Keine Ahnung, wie sie die Starter so übel gegen die Wand fahren konnten. Glaube nicht, dass ich auch nur eine einzige Fan-Evolution gesehen habe, die so schlimm war wie die tatsächlichen jetzt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom