Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Mein Gewissen ist rein, weil Day 2.Du vergisst die ganzen Fans die trotzdem D1 Geld ausgeben. Ein fatales Quartett
Das traurige.
Auch ich gehöre dazu, konnte es nicht liegen lassen…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gewissen ist rein, weil Day 2.Du vergisst die ganzen Fans die trotzdem D1 Geld ausgeben. Ein fatales Quartett
Das traurige.
Auch ich gehöre dazu, konnte es nicht liegen lassen…
Ja,die ganze Zeit das gedudel nervt.Hab die Musik schon auf sehr leise und die Effekte lauter gemacht.Hab jetzt auch mal angefangen und einzige was ich immer noch sage ist dass die Pokemon Spiele wirklich mal langsam ein wenig Sprachausgabe bekommen sollte.
Muss ja jetzt nicht absolut alles vertont werden aber so einiges.
Nein, also. Das kann nicht echt sein. Das wären ein bisschen zu viele Zufälle für einen Bug. Ich finde das mega lustig und irgendwie auch cool. Das sollten die echt zu einem echten Angriff machen.
Ja,die ganze Zeit das gedudel nervt.Hab die Musik schon auf sehr leise und die Effekte lauter gemacht.
Couch-Coop
Naja, 2,8 User Score auf Meta sprechen da schon für sich.Technisch betrachtet eine einzige Katastrophe. Dafür das es allenfalls bescheiden aussieht, läuft es viel zu miserabel.
Wenn das kein Pokemon wäre, hätte es auch die Presse völlig in der Luft zerrissen.
Puhhh
Ist das die Liebe zum Detail von der du sprichst?Meine bessere Hälfte hatte fast einen Herzinfarkt als sie die dritte Stufe vom Feuervieh gesehen hat. Das ist - Zitat - nicht nur das hässlichste Starterpokemon der 3. Stufe, sondern das hässlichste Pokemon seit Menschengedenken!
Sie hat vor Schreck nochmal neu angefangen und einen anderen Starter gewählt.
Protipp:Die zwei neuen Pkm- Games werden sich verkaufen wie warme Semmel, denn vom Gameplay her sind sie top. Ich werde mir wohl save im Dezember noch Karmesin holen. Da muss GameFreak nicht besonders viel lernen. Inhaltlich gibt es viel Liebe zum Detail, aber technisch brauchen sie ne neue Engine und bessere Programmierer dafür.
Meine bessere Hälfte hatte fast einen Herzinfarkt als sie die dritte Stufe vom Feuervieh gesehen hat. Das ist - Zitat - nicht nur das hässlichste Starterpokemon der 3. Stufe, sondern das hässlichste Pokemon seit Menschengedenken!
Hab ja beide Versionen, aber liebe zum Detail ist mir entgangen.Die zwei neuen Pkm- Games werden sich verkaufen wie warme Semmel, denn vom Gameplay her sind sie top. Ich werde mir wohl save im Dezember noch Karmesin holen. Da muss GameFreak nicht besonders viel lernen. Inhaltlich gibt es viel Liebe zum Detail, aber technisch brauchen sie ne neue Engine und bessere Programmierer dafür.
Meine bessere Hälfte hatte fast einen Herzinfarkt als sie die dritte Stufe vom Feuervieh gesehen hat. Das ist - Zitat - nicht nur das hässlichste Starterpokemon der 3. Stufe, sondern das hässlichste Pokemon seit Menschengedenken!
Die Katze sieht aus, als hätte sie einen OnlyFans-AccountProtipp:
Die Katze hat das einzig akzeptable Design in der dritten Stufe