bin jetzt auch mit knapp 3 Stunden dabei
hab mich auf die gen gefreut und es bockt auch, ich freue mich auf weitere Stunden.
Also die generelle Grafik sieht völlig okay aus, weit entfernt von gut und noch viel weiter weg wie ich mir ein hübsches 3d pokemon in meinen träumen vorstelle. Schade, aber kann man bzw muss man halt mit leben.
Aber was technisch hier geleistet wird ist halt absolute grütze und ich kann null verstehen wie manche gar keine bis wenige fps drops haben und wenige bis kaum grafik bugs.
Alleine was mir in diesen ersten 3 Stunden alles vor die Augen gefallen ist, dass ist schon sehr hart, insbesondere für ein Nintendo spiel. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie Nintendo diese Pokemon Spiele seit jahren so durchwinken lässt.....
- hier und da Unglaublich hässliche und verpixelte Schatten
- die Kamera versinkt einfach in die innere der Map, dass darf einfach nicht sein....passiert aber oft, besonders bei Kämpfen.
- unglaublich das das spiel so oft, ja quasi ständig fps Einbrüche hat. Das spiel ist natürlich spielbar, aber es ist schon sau schlecht.
- viele animationen sind halt immer noch n64 niveau.
Man muss halt echt sagen, dass bei GameFreak nur Praktikanten sitzen, die es a, einfach nicht besser können oder b, einfach zu weing Zeit haben oder einfach beides.
Scheint für mich fast das Cyberpunk von Nintendo zu sein