Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Option (Animationen im Kampf ausschalten) suche ich auch nochIch bin grade etwas baff: hat Game Freak ernsthaft die Optionen zum Ändern des Kampfstils und das Ausblenden der Kampfanimationen gestrichen? Ich werde hier nicht von meinen Freunden nur verarscht oder so???????
Ich habe die Funktion zwar nie benutzt. Aber die Kämpfe schienen mir im Vergleich zum Vorgänger deutlich schneller abzulaufen, sodass ich die für verzichtbar halte.Ich bin grade etwas baff: hat Game Freak ernsthaft die Optionen zum Ändern des Kampfstils und das Ausblenden der Kampfanimationen gestrichen? Ich werde hier nicht von meinen Freunden nur verarscht oder so???????
Ja, die Option (Animationen im Kampf ausschalten) suche ich auch noch
Versuch mal die tasten, die eigentlich das dpad sein sollten...Wie kann ich meine kleidung ändern? Ich will keinen Hut tragen ...
Glaub echt, wir spielen ein anderes spiel :oEs ist wirklich kein schönes Spiel.
Spiele auch im HH-Mode auf der OLED-Switch. Es hat seine Momente, aber im Großen und Ganzen ist die Grafik durchwachsen. Das Aliasing ist ziemlich krass, die Details, gerade in der Ferne, so gut wie nicht vorhanden, die Bodentexturen sind schrecklich, alles wirkt etwas karg und es ruckelt an Stellen, wo es eigentlich nicht ruckeln müsste. Das geht alles besser - auch auf der Switch. Es ist im Gesamtbild bei weitem nicht so furchtbar wie manche tun, aber es ist auch nicht schön.Bin erst 3 stunden drin und hab komplett nur HH gespielt. Ich finds ziemlich hübsch tbh :o
ZL Taste zum anvisieren und ZR Taste für Pokeball.Gezielt werfen wie in Arceus kann man nicht oder?
Im Tutorial wurde irgendwie gesagt ZR um Pokemon auf Bäumen oder ähnliches zu treffen, das klappt aber irgendwie überhaupt nicht, der wirft den Pokeball dennoch einfach auf den Boden. Hab ich da im Tutorial was verpasst?
Ansonsten bisher nicht so schlimm wie auf Twitter zu lesen war, hab aber auch so gut wie nichts vorher angeschaut. Daher noch positiv überrascht, auch wenn natürlich mehr gegangen wäre.
Viel wichtiger, die Frage nach Spitznamen kann man ausschalten.
Hm... glaube, langsam wird mir klar, warum viele so ne meinung zur grafik haben.Spiele auch im HH-Mode auf der OLED-Switch. Es hat seine Momente, aber im Großen und Ganzen ist die Grafik durchwachsen. Das Aliasing ist ziemlich krass, die Details, gerade in der Ferne, so gut wie nicht vorhanden, die Bodentexturen sind schrecklich, alles wirkt etwas karg und es ruckelt an Stellen, wo es eigentlich nicht ruckeln müsste. Das geht alles besser - auch auf der Switch. Es ist im Gesamtbild bei weitem nicht so furchtbar wie manche tun, aber es ist auch nicht schön.
Also Grafik ist ja die Kombination aus Art-Design und Technik. Das Art-Design ist Pokémon-typisch auf dem Punkt. Die Probleme liegen in der Technik. Die sind jetzt nicht so groß, dass mir das Spiel komplett verleidet wird. Es ist aber auch nichts, was man Game Freak so einfach kritiklos durchgehen lassen sollte.Ich trenne ziemlich deutlich zwischen grafik und technik. Ja, gebäude flimmern beim gehen recht deutlich, fällt für mich aber in kategorie technik.
Aliasing hab ich schon schlimmeres gesehen, aber mega ist das nicht, richtig. Für mich aber auch in der technik kategorie.
Wie gesagt... ich drösel das lieber auf, ist mir sonst zu undifferenziert.Also Grafik ist ja die Kombination aus Art-Design und Technik. Das Art-Design ist Pokémon-typisch auf dem Punkt. Die Probleme liegen in der Technik. Die sind jetzt nicht so groß, dass mir das Spiel komplett verleidet wird. Es ist aber auch nichts, was man Game Freak so einfach kritiklos durchgehen lassen sollte.
Also wenn du sonic frontiers auf switch gemocht hast, wird es zumindest grafisch ne offenbarung für dich seinIch hab’s jetzt spontan mal beim Wochenendeinkauf mitgenommen und werde nachher mal zusammen mit der Tochter reinschauen. Zumindest meine Erwartungen sind schon mal sehr niedrig angesetzt, kann ja dann nur besser werden (hoffe ich).
Ich versuche das künftig präziser zu formulieren. Derweil gilt: Wenn ich hier die Grafik kritisiere, dann meine ich vorrangig die Technik.Wie gesagt... ich drösel das lieber auf, ist mir sonst zu undifferenziert.