• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Wieso machen die eigentlich so ein Geheimnis draus.
Das kommt schon nächste Woche und da will man schon wissen welche Pokemon es bei der jeweiligen Version gibt's.

Die Unterschiede mit Alt und Neu find ich interessant. Find das besser wen die Unterschiede viel mehr sind als nur Pokemon.

Da gebe ich dir recht.
Auf der anderen Seite ist es eigentlich ganz cool wenn man nicht zu viel weiß und man sich überraschen lassen kann.

Denke in paar Tagen werden wir eh ne Liste bekommen welche pokemon in welcher Edition sind.
Hab mich aber eh schon für Purpur entschieden.

Will auch diesen Löffel. Warum gibt es den hier nicht, Nintendo? :mad:

Will auch diesen Löffel. Warum gibt es den hier nicht, Nintendo? :mad:
Kannste sicher später bei Ebay kaufen.So wie das andere Pokemon Zeug

Ich werd mir den Nintendo Coupon kaufen und einfach beide Versionen kaufen.
So spar ich noch bisschen Geld.

Die USK-Logos sind ugly af, aber das Zeug steht bei mir eh nebeneinander im Regal – rege mich deshalb nicht so sehr über die Dinger auf.

Ja, schon. Aber die Verpackung etc. ist auf japanisch.

Will schon alles auf deutsch haben.
Iwie sind sie auch cool. Das hier im Auszug sind zb. doch tolle Rücken (vor allem wenn man was sucht :coolface:-> einige Rücken sind aber in EN wie man sieht. Mit eigenem System aber gut machbar und keine grosse Suche im Regal ).
Und ein weiterer Vorteil, nur kleine Logos was Einstufung angeht und überhaupt Spiele die man oftmals nichtmal als Retail, oder einige gar im Eshop findet bei uns.
Und ja.
Einige haben DE drauf, die meisten sicher Englisch und evtl. 5 effektiv nur japanisch uä.
Alle hier sind Asia Fassungen:
1DD0BCDF-C0ED-4DF8-BC99-564868E61D67.jpeg

Der Löffel is cool und du hast ne Asia Version. Go for it :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute kaufen sich japanische Versionen, weil ihnen das große USK-Logo stört und blicken dann immer auf CERO-Logo, wenn die Spiele im Regal sind… :coolface: dann doch lieber das USK-Logo, sieht man im Regal eh nicht.

Leute kaufen sich japanische Versionen, weil ihnen das große USK-Logo stört und blicken dann immer auf CERO-Logo, wenn die Spiele im Regal sind… :coolface: dann doch lieber das USK-Logo, sieht man im Regal eh nicht.
Ich hab noch nicht, nach all den Jahren seit ich importiere, ganz verstanden warum es nicht bei allen ist. Weil im Bild sind ausnahmslos alles Asia Versionen. Aber nicht alle haben das Logo auf der Seite. Einige ja ned.

Haben die nicht schon alle ein Wende Cover.
@ grad mal nachgeschaut. Nein haben die nicht :fp:
Dachte es wäre schon Standard wie bei den Filmen

Noch eine Woche und es geht los, habe mir für den Freitag frei (Urlaub) genommen :D
Habe das gefühl dass es zwar wieder nach 17 Uhr kommt aber egal^^

Edit: Habe Purpur vorbestellt.

Hab mir den neuen Trailer jetzt paar mal an geguckt. Aber die Unterschiede mit Alte Zeit und Neue Zeit seh ich kein bisschen.

Zurück
Top Bottom