• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

"Journalismus", der von Klicks getrieben ist, ist halt kacke. Niemand wird ein zweites BotW erwarten, aber klickt sich halt besser.

Schon der Anfang des Videos lässt mich nur die Augen rollen. Wow, er beschwert sich darüber, dass Pokémon-Spiele mehr Story haben als BotW. Ja, bemühter geht's nicht. Und wer erwartet eigentlich das Karmesin und Purpur auf einen Level mit BotW sind? :ugly: Ich kann diese Clickbait-Youtuber wirklich nicht mehr ab.
Er beschwert sich aber nicht.
Haste das Video überhaupt geschaut?

Ich habe gerade Legenden Arceus angefangen zum aufwärmen und hab noch nichts zu den neuen Teilen gesehen. Geht das in eine ähnliche Richtung wie Arceus?

Ich habe gerade Legenden Arceus angefangen zum aufwärmen und hab noch nichts zu den neuen Teilen gesehen. Geht das in eine ähnliche Richtung wie Arceus?
Schätze mal, man kann sagen, man nimmt Elemente von Arceus und kombiniert sie mit der klassischen Pkm Formel.

Du hast halt diese Open World, aber Kampf und Fangen bleiben soweit ich das gesehen habe, traditionell. Man kann sich aber wohl wie in Arceus anschleichen und Pokebälle werfen. Nur sind das keine Bälle zum Fangen, sondern mit Pokemon darin, um den Kampf mit Erstschlag zu initieren.

Grad den Nintendo Paß gekauft und beide Spiele vorbestellt.
Und gleich noch eine SD Karte gekauft. Der armselige Speicher ist ja recht schnell voll.
Freitag kann kommen 👍

Ich werde es mir auch Day One holen. Wird sicherlich nicht perfekt werden, aber in vielerlei Hinsicht dann halt doch das Pokemon Spiel, welches man sich schon lange gewünscht hat (Open World, Non-Linearer Ansatz, viele QoL Verbesserungen etc.). Grafisch sollen manche Gebiete ja sogar richtig hübsch sein (andere wiederum erstaunlich hässlich). Also zumindest teilweise scheint das Game auch optisch einen sehr guten Eindruck zu machen.

Wünsche euch allen viel Spaß zum Launch, muss leider Abstinenz halten da Ich meinem Neffen versprochen habe das ganze zusammen mit Ihm anzufangen (Das ist leider nachdem er es als Weihnachtsgeschenk bekommen hat) :coolface:

Werde mich daher wegen potentieller Spoilern ab jetzt aus diesem Thread fernhalten aber wünsche alle anderen viel Spaß :tinglewine:

Edit: Außerdem gilt immernoch
FMnTZZoXMAc6Qyz

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was die Reviews sagen. Die Starter sehen leider unglaublich hässlich aus....nicht eine finale Entwicklung dabei, die ich überhaupt akzeptabel finde...schon grausam.

Das Spiel sieht richtig gut aus.
Hab richtig Lust wieder auf neue Pokémon Abenteuer

Zurück
Top Bottom