• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Hab wirklich keine vernünftige Antwort erwartet 👍
Hoffe es kommt bald ein richtiges ausführlicher Vergleichs Video .

Will auch diesen Löffel. Warum gibt es den hier nicht, Nintendo? :mad:

Wen interessiert bitte das Besteck, ich will die Promokarte :lick:

An der Stelle gibts immer so geile Werbungen. Die von Resi zb war auch Hammer :banderas:

Licker der aus dem Glas gebrochen ist war eine davon.

Fand Arceus schon wirklich sehr gut, war einfach Mal was anderes und ein grosser Schritt für die Reihe. Bin aktuell auch sehr optimistisch was die Hauptreihe anbelangt. Schwert und Schild waren jetzt nicht so meinsy aber hier bin ich optimistischer.

Hab übrigens zum ersten Mal im Nintendo Store vorbestellt. Steelbook + Notizbuch dazu das find ich recht gut.

Bitte kein BotW erwarten.
Schon der Anfang des Videos lässt mich nur die Augen rollen. Wow, er beschwert sich darüber, dass Pokémon-Spiele mehr Story haben als BotW. Ja, bemühter geht's nicht. Und wer erwartet eigentlich das Karmesin und Purpur auf einen Level mit BotW sind? :ugly: Ich kann diese Clickbait-Youtuber wirklich nicht mehr ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom