• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Es gibt neue Leaks. Zum Beispiel werden die Entwicklungen der Starter gezeigt:

Hm.... die entwicklungen der starter wüsst ich schon gern... hab aber angst, dass ich da beim link noch mehr versehentlich sehe :coolface:

Hm.... die entwicklungen der starter wüsst ich schon gern... hab aber angst, dass ich da beim link noch mehr versehentlich sehe :coolface:

Hier sind ausschließlich die bisherigen Leaks zu den Startern extra für dich:

Ich hoffe die Reddit-Einbindung klappt.

Hier sind ausschließlich die bisherigen Leaks zu den Startern extra für dich:

Ich hoffe die Reddit-Einbindung klappt.
Thx.

Joar... alle fail :coolface:

Pflanze hat wenigstens noch ne coole 2. Entwicklung... die letzte ist leider nimmer so geil... aber von den dreien noch die beste...

Ist die echtheit denn schon bestätigt?

Ist die echtheit denn schon bestätigt?
Es wird zumindest davon ausgegangen. Die Bilder mit richtiger Spielwelt im Hintergrund sind wohl aus dem Pokedex. Das scheint mir extrem aufwändig sowas zu faken, macht meiner Meinung nach so kurz vor Release daher keinen Sinn, wenn dieser Aufwand quasi innerhalb von Minuten durch dann echte Leaks zunichte gemacht werden würde. Es gibt jedenfalls mindestens ein Spieler der das Spiel schon nachweislich spielt und Zeug zeigt. Ob die da oben alle von dem sind weiß ich nicht.

Die Leaks haben mir ansonsten dabei geholfen mich jetzt wahrscheinlich für Violett zu entscheiden. Warte daber trotzdem noch die genauen Dex Unterschiede ab, eilt ja nicht. Muss sagen, dass ich es als sehr gute Idee empfinde mit den Vergangenheits- und Zukunftsvarianten.

Ja sind alle 3 wirklich mal wieder ein großer griff ins Klo. Ob Gamefreak es nochmal schaffen wird auch gute letzte Entwicklungen der Starter zu generieren. Ich verstehe nicht warum immer alle so humanoid aussehen müssen.

Ja sind alle 3 wirklich mal wieder ein großer griff ins Klo. Ob Gamefreak es nochmal schaffen wird auch gute letzte Entwicklungen der Starter zu generieren. Ich verstehe nicht warum immer alle so humanoid aussehen müssen.
"mal wieder" unterschreibe ich nicht.

Hatte noch keine Gen, wo mich alle 3 so gar nicht vom Hocker gehauen haben... :/

"mal wieder" unterschreibe ich nicht.

Hatte noch keine Gen, wo mich alle 3 so gar nicht vom Hocker gehauen haben... :/
Ich fand leider die letzten 2 Generationen schon nicht so super. Es werden die Starter halt immer mehr zu Humanoiden und weniger zu Tieren. Ich hätte lieber mehr Pokemon die auch ihre Tier Gestalt beibehalten. Gab so einige wo ich mir dachte "oh gott was ist das denn schon wieder". Aber es wird ja noch andere geben die mir gefallen werden :)

Also das feier pokémon finde ich in der letzten Entwicklung cool, sieht nur in der zweiten Entwicklungsphase Strange aus aber es sind auch nur schlechte Bilder.

Abwarten daher

Wieso machen die eigentlich so ein Geheimnis draus.
Das kommt schon nächste Woche und da will man schon wissen welche Pokemon es bei der jeweiligen Version gibt's.

Die Unterschiede mit Alt und Neu find ich interessant. Find das besser wen die Unterschiede viel mehr sind als nur Pokemon.

Ich habe mir jetzt Scarlet vorbestellt, da meine Tochter mich angebettelt hat und sie gestern , da sie krank zu Hause ist, Horse Club Adventures beendet hat.

Zurück
Top Bottom