Leprechaun
Moderator
das WetterWas genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das WetterWas genau?
Hm.... die entwicklungen der starter wüsst ich schon gern... hab aber angst, dass ich da beim link noch mehr versehentlich seheEs gibt neue Leaks. Zum Beispiel werden die Entwicklungen der Starter gezeigt:
Pokemon Scarlet / Violet leaks reveal Fuecoco, Sprigatito, Quaxly final evolutions, more
Pokemon Scarlet and Violet leaks show final Fuecoco evolution Skeledirge, evolutions for Sprigatito and Quaxly, Clodsire, Shroodle, and more.nintendoeverything.com
Uff... und ich wollt feuer nehmen... weil plfanze suckt... aber fennexis war schon ziemlich cool... wenn das so ähnlich wird... will ichs auch...Wie der Pflanzen-Starter die Fennekin-Behandlung bekommt .
ist nicht alles, Elden Ring sieht auch mies aus und hat sich über 13 Millionen mal verkauftsieht schon sehr mies aus
Elden ring hat auch finale evolutionen von starterpokemon? :oist nicht alles, Elden Ring sieht auch mies aus und hat sich über 13 Millionen mal verkauft
Hm.... die entwicklungen der starter wüsst ich schon gern... hab aber angst, dass ich da beim link noch mehr versehentlich sehe
Thx.Hier sind ausschließlich die bisherigen Leaks zu den Startern extra für dich:
Feuer Endstufe
Pflanzen Mittelstufe
Pflanzen Endstufe
Vom Wasser Starter gibt es bislang nur diese Sprites:
Ich hoffe die Reddit-Einbindung klappt.
Es wird zumindest davon ausgegangen. Die Bilder mit richtiger Spielwelt im Hintergrund sind wohl aus dem Pokedex. Das scheint mir extrem aufwändig sowas zu faken, macht meiner Meinung nach so kurz vor Release daher keinen Sinn, wenn dieser Aufwand quasi innerhalb von Minuten durch dann echte Leaks zunichte gemacht werden würde. Es gibt jedenfalls mindestens ein Spieler der das Spiel schon nachweislich spielt und Zeug zeigt. Ob die da oben alle von dem sind weiß ich nicht.Ist die echtheit denn schon bestätigt?
Ist echt das depperste design aller starter bisherWenn das die letzte Stufe des Feuer Pokemons ist, dann nehme ich was anderes
"mal wieder" unterschreibe ich nicht.Ja sind alle 3 wirklich mal wieder ein großer griff ins Klo. Ob Gamefreak es nochmal schaffen wird auch gute letzte Entwicklungen der Starter zu generieren. Ich verstehe nicht warum immer alle so humanoid aussehen müssen.
Ich fand leider die letzten 2 Generationen schon nicht so super. Es werden die Starter halt immer mehr zu Humanoiden und weniger zu Tieren. Ich hätte lieber mehr Pokemon die auch ihre Tier Gestalt beibehalten. Gab so einige wo ich mir dachte "oh gott was ist das denn schon wieder". Aber es wird ja noch andere geben die mir gefallen werden"mal wieder" unterschreibe ich nicht.
Hatte noch keine Gen, wo mich alle 3 so gar nicht vom Hocker gehauen haben... :/