• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

ach ich weiß es immer noch nicht ... gibt immer mal so wieder kurze schübe wo ich lust hätte, aber alle entwicklungen der main reihe in den letzten jahren geht eigentlich in ne richtung wo ich nicht zwingend bock drauf entwickle .. bin nicht mehr so krass mit dem online battle und alles ..

Bin diesmal kein Freund der neuen Viecher.

Aber, aber......................
718px-Sugimori_Ferkuli.png

SCHWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :aargh::aargh::aargh:

Bin inzwischen auch echt gespannt ahf die Games! Ich werde mit Karmesin starten, mir gefällt das Legi etwas besser. Gekauft werden eh beide Games.

Zumal das Purpurding eher.... den neuen Typ Cyborg hat, als Wasser :coolface:
Wird auf jeden Fall nicht Feuer und Waser sein. Gibt ja schon genügend Leaks dazu. Sind auch nur ein Bruchteil der neuen Pokemon. Gamefreak ist dieses Mal sehr sparsam mit neuen Pokemon. Zumindest hat man gut 75% der neuen Viecher noch nicht gesehen. Also wird da noch so einiges drin sein.

Gameware und Otto haben jetzt wohl wieder den Doppelpack mit der goldenen Steelbook bestellbar.

Denkt dran: 15 Uhr neuer Trailer

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Reinfall wie mit diesem Influencer-Video. Ich würde gerne ein paar Weiterentwicklungen sehen. Die Starter würden mich sehr interessieren.

Zurück
Top Bottom