DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Jo.Unpopular Opinion: Ich brauche gar keine Synchronsprecher in dem Game.
Pkm funzt gut ohne.
Würde mich aber auch nich beschweren, würde mal eine kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo.Unpopular Opinion: Ich brauche gar keine Synchronsprecher in dem Game.
Klar.Bei Zelda hat man sich auch gewehrt, und BotWs Synchronisation war sehr gut.
Das würde bei Pokémon gleich funktionieren.
Oder Sparks of hope.Synchro Sprecher wären schon nice, finds schon schade das bei Xeno 3 nicht alles vertont ist.
Bin auch schon heiß drauf.Endlich mal wieder ein gutes Pokemon.Hab ich so im Gefühl.
Bin immer noch unschlüssig welche Version
Ne,leider nicht.Ich muss jeden Cent 3mal umdrehen.Beide ist keine Option? Bei mir zockt meine Frau die andere Version (Bin auch noch nicht sicher mit welcher ich starte - wahrscheinlich Karmesin), lese hier öfters das Deine Schwester? Auch zockt, könnte man sich also einigen.
Ne,leider nicht.Ich muss jeden Cent 3mal umdrehen.
Hab aber noch Zeit mit meiner Sis das zu bereden
Hatte mir das Doppelpack vorbestellt und weiß noch nicht welche Version ich letzendlich spiele.
Vermutlich Verkauf ich dann die jeweils nicht gespielte wieder da ich eh immer nur eine Edition spiele
Hauptsache das goldene steelbook landet in der Sammlung
Ne leider nicht, außer vllt Mario kart/party kann sie leider so gar nix mit Videospielen anfangen.Lebenspartner/in kann nicht genötigt werden dafür? Meine Frau ihr erstes Pokemon war Arceus, jetzt hat Sie Blut geleckt und ich habe jemanden für den anderen Teil.