• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Bei Zelda hat man sich auch gewehrt, und BotWs Synchronisation war sehr gut.
Das würde bei Pokémon gleich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mich wundert es eher, weil sie ja mit dem Anime auch extrem viele Synchronsprecher haben. Und ich wundere mich auch wieso sie nicht Anime Sequenzen einfügen um die Story voran zu bringen. Würde zumindest gar nicht so schlecht sein wenn man Videosequenzen einfügen würde.

Ich hab ja nix dagegen, dass bei Pokémon immer noch nix vertont wird. Nur etwas verwirrt darüber.

Was mich aber richtig ankotzt ist, dass man auch im neuen Teilen bestimmt nicht auf Cutscenes verzichten wird, die wirken als OB gleich was gesagt wird. Das wirkt immer so fukkin billig...

Bin auch schon heiß drauf.Endlich mal wieder ein gutes Pokemon.Hab ich so im Gefühl.
Bin immer noch unschlüssig welche Version

Bin auch schon heiß drauf.Endlich mal wieder ein gutes Pokemon.Hab ich so im Gefühl.
Bin immer noch unschlüssig welche Version

Beide ist keine Option? Bei mir zockt meine Frau die andere Version (Bin auch noch nicht sicher mit welcher ich starte - wahrscheinlich Karmesin), lese hier öfters das Deine Schwester? Auch zockt, könnte man sich also einigen.

Beide ist keine Option? Bei mir zockt meine Frau die andere Version (Bin auch noch nicht sicher mit welcher ich starte - wahrscheinlich Karmesin), lese hier öfters das Deine Schwester? Auch zockt, könnte man sich also einigen.
Ne,leider nicht.Ich muss jeden Cent 3mal umdrehen.
Hab aber noch Zeit mit meiner Sis das zu bereden

Ne,leider nicht.Ich muss jeden Cent 3mal umdrehen.
Hab aber noch Zeit mit meiner Sis das zu bereden

Machen wir es anders, wenn es nicht passt, gib einfach Bescheid welche Version Du zocken wirst - Dann würde ich mit der anderen Starten und mich online zur verfügung stellen zum tauschen der Pokemon die es nur in der jeweiligen Version gibt - falls interesse besteht.

Hatte mir das Doppelpack vorbestellt und weiß noch nicht welche Version ich letzendlich spiele.
Vermutlich Verkauf ich dann die jeweils nicht gespielte wieder da ich eh immer nur eine Edition spiele :D
Hauptsache das goldene steelbook landet in der Sammlung xD

Hatte mir das Doppelpack vorbestellt und weiß noch nicht welche Version ich letzendlich spiele.
Vermutlich Verkauf ich dann die jeweils nicht gespielte wieder da ich eh immer nur eine Edition spiele :D
Hauptsache das goldene steelbook landet in der Sammlung xD

Lebenspartner/in kann nicht genötigt werden dafür? Meine Frau ihr erstes Pokemon war Arceus, jetzt hat Sie Blut geleckt und ich habe jemanden für den anderen Teil.

Lebenspartner/in kann nicht genötigt werden dafür? Meine Frau ihr erstes Pokemon war Arceus, jetzt hat Sie Blut geleckt und ich habe jemanden für den anderen Teil.
Ne leider nicht, außer vllt Mario kart/party kann sie leider so gar nix mit Videospielen anfangen.
Ist zwar bitter aber so ist es leider :D

Zurück
Top Bottom