• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Trailer sahen alle gut aus.Also ich werds kaufen.
Und das ist kein Alibi das ich was gut finde.Schild/Schwert hab ich auch gekauft.Fand es aber nur okay.Aber hier wird schon was viel besseres kommen.

Du findest halt extrem selten was gut und schreibst halt fast immer negativ.

Natürlich glaube ich dir dass du pokémon magst aber trotzdem.

Schwert und Schild fand ich ganz gut, hätte besser sein können aber war weit weg von schlecht und fand ich klar besser Arceus.

Wobei ich sagen muss ich kann Arceus auch nicht auf einer Linie mit der hauptreihe vergleichen da es halt nur ein spinoff war, ein schlechtes meiner Meinung nach.

Ich fand Arceus so erfrischend. Aber ich denke genau aus diesen Gründen, welchen es anderen weniger gefallen hat. Auf Karm/Purp. bin ich gespannt. :)

Natürlich ist es subjektiv gemeint gewesen aber ich fand es wirklich nicht gut, irgendwie einschläfernd und einfach langweilig.

Hat mich 0 motiviert, aber mir war klar dass das nicht ein Hauptteil war sondern spinoff.

Naja egal liegt in meiner Sammlung und gut ist.

Seit ich gestern den neuen One Piece Film im Kino gesehen habe, hab ich eine noch viel größere Abneigung gegen Enigmara als vorher schon.

Previews sind draußen:

Also was ich da bei Gamepro gesehen / gehört habe....Puh, das macht technisch keinen guten Eindruck. Auch ansonsten bin ich eher zwiegespalten.

Das mit den Reitpokemon sieht sehr seltsam aus, warum belässt man das da nicht bei dem Fahrrad? Dann dieses Kristallfeature.

Gut, das ich nicht mehr mit jeder Designentscheidung klarkomme, darüber beschwere ich mich nicht, schließlich bin ich nicht mehr die Hauptzielgruppe.

Seit Schwert & Schild finde ich es nur sehr extrem, als Pokemon Spieler der ersten Stunde muss man sich da teils sehr zusammenreißen.

Zurück
Top Bottom